Besim Yildiz

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Besim Yildiz
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2008, 23:41
Wohnort: Wien

Besim Yildiz

von Besim Yildiz (04.04.2008, 00:58)
Hallo liebe autorenpool-Freunde,

ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Besim Yildiz und habe mein neuerschienenes Buch "Was ist der Sinn Deines Lebens? Ein hilfreicher Wegweiser, der das größte Geheimnis des Lebens enträtselt!" veröffentlicht. Nähere Informationen findet ihr im Forum: Buchvorstellung: Sachbuch/Ratgeber bzw. auf meiner neugestalteten Homepage http://www.besim.at

Ich bin am 25. Juni 1976 in Anhel, eines der größten und ältesten Dörfer der Tur Abdin Hochebene, geboren. Tur Abdin ist in kultureller Hinsicht eine besonders reiche Region in der Süd-Ost-Türkei. Ich bin syrischer Abstammung und meine Muttersprache ist Aramäisch - Jesus Sprache. Ich lebe seit 1980 gemeinsam mit meiner Familie in Wien, Österreich. Ich studiere "Sozial- und Wirtschaftswissenschaften" an der Wirtschaftsuniversität Wien und führe gemeinsam mit einigen Familienangehörigen das Unternehmen "Braut- und Abendmode Stern - Mode, die Sie glücklich macht!" :D

Ich widme meine Zeit neben dem Studium u thumbbup nd Beruf der Literatur, insbesondere den belehrenden Büchern der Heiligen Schrift und der Wissenschaft. Weiters bin ich Mitglied der Hochschulliga der Vereinten Nationen, Verband der ÖSterreichischen Wirtschaftsakademiker und Friedensbotschafter der Föderation für Weltfrieden. Ich bin auch Initiator der Stern Fashion Charity Auktion "Aus Liebe zum Leben." zu Gunsten der Österreichischen Krebshilfe.

Ich finde es toll, dass es den autorenpool gibt, damit sich die Autoren ihre Gedanken untereinander austauschen, um dadurch mehr Synergieeffekte zu erzielen. Denn Gemeinsamkeiten machen stark. thumbbup

In diesem Sinne wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Buchprojekten, sende Euch alles Liebe und herzliche Grüße aus Wien

Euer
Dateianhänge
besimyildiz2.jpg
Besim Yildiz im Stehen :-)
Besim Yildiz – Autor

Otto-Probst-Straße 1/5/4
A-1100 Wien, Austria
Tel. +43(0)699/12 92 72 52
mail: besim@besim.at
internet: http://www.besim.at
http://www.brautmodestern.at

P.S. Liebe das Leben! :-)

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (04.04.2008, 06:31)
Guten Morgen!

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns auf
Deine Beiträge und wünschen Dir für Deine Aktivitäten viel
Erfolg!

Gruß aus der Steiermark!

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (04.04.2008, 07:33)
Guten Morgen Besim und welcome:
bei uns.
Dein Buchtitel klingt sehr vielversprechend! Findet der Leser wirklich die Antwort auf das größte Geheimnis des Lebens?
Wünsche Dir unterhaltsame Stunden bei uns!

LG Grete

Eva Maria

Re:

von Eva Maria (04.04.2008, 08:07)
Auch von mir ein herzlich Willkommen!

Schöne Grüße
Eva

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (04.04.2008, 09:31)
Hallo Besim,

wie ich sehe, bist Du meiner Einladung gefolgt. Willkommen in unserem Forum. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (04.04.2008, 10:48)
Hallo Besim,

auch von mir ein Willkommen,
war auf beiden Webseiten,
bei der einen muß man aber seefest sein, die Bilder sind schön,..
aber ist es wirklich ein Feigenblatt?

Die Linkliste bei den Brautmoden ist ja wirklich vom Feinsten,
fast alles was man suchen könnte, ist dabei - klasse gemacht.

Gruß Birgit

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (04.04.2008, 17:02)
Servus

auch von mir ein willkommen
sollte sich bei mir doch mal die Unwahrscheinliche Begebenheit hinzufügen und ich eine Frau fürs Leben finden, weiß ich jetzt zumindest wo ich Ihr Hochzeitskleid herbekomm. thumbbup

Und zu deiner Homepage kann ich nur sagen: :shock::
War sicher viel Aufwand ^^

mfg
Wenn Kaffee Coffein enthält
dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...
Leute
ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^

--

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (04.04.2008, 21:06)
Hallöchen!

Sind wir nicht alle auf der Suche nach dem Sinn ...? Ein spannendes Thema.
Sei willkommen und fühl dich wohl.

Gruß von der (Noch)-Studentin ;-)
Barbara

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (04.04.2008, 21:20)
Herzlich willkommen und Moin aus Norddeutschland!

Gruß
Hakket

floatexpert
Beiträge: 207
Registriert: 16.03.2008, 14:11
Wohnort: Singen

Re:

von floatexpert (04.04.2008, 23:23)
Hos geldiniz Besim!

Nasil sin?

cok selamlar

Viola

Benutzeravatar
Irrlicht
Beiträge: 96
Registriert: 25.03.2008, 14:58
Wohnort: Bermudadreieck HH-HB-H

Re:

von Irrlicht (05.04.2008, 15:54)
Jo, moin und willkommen auch von mir.

Brautmoden und der Sinn des Lebens -interessante Zusammenstellung. cheezygrin

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (05.04.2008, 15:58)
hallo auch aus Südtirol

Benutzeravatar
Besim Yildiz
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2008, 23:41
Wohnort: Wien

Re:

von Besim Yildiz (08.04.2008, 16:14)
Hallo liebe autorenpool-KollegInnen,

da ich letzte Woche in München war und ich mehrere Termine hatte, möchte ich mich jetzt recht herzlich für all Eure netten Willkommensgrüße bedanken. Ich weiß sie sehr zu schätzen.

Ganz besonders möchte ich mich beim Heiner bedanken, der mich auf den autorenpool aufmerksam gemacht hatte. Vielen Dank, lieber Heiner! thumbbup
Besim Yildiz – Autor



Otto-Probst-Straße 1/5/4

A-1100 Wien, Austria

Tel. +43(0)699/12 92 72 52

mail: besim@besim.at

internet: http://www.besim.at

http://www.brautmodestern.at



P.S. Liebe das Leben! :-)

Benutzeravatar
Besim Yildiz
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2008, 23:41
Wohnort: Wien

Re:

von Besim Yildiz (08.04.2008, 16:19)
"ps g.c.roth (Moderator) (grete) Dein Buchtitel klingt sehr vielversprechend! Findet der Leser wirklich die Antwort auf das größte Geheimnis des Lebens?"

Liebe Grete,

danke für deine Anregung. Es klingt nicht nur vielversprechend, es ist auch vielversprechend. Ich persönlich bin davon überzeugt, dass wenn der Leser das Buch aufmerksam durchließt book: , dann wird ihm vieles klar, und er wird auch selbst Antworten auf die essentiellen und fundamentalen Fragen seines Lebens finden. Denn insgeheim stecken ja die Antworten in uns selbst, wir brauchen uns nur daran zu erinnern und unsere Aufmerksamkeit danach zu richten.

Dieses Buch soll ein Wegweiser sein, sich an diese Antworten zu erinnern, um zu einem schnelleren spirituellen Fortschritt zu gelangen. Ich bin immer der Meinung, dass die Selbstüberzeugung die beste Überzeugung ist. Überzeug dich selbst, finde es heraus und lass mich es wissen, liebe Grete. thumbbup

P.S. unter http://www.besim.at kannst du es bei Interesse bestellen.
Besim Yildiz – Autor



Otto-Probst-Straße 1/5/4

A-1100 Wien, Austria

Tel. +43(0)699/12 92 72 52

mail: besim@besim.at

internet: http://www.besim.at

http://www.brautmodestern.at



P.S. Liebe das Leben! :-)

Benutzeravatar
Besim Yildiz
Beiträge: 13
Registriert: 03.04.2008, 23:41
Wohnort: Wien

Re:

von Besim Yildiz (08.04.2008, 16:32)
"Hallo Besim,

auch von mir ein Willkommen, war auf beiden Webseiten,
bei der einen muß man aber seefest sein, die Bilder sind schön,..
aber ist es wirklich ein Feigenblatt? Die Linkliste bei den Brautmoden ist ja wirklich vom Feinsten, fast alles was man suchen könnte, ist dabei - klasse gemacht.

Gruß Birgit"

Hallo Birgit,

vielen Dank für dein Willkommensgruß. Freut mich sehr, dass du meine webseiten http://www.besim.at und http://www.brautmodestern.at besucht hast. Ich freue mich auch, dass dir die Bilder gefallen haben. Ja es ist ein Feigenblatt. Ich als stolzer Sohn eines Bauers, dessen Familie 20 Feigenbäume hat, kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass es ein Feigenblatt ist, aber ich lasse mich gerne einer besseren belehren :lol:

Ja die Linkliste ist meiner Meinung nach auch sehr wichtig für unsere Besucher, erspart viel Zeit und ist auch gut gegliedert.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Liebe und weiterhin viel Erfolg bei deinen Buchprojekten. Ich verbleibe

mit herzlichen Grüßen
Besim Yildiz – Autor



Otto-Probst-Straße 1/5/4

A-1100 Wien, Austria

Tel. +43(0)699/12 92 72 52

mail: besim@besim.at

internet: http://www.besim.at

http://www.brautmodestern.at



P.S. Liebe das Leben! :-)

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.