"Will einer reden über mich und die Meinen,
so gehe er nach Hause und betrachte die Seinen!"
Wohl war!

LG Claudia
"Will einer reden über mich und die Meinen,
so gehe er nach Hause und betrachte die Seinen!"
PvO hat geschrieben:Na ja, irgendjemand muss sich in solchen Dörfern ja wohlfühlen, sonst wären ja schon alle in die Großstadt gezogen.Ich wohne auch in so einem "Kaff" und möchte mit keiner Großstadt tauschen, nie nich im Leben
Zoba hat geschrieben:ich fühle mich nicht als "Deutsche", das steht nur im Personalausweis.
Es ist mir schon immer äußerst schwer gefallen, mich mit einem Land zu identifizieren, das einen Großteil meiner Familie vernichtete...
... und dessen Mentalität der meinen ziemlich diamentral entgegengesetzt ist. Am wohlsten fühlte ich mich bisher in Irland, Frankreich und dem südlichen Eurasien.
Verbessern? Ganz ehrlich, ich bin nicht Herkules und sehe mich nicht in der Lage den Augiasstall ausmisten zu können. Da scheitern - stetig und immer wieder - ganz andere dran.
Ich bin auch keine Heilige, die sich selbst an einer unlösbaren Aufgabe aufreiben möchte, um irgendeine Seligsprechung zu erreichen.
Was soll man da noch sagen oder machen? Da geht nix mehr. Das ist einfach nur noch widerlich. Warum sollte man sich mit derart ekelhaften Menschen auch noch irgendwie aufklärend beschäftigen? Die werden sich nicht ändern, das kommt aus deren tiefster Mentalität heraus, da verschleudert man seine Lebenszeit mit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.