Meine Buchwelt

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (13.04.2008, 18:36)
keine Hektik, cheezygrin

lasst sie doch langsam wachsen und größer werden,
an meinen Seiten bastel ich zum Teil schon fast 2 Jahre rum,
kommen neue Ideen dazu, nicht so gute werden entfernt,
es ist dauernd im Fluss
book:
wenn es hektisch wird, schaue ich auf mein Olivenbäumchen und denke so,
du nimmst dir auch die Zeit, die du brauchst,
ich kann nichts künstlich beschleunigen...
smart2 Gruß Birgit

Marcus H.
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2008, 15:15

Re:

von Marcus H. (14.04.2008, 22:02)
Hallo Karsten,
die Homepage sieht gut aus und die Menge auf deiner Page wird noch in der nächsten Zeit wachsen.
Den Hintergrund find ich nicht so toll und dadurch auch die schlechte Grafik bei den Buttons.
Hast Du die Homepage mit einem Baukasten hergestellt?

Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 406
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Re:

von Atlan_Gonozal (15.04.2008, 09:08)
Marcus H. hat geschrieben:
Hallo Karsten,
die Homepage sieht gut aus und die Menge auf deiner Page wird noch in der nächsten Zeit wachsen.
Den Hintergrund find ich nicht so toll und dadurch auch die schlechte Grafik bei den Buttons.
Hast Du die Homepage mit einem Baukasten hergestellt?


Hallo Markus,

die Homepage habe ich mit dem "Microsoft Publisher 2003" gemacht. Gefällt Dir das gelb nicht als Hintergrund? Ich schaue mal, ob ich was machen kann.

Vielen Dank, Karsten.

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (15.04.2008, 10:26)
Hallo Karsten,

Atlan_Gonozal hat geschrieben:
Gefällt Dir das gelb nicht als Hintergrund?


Abgesehen davon, dass ich es eher als sandfarben denn gelb bezeichnen wuerde, ist mir die Farbe eigentlich ziemlich egal. Auf die Lesbarkeit kommt es an.

Doch von deiner Seite habe ich mich sehr schnell wieder verabschiedet. Der Hintergrund ist so unruhig und kraeftig, dass ich beim Lesen Probleme habe.

Ausserdem fiel mir auf, dass sich auf allen Seiten unten eine Navigation befindet, die nicht angeklickt werden kann. Und von der Leseprobe kommt man nur per Zurueck-Button zurueck.

Beste Gruesse,

Heinz.

Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 406
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Re:

von Atlan_Gonozal (15.04.2008, 10:43)
hawepe hat geschrieben:
Hallo Karsten,

Atlan_Gonozal hat geschrieben:
Gefällt Dir das gelb nicht als Hintergrund?


Abgesehen davon, dass ich es eher als sandfarben denn gelb bezeichnen wuerde, ist mir die Farbe eigentlich ziemlich egal. Auf die Lesbarkeit kommt es an.

Doch von deiner Seite habe ich mich sehr schnell wieder verabschiedet. Der Hintergrund ist so unruhig und kraeftig, dass ich beim Lesen Probleme habe.

Ausserdem fiel mir auf, dass sich auf allen Seiten unten eine Navigation befindet, die nicht angeklickt werden kann. Und von der Leseprobe kommt man nur per Zurueck-Button zurueck.

Beste Gruesse,

Heinz.


Hallo, das Problem mit dem Hintergrund werde ich angehen, da lässt sich sicher was machen. Die geschichte mit der Navigation gefällt mir auch nicht, das ist halt so eine Sache mit dem Publisher, der kommt jetzt schnell an seine Grenzen. Ich werde nochmal überlegen ein anderes Programm einzusetzen.

Gruß, Karsten.

Benutzeravatar
Atlan_Gonozal
Beiträge: 406
Registriert: 19.03.2008, 17:01
Wohnort: Puchheim

Re:

von Atlan_Gonozal (16.04.2008, 20:22)
So, ich habe nochmals Hand an den Hintergrund meiner Website gelegt und nun dürfte sie deutlich lesbarer sein.

Viel Spaß, Karsten.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.