Shaker Media - nochmal...

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Shaker Media - nochmal...

von andihaller (29.03.2008, 12:57)
da ich und ein zuchtfreund ein bildband planen, wäre Shaker Media ganz interessant für uns. erstens wegen der auswahl verschiedener papiere und auch da Shaker Media angeblich ins ausland liefert. die potientielle kundschaft für das neue projekt sitzt hauptsächlich im ausland.

nun habe ich mich bei Shaker angemeldet, aber es kommt überhaupt kein lebenszeichen. irgendwie sind die nicht besonders scharf auf neue kundschaft...

wer von euch hat schon bei Shaker pupliziert, wer hat welche erfahrungen gemacht?

gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Nicole
Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008, 22:43
Wohnort: Dortmund

Re:

von Nicole (29.03.2008, 23:16)
Hallo Andi,

über Erfahrungen mit Shaker Media sind hier im Forum verschiedene Berichte zu finden. Hast du dich denn dort nur angemeldet oder auch schon konkrete Fragen per E-Mail gestellt oder dein Manuskript eingereicht ? Was möchtest du denn außer dem Auslandsvertrieb konkret wissen ?

Ciao

Nicole
Probieren geht über Studieren

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (31.03.2008, 06:14)
hallo nicole,

die beiträge über shaker hier, haben mir nicht weiter geholfen. bevor ich meine druckvorlage gestalte, wollte ich mich bei shaker anmelden um bestimmte einzelheiten abzuklären. laut anmeldung, würde ich nach dieser anmeldung ein passwort für den zugang im mitgliederbereich zugesendet bekommen....

nun ja, keine raktion, ist auch eine reaktion. jedenfalls für mich.

gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (31.03.2008, 12:05)
Hallo Andi,

möglicherweise ist die Antwortmail auch im Spamfilter gelandet, ist mir bei Registrierungen auch schon passiert.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (31.03.2008, 13:58)
hi Judith,

ne, da pass ich immer besonders auf. zumal bei mails deren absender noch nicht bekannt sind, erst mal im "unbekannt" ordner landen.

grüße
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (31.03.2008, 14:33)
apropos Spam-
ich bin auch schon mal mit einem Auftrag in den Spamordner gekommen,
weil ich meine Daten nach 0:00 Uhr abgeschickt habe
ich habe gewartet und gewartet und nach 2 Wochen von dieser Regelung gehört -
ist für Leute, die abends und nachts arbeiten natürlich eigentümlich,

zumal bei mir spam mails auch tagsüber kommen,
aber wie heißt es so schön - jedem Tierchen sein 'Plaisir'chen

Gruß Birgit

Benutzeravatar
Seshmosis
Beiträge: 644
Registriert: 09.10.2007, 20:49
Wohnort: Binzwangen

Re:

von Seshmosis (31.03.2008, 15:32)
Hallo Andi!

Nach der Anmeldung dauert es bei shaker ca. eine Woche, bis man die Zugangsdaten erhält. Anscheinend prüft die Firma die Neuanmeldungen.
Also: Hab noch ein wenig Geduld.

Gruß Sesh

Nicole
Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008, 22:43
Wohnort: Dortmund

Re:

von Nicole (02.04.2008, 09:09)
Hallo,

eine Kollegin hat gestern einen Account bei Shaker Media angelegt. Die Zugangsberechtigung kam innerhalb weniger Minuten zurück. Ich tippe bei Andi daher auf eine andere Ursache. Evtl. hilft ein Anruf.

Ciao

Nicole
Probieren geht über Studieren

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (02.04.2008, 09:20)
hi nicole,

tippe bei Andi daher auf eine andere Ursache.


ich denke es liegt am thema meines neuen projektes cheezygrin


gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Nicole
Beiträge: 42
Registriert: 14.01.2008, 22:43
Wohnort: Dortmund

Re:

von Nicole (02.04.2008, 09:36)
@Andi

Hallo,

in der Eröffnung des Threads hast du aber von fehlenden Zugangsdaten gesprochen. Das hat doch mit dem Projekt selbst gar nicht zu tun :?

Nicole
Probieren geht über Studieren

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.