Hmm, soll ich oder nicht...?!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (07.04.2008, 12:06)
thumbbup thumbbup thumbbup cheezygrin

Lieben Gruß
Hakket

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (07.04.2008, 12:23)
Babak, ich bin begeistert, wie du mit deinem Lampenfieber umgegangen bist und freue mich für dich und mit dir über diesen Erfolg! 55 Gäste, 60 Bücher - Autorenherz, was willst du mehr??? cheezygrin

War das jetzt die Lesung in Hamburg oder Wien?

Ich wünsche dir weiterhin so viel Erfolg! Und ein wenig Lampenfieber ist normal - das steigert die Konzentration

Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (07.04.2008, 14:56)
Auch von mir beste Glückwunche zum Erfolg! Super ... thumbbup

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (07.04.2008, 20:23)
Das ist ja Klasse! thumbbup
Ich denke, jetzt bist Du richtig auf dem Geschmack gekommen :wink:
Ist ja auch sehr interessant, was Du da zu berichten hast und zum Glück gibt es ja immer noch genug Leute, die sich für fremde bzw. alte Kulturen erwärmen können.
LG,
Julia

Salpetriere
Beiträge: 53
Registriert: 03.06.2007, 15:55

Re:

von Salpetriere (07.04.2008, 21:11)
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch thumbbup Feuerprobe somit bestanden und jetzt kannst Du ganz lässig über den Neidern smart2 stehen cheezygrin

Benutzeravatar
Apegon
Beiträge: 27
Registriert: 08.02.2008, 10:38

Re:

von Apegon (08.04.2008, 11:20)
Vielen lieben Dank für die lieben Worte :lol:

Wenn auch ich sogar von einem Islamisten eine relativ böse E-Mail bekommen habe :twisted: (na ja, er meinte es ist okay, aber ein wenig scharf....) Aber ist mir egal. Ich schreibe, was ich denke und das noch sachlich ...


@ Birgit Fabich: Ja, so ist es wahrlich.

@ Salpetriere : Neider gibt es überall auf der Welt...leider... zum Glück sehe ich hier (Autorenpool) nur gute Menschen - und das "überwiegt" !
pendare nik, goftare nik, kerdare nik

Benutzeravatar
julia-viola
Beiträge: 421
Registriert: 29.10.2007, 07:18
Wohnort: österreich

Re:

von julia-viola (08.04.2008, 11:23)
Dein Erfolg gibt dir recht!!

Ich freue mich sehr mit dir!

Liebe Grüße!
der weg ist das ziel

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.