Bestellungen seitens der Buchhändler

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 406
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Re: Bestellungen seitens der Buchhändler

von Atlan_Gonozal (09.04.2008, 13:05)
Judith hat geschrieben:
Hallo BoD'ler,

... Er riet dazu, dass der Buchhandel bei libri bestellt, da ihm dort ein Remissionsrecht eingeräumt wird, er also die Bücher zurückschicken kann...

Grüßle,
Judith


Das mit der Remission ist so eine Sache. Ich habe wegen meines Buches mit einer Buchhandlung gesprochen. Dort wurde mir gesagt, daß sie sich die Sache anschauen. Dann haben sie 5 Exemplare meines Buches bestellt. Warum nur 5 Exemplare? Weil Libri die trotzdem nicht uneingeschränkt zurücknimmt. Es gibt da den Passus der "...übliche Rückgabekonditionen..."

Gruß, Karsten.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.