der Neue

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Herbert
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2008, 03:45
Wohnort: Mildenberg

der Neue

von Herbert (11.04.2008, 04:07)
Ich möchte mich kurz vorstellen
bin am 7 Mai 1950 geboren, war bis 2001 im Wagonbau als Vorarbeiter
tätig. dann wurde bei mir Parkinsion festgestllt und ich wurde EU-Rentner.
Mein ertes Buch "Die Irrungen des kleinen Erwachsenen R." ist eine
ParkinsonErlebnisErzählung die nicht mein Leben wieder gibt, ich bringe meine Erfahrungen mit den Umgang Parkinson ein.
so weit erst mal, wenn Fragen sind werde ich sie beantworten
[/i]
Herbert

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (11.04.2008, 08:19)
Guten Morgen Herbert!
Willkommensgruß aus der Steiermark!
Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Servus und Auf Wiederlesen!
Hans

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (11.04.2008, 09:29)
Willkommen Herbert!

Habe mir Deine BoD-Seite angesehen. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Buch sehr interessant ist, denn wer weiß schon, ob sie/er nicht nächste Woche das gleiche Problem hat?
Kannst Du hier vielleicht eine kleine Leseprobe reinstellen?

LG,
Julia

Benutzeravatar
Irrlicht
Beiträge: 96
Registriert: 25.03.2008, 14:58
Wohnort: Bermudadreieck HH-HB-H

Re:

von Irrlicht (11.04.2008, 16:02)
Herzlich willkommen auch von mir.
Klingt interessant...

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (11.04.2008, 18:59)
auch von mir ein Willkommen

Gruß Birgit

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (11.04.2008, 22:00)
Hallo,

etwas spät, aber auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß.

Grüße

Heiner

Herbert
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2008, 03:45
Wohnort: Mildenberg

Re:

von Herbert (12.04.2008, 06:43)
julia07 hat geschrieben:
Willkommen Herbert!

Habe mir Deine BoD-Seite angesehen. Ich kann mir vorstellen, dass Dein Buch sehr interessant ist, denn wer weiß schon, ob sie/er nicht nächste Woche das gleiche Problem hat?
Kannst Du hier vielleicht eine kleine Leseprobe reinstellen?

LG,
Julia

hier eine Leseprobe
Dateianhänge
leseprobe.doc
(26 KiB) 33-mal heruntergeladen
Herbert

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (12.04.2008, 08:53)
Willkommmen Herbert auch vom Gigger

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (12.04.2008, 09:04)
Lieber zu spät als nie
auch ein Servus aus Salzburg von mir ^^

mfg
Chris
Wenn Kaffee Coffein enthält
dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...
Leute
ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^

--

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (12.04.2008, 09:56)
Danke Herbert!

Das Bild mit dem "Kopf in den Sand stecken" hat mir sehr gefallen. Es lenkt den Leser sofort zu den Fragen: wie würde es mir selbst wohl gehen? Wie würde ich reagieren?
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

Sprachlich ist mir aufgefallen, dass Du bei der Erzählform mittendrin plötzlich in die Vergangenheit gewechselt bist. Absicht? Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist, ich jedenfalls bin darüber gestolpert :wink:

LG,
Julia

Herbert
Beiträge: 16
Registriert: 08.04.2008, 03:45
Wohnort: Mildenberg

Antwort

von Herbert (13.04.2008, 03:35)
julia07 hat geschrieben:
Danke Herbert!

Das Bild mit dem "Kopf in den Sand stecken" hat mir sehr gefallen. Es lenkt den Leser sofort zu den Fragen: wie würde es mir selbst wohl gehen? Wie würde ich reagieren?
Man darf gespannt sein, wie es weiter geht.

Sprachlich ist mir aufgefallen, dass Du bei der Erzählform mittendrin plötzlich in die Vergangenheit gewechselt bist. Absicht? Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht ist, ich jedenfalls bin darüber gestolpert :wink:

LG,
Julia
[/quote]Das mit den abrutschen in die Vergangenheit ist beabsichtig
bevor ich mein Buch veröffenlicht habe, ist es von ca. 50 Lesern getestet worden, ich habe mein Buch selber hergestellt, dh. gedruck, gebunden und grafik alles in eigen Regie
ich bekam viele Hinweise aber ich wurde ermutig es zu veröffentlichen
im Augenblick schreibe ich die Fortsetzung
Herbert

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.