Mein Name ist Chiara und hauptberuflich bin ich Texterin und Printdesignerin. Wenn ihr auf die Uhr schaut, erkennt ihr gleich, dass ich Freiberuflerin bin.

Ich habe Literatur und Altertumsgeschichte an der HU-Berlin studiert und wollte als Lektorin arbeiten. Dann aber habe ich meine Liebe zum Print- und Webdesign entdeckt.
Mittlerweile arbeite ich als Designerin, Werbetexterin und Drucksetzerin für diverse Firmenkunden und habe Erfahrung mit unterschiedlichen Druckereien.
Nebenbei betreue ich junge Autoren und natürlich auch Autoren jedes Alters.
Was mich immer gestört hat, waren "Verlage", die von Autoren Geld fürs Publizieren wollten. Natürlich ist Drucksatz, Cover-Design und Marketing viel Arbeit, doch ich und meine Mitstreiter möchten dies gern, so weit unsere Zeit ausreicht, den Autoren kostenlos anbieten.
Also haben wir einen Verlag gegründet, der ebenso ein Portal für Autoren, Texter, Grafik- und Webdesigner ist.
Zurzeit haben wir neben einigen Romanprojekten drei Kurzgeschichtenbände in Arbeit. Zweimal für Erwachsene und einmal ohne Alterseinschränkung.
Neben mir stehen zwei Lektoren, eine weitere Drucksetzerin, ein Mediendesigner und diverse helfende Hände verschiedener Fachrichtungen gern und kostenlos zur Verfügung.
Über weitere Autoren und freiwillige Lektoren würde ich mich sehr freuen.
Ob Drucksatz, Ratschläge zu ISBN und Marketing, Lektorat, Korrektorat oder Fachwissen gewünscht ist, sprecht mich einfach an bzw. sendet mir eine PM.
Oder schaut einfach mal bei uns rein.

Ich freue mich auf euren Besuch in unserem Forum unter: www.visionary-flame.com (Rubrik: Trau Dich!)
Liebe Grüße aus Berlin,
Chiara