Neue Website

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

franziska rechperg

Neue Website

von franziska rechperg (15.04.2008, 20:41)
Jetzt ist sie da, meine Website: www.franziskas-buchwelt.de :D
Zwar noch etwas mager, aber was nicht ist, kann ja noch werden! 8)
Franziska Rechperg
www.franziskas-buchwelt.de

PvO

Re:

von PvO (15.04.2008, 21:36)
Mager find ich deine Seiten nicht, im Gegenteil, du bietest jetzt schon eine Menge an Infos. Die Seite gefällt mir gut. Kein Firlefanz, keine Schnörkel, keine Bildchen, keine Spielereien. Seriös, fällt mit spontan ein. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe.
Ins Impressum gehört deine vollständige Adresse mit Telefonnummer.

franziska rechperg

Re:

von franziska rechperg (15.04.2008, 21:40)
Gut! Werde ich noch nachholen. Wenn Du schreibst, dass Du nicht alles gelesen hast - könnte es sein, dass es etwas zu viel Text ist?
Franziska Rechperg

www.franziskas-buchwelt.de

Birgit Fabich

Re:

von Birgit Fabich (15.04.2008, 23:11)
schließe mich PvO an,
habe auch nicht alles gelesen, weil es schon so spät ist,
auf die Seite Rezension würde ich zumindest ein Bild oder irgendetwas rauftun, es ist so absolut leer....
book:

Judith

Re:

von Judith (15.04.2008, 23:28)
Hallo Franziska,

mir gefällt sie auch recht gut. Auf der Willkommen-Seite würde ich den Text allerdings entweder reduzieren oder einen allgemeineren und kürzeren Text in größeren Buchstaben an den Anfang setzen. Im Prinzip könntest du bei so viel Text so verfahren wie die Zeitungen: Überschrift, fette Kurzzusammenfassung und für die Leute, die Zeit haben, dann den langen Text. Oder den ausführlichen Schrieb über einen "weiter"-Link erreichbar.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Buchvermarktung“