Problem beim Cover-upload

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Katrin
Beiträge: 10
Registriert: 28.03.2008, 09:45
Wohnort: NRW

Re:

von Katrin (28.03.2008, 16:25)
hallo ihr lieben,

ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!!!! ENTWARNUNG!!!

nachdem ich die BoD-Seite mit mozilla geladen hatte, ging es wie durch ein wunder und völlig problemlos.

auch wenn ich niemals begreifen werde, warum es mit IE zuerst funktionierte und dann auf einmal nicht mehr - gar nicht drüber nachdenken!

ich danke euch allen für eure hilfe, es ist einfach nur wunderbar, dass hier solch ein guter zusammenhalt herrscht.

vielleicht kann ich ja eines tages auch mal eine lösung beisteuern, statt nur probleme cheezygrin

nochmals vielen dank an alle

Katrin
please be gentle - I´m still learning

Benutzeravatar
Thorolf
Beiträge: 51
Registriert: 03.03.2008, 13:34
Wohnort: Elbe-Weser-Dreieck

Re:

von Thorolf (28.03.2008, 16:30)
Klasse, so solls sein!

Vielleicht hast Du ja nur ein (automatisches?) Windowsupdate in letzter Zeit durchgeführt, danach ging mit meinem Explorer auch manches nciht mehr.

Viel Erfolg!
Ich weiß nicht, wie Du das siehst, wahrscheinlich anders, denn Du bist anders!
Wie schön!
Stelle Dir nur mal vor, alle Menschen wären gleich!
Wie langweilig!


www.thorweil.de

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (28.03.2008, 16:56)
Hallo Katrin,

Katrin hat geschrieben:
auch wenn ich niemals begreifen werde, warum es mit IE zuerst funktionierte und dann auf einmal nicht mehr


Wenn du es begreifen wuerdest, braeuchtest du dich nicht mit BoD herumschlagen. Viele haben schon versucht, den IE zu durchschauen, wirklich gelungen ist es noch niemandem, obwohl man mit seinen Erkenntnissen mit Sicherheit eine Stange Geld verdienen koennen.

Manchmal habe ich den Eindruck, selbst de Programmierer dieses Browsers fehlt laengst der richtige Durchblick ;-)

Beste Gruesse,

Heinz.

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (29.03.2008, 12:48)
Allerdings hat das Cover Upload wirklich einen "Bock":)))steht erst Montags wieder zur verfuegung. :cry: und ich habe 3 Tage an dem pdf rum gebastelt :(
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Rieke

Glück

von Rieke (29.03.2008, 21:48)
SandraR hat geschrieben:
Allerdings hat das Cover Upload wirklich einen "Bock":)))steht erst Montags wieder zur verfuegung. :cry: und ich habe 3 Tage an dem pdf rum gebastelt :(
Sandra


Ich hatte bei meiner Neuauflage, zu der ich einen eigenen Cover entworfen und problemlos mit IE 7 hochgeladen habe, mehr Glück. Gleich am nächsten Tag bekam ich eine Email, die Druckvorlage sei erstellt.

"Der Tag, an dem ich mich zum BoDistmus bekehrte..." cheezygrin

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (30.03.2008, 06:14)
Nun im Regelfall funktioniert das Ding schon, ausser in den letzten 2 Tagen. Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (30.03.2008, 08:27)
Hallo Sandra,
mich würde einmal interessieren, woher du weißt, dass es erst am Montag wieder geht.
Mir ist es vergangenens Jahr zweimal passiert, dass ich zwei Tage lang (Sa und So) nur Uploadabbrüche erlebt habe und am Montag Abend lief es dann wie geschmiert.
Daraufhin habe ich mich bei BoD beschwert und empfohlen, sie mögen doch eine Meldefunktion einbauen, damit sich der eh schon genervte Kunde nicht völlig unnötig stresst, weil der Fehler ja nicht an ihm/ihr liegt, sondern an der Technik...
LG,
Julia

Benutzeravatar
SandraR
Beiträge: 2674
Registriert: 25.11.2007, 07:17
Wohnort: Moskau

Re:

von SandraR (31.03.2008, 15:49)
Hallo Juli, ich wusste es weil folgender Text eingeblendet wurde "dieser Dienst steht ihnen erst wieder am Montag zur verfuegung". Jetzt ist Montag, die Meldung kommt nicht mehr, das Up Load ist angeblich auch erfolgreich aber beim Generieren kann man sich dann zurueck lehnen und dem 5 Sekunden blink...blink zusehen, den mehr passiert nicht, dafuer aber 45 Minuten lang. Ok, dreimal probiert, dreimal blinkb....blinnkkkk und zwar lange, sehr lange dozey: dozey:
Ich beiss zur zeit auch in die Tischkante
Sandra
http://russland-buecher.ru und http://twitter.com/russlandbuecher und bei Facebook, XING und Brainguide Sandra Ravioli

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.