Neue Website

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


franziska rechperg
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2007, 22:37
Wohnort: München

Neue Website

von franziska rechperg (15.04.2008, 20:41)
Jetzt ist sie da, meine Website: www.franziskas-buchwelt.de :D
Zwar noch etwas mager, aber was nicht ist, kann ja noch werden! 8)
Franziska Rechperg
www.franziskas-buchwelt.de

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (15.04.2008, 21:36)
Mager find ich deine Seiten nicht, im Gegenteil, du bietest jetzt schon eine Menge an Infos. Die Seite gefällt mir gut. Kein Firlefanz, keine Schnörkel, keine Bildchen, keine Spielereien. Seriös, fällt mit spontan ein. Ich muss aber gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe.
Ins Impressum gehört deine vollständige Adresse mit Telefonnummer.

franziska rechperg
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2007, 22:37
Wohnort: München

Re:

von franziska rechperg (15.04.2008, 21:40)
Gut! Werde ich noch nachholen. Wenn Du schreibst, dass Du nicht alles gelesen hast - könnte es sein, dass es etwas zu viel Text ist?
Franziska Rechperg

www.franziskas-buchwelt.de

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (15.04.2008, 23:11)
schließe mich PvO an,
habe auch nicht alles gelesen, weil es schon so spät ist,
auf die Seite Rezension würde ich zumindest ein Bild oder irgendetwas rauftun, es ist so absolut leer....
book:

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (15.04.2008, 23:28)
Hallo Franziska,

mir gefällt sie auch recht gut. Auf der Willkommen-Seite würde ich den Text allerdings entweder reduzieren oder einen allgemeineren und kürzeren Text in größeren Buchstaben an den Anfang setzen. Im Prinzip könntest du bei so viel Text so verfahren wie die Zeitungen: Überschrift, fette Kurzzusammenfassung und für die Leute, die Zeit haben, dann den langen Text. Oder den ausführlichen Schrieb über einen "weiter"-Link erreichbar.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.