Chaos Overlord, sofern er sich vorstellen darf ^^

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Chaos Overlord, sofern er sich vorstellen darf ^^

von Chaos Overlord (31.03.2008, 22:04)
---
Zuletzt geändert von Chaos Overlord am 06.10.2011, 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn Kaffee Coffein enthält
dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...
Leute
ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^

--

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (01.04.2008, 00:25)
Hallo Chris,

dann hoffe ich mal, dass du hier nicht allzu viel Chaos verbreitest. zwinker::

Viel Spaß bei uns wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Chiara

Re:

von Chiara (01.04.2008, 04:38)
Hi Chris - ich hoffe, so magst du genannt werden. Chaos hab ich auf meinem Rechner schon genug. ;-)

Ich bin hier auch ganz neu, aber ich denke, das ist ein sehr nettes Forum. :-)

Deine Endzeit-Gedichte habe ich leider nicht gelesen. Aber Lyrik liegt mir auch nicht sonderlich. Ich bin eher der Typ für Kurzgeschichten. Umso interessanter erscheint mir deine SF-Geschichte.
Wenn du magst, schau ich gern mal drüber.

Dein Zitat erinnert mich an die Zeit, als ich in deinem Alter war. Oho, Chiara ist schon 31 - sehr weise - und plaudert aus dem Nähkästchen - den Großteil verschweigt sie. *g*

Kurzum, alles Gute fürs weitere Schreiben und einen lieben Gruß und Kuss
Chiara

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (01.04.2008, 07:19)
Hallo Overlord
- und Gruß aus der Steiermark!
Was uns - außer dem Schreiben -
eint, ist das Chaos, bei mir je-
denfalls auf den Schreibtischen!
:lol:

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (01.04.2008, 10:15)
Moin,

auch von mir ein Willkommensgruß :-)

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (01.04.2008, 10:18)
jetzt weiß ich endlich woher das kommt, mit meinen ständig neuen Sichtweisen....
auch von mir ein willkommen,
das minutenlange scrollen hat mich vom Lesen bisher abgehalten, aber wer weiß

Gruß Birgit

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (01.04.2008, 10:32)
Willkommen im Club und einen Gruß von der Ostsee

Benutzeravatar
Irrlicht
Beiträge: 96
Registriert: 25.03.2008, 14:58
Wohnort: Bermudadreieck HH-HB-H

Re:

von Irrlicht (01.04.2008, 11:01)
Moin Overlord.

Ich finde, mit 20 muss man geradezu so denken wie Du! :wink:

Viel Spaß hier.

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (01.04.2008, 12:01)
Moin Overlord,
ich gebe dir vollkommen recht, wenn man sich diese Welt anschaut, dann kann man sich eigentlich nur die Kugel geben. Oder man braucht eine gehörige Portion schwarzen Humor. Sich in eine andere Welt zu flüchten wäre eine dritte Variante, und ich denke, dass viele hier im Pool genau das machen, schließlich sind es Autoren cheezygrin . Das "Flüchten" hat mich auch schon diverse Male vorm verrückt werden gerettet.
Es wäre für diese Welt ohnehin besser, wenn Menschen mehr träumen würden. cool1
Meine Romane tendieren meist in Richtung Horror/Fantasy (benutze dieses Genre aber nur als Stilmittel), haben aber immer einen "anprangernden" Bezug zu unserer Gesellschaft/Welt. Also, was du schreibst, kann ich voll und ganz nachvollzeihen.

Du hörst Metal? thumbbup Dann hier ein kleiner Willommensgruß:
http://www.youtube.com/watch?v=GUn4jXZko5E

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (01.04.2008, 12:09)
Danke Hakket für die 4:52 Auszeit, hat mir gut getan
Gruß Birgit

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (01.04.2008, 18:13)
Abend Leute
gerade von der Arbeit, und muss sagen,
danke für die gute aufnahme
werd mich bemühen ... soWENIG [*hust hust] chaos wie möglich zu verbreiten angle: ...

sicher dürft ihr mich Chris auch nennen, (solangs kein "cheesy" is...)

jo
dann freue ich mich mal auf unsre zusammenarbeit hier im forum,

ps: jegliche Anschuldigungen für das Chaos auf euren Schreibtischen, Rechnern usw.. weise ich vehement (richtig geschrieben??) von mir
UNSCHULDIG BIS DIE SCHULD BEWIESEN IST!!! cheezygrin

pps: Werd demnächst ma nen Auszug aus meiner Geschichte hochladen, muss aber jetzt erstma noch paar Sachen erledigen

bis dann also^^

ppps: DAMND is meine Rechtsschreibung heut wieder mieß, überall 3x korrigieren damit ich überhaupt nen deutschen satz zustande bekomm...
LÖL
Wenn Kaffee Coffein enthält

dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...

Leute

ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^



--



hast du ein Problem?

dann jag es in die Luft!

Benutzeravatar
Yuki
Beiträge: 176
Registriert: 28.07.2007, 16:08
Wohnort: Schwelm

Re:

von Yuki (01.04.2008, 19:21)
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Alle Achtung! So eine Hintergrundstory haut mich um. Wer weiß, vielleicht machst du Star Trek eines Tages Konkurrenz :wink:

"Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos" :wink:

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (02.04.2008, 19:27)
Dankeschön für den Willkommensgruß nochmal

und danke für dein Zitat, aber ich bin mehr für folgende:

* Nur ein Genie beherrscht das Chaos. (Albert Einstein)
* Nichts kann existieren ohne Ordnung – nichts kann entstehen ohne Chaos. (Albert Einstein)
* Chaos ist solange Chaos, als man nicht begreift, daß es eine höhere Ordnung ist. (Gerd Gerken)
* Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. (Friedrich Nietzsche, Zarathustras Vorrede in Also sprach Zarathustra)
* Auch ein perfektes Chaos ist etwas Vollkommenes. (Jean Genet)
* Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist. (Terry Pratchett)

[Wikipedia - Chaos]


angle:

beste grüße aus Salzburg
Wenn Kaffee Coffein enthält

dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...

Leute

ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^



--



hast du ein Problem?

dann jag es in die Luft!

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (02.04.2008, 21:24)
haben uns ja schon anderswo gelesen, aber auch von mir hier ein WILLKOMMEN!

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (02.04.2008, 21:31)
besten dank
und auch ein danke an alle die mir bisher paar Zeilen in meinen Threads geschrieben haben ^^

so
nu muss ich aber
morgen wieder früh raus (spätestens 0500 ^^)
also
ja nicht ohne mich im Chaos versinken,
wär echt enttäuscht von euch wenn ihr das ohne mich schaffen würdet
cheezygrin cool5
Wenn Kaffee Coffein enthält

dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...

Leute

ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^



--



hast du ein Problem?

dann jag es in die Luft!

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.