Zusatzinformation bei amazon - wie wird das gehandhabt?

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.


Benutzeravatar
Phoenix-Nubigena
Beiträge: 109
Registriert: 14.01.2008, 19:52
Wohnort: Bremen

Zusatzinformation bei amazon - wie wird das gehandhabt?

von Phoenix-Nubigena (21.01.2008, 12:08)
Hallo,

ich habe gestern die Zusatzinformationen für mein Buch bei amazon eingegeben und woltle fragen, wie das jetzt genau weitergeht. Bekommt man noch eine Bestätigungsmail oder wie?

Wann werden die Zusatzinformationen denn für Kunden lesbar sein?

Vielen Dank schomal,

Phoenix
- Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut - www.marisahart.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (21.01.2008, 12:34)
Hallo Phoenix,

eine mail bekommst du nicht, die Angaben sind meist innerhalb von ca. 3 Tagen drin.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Phoenix-Nubigena
Beiträge: 109
Registriert: 14.01.2008, 19:52
Wohnort: Bremen

Re:

von Phoenix-Nubigena (21.01.2008, 12:48)
Vielen Dank,

dann kann ich ja beruhigt warten :)
- Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut - www.marisahart.de

Benutzeravatar
Smartie
Beiträge: 42
Registriert: 08.04.2008, 18:01
Wohnort: Kempten

Re:

von Smartie (22.04.2008, 19:03)
Hallo,

ich wollte grad das Coverbild bei amazon einstellen, finde aber den link bei BoD nicht, unter welchem ich eine Anleitung hierzu finde. Weiß jemand diesen Link oder kann mir hier posten wie ich das gnau mache?

Herzlichen Dank


Smartie
Optimismus ist eine Form des Mutes, die Vertrauen in andere gibt und zum Erfolg führt.
(Robert Baden-Powell)

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (22.04.2008, 23:05)
Hallo Smartie,

gibt's nix dazu bei BoD, weil die das einstellen. Aber bis BoD so weit ist, kannst du ein "Kundenbild" einstellen, das geht ganz einfach wenn du auf den Link unterhalb des nicht vorhandenen Covers klickst.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Smartie
Beiträge: 42
Registriert: 08.04.2008, 18:01
Wohnort: Kempten

Re:

von Smartie (23.04.2008, 07:27)
Herzlichen Dank Judith.

Judith hat geschrieben:
gibt's nix dazu bei BoD, weil die das einstellen.


heißt das, BoD läd in Zukunft die Bilder bei Amazon selber hoch und wird das auch mit meinem Bild tun?


Judith hat geschrieben:
Aber bis BoD so weit ist, kannst du ein "Kundenbild" einstellen, das geht ganz einfach wenn du auf den Link unterhalb des nicht vorhandenen Covers klickst.


Hab ich bereits getan *seufz*. Das Bild erscheint leider nicht auf der Übersichtsseite wenn amn nach Produkten sucht. Naja, Es wird sicher ne Lösung geben.


Herzlichen Dank



Smartie
Optimismus ist eine Form des Mutes, die Vertrauen in andere gibt und zum Erfolg führt.

(Robert Baden-Powell)

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (23.04.2008, 11:27)
Hallo Samrtie,

es dauert nicht sehr lange, bis das Bild von BoD folgt, meist etwa zwei Wochen. Also ein bisschen Geduld!

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.