Neues Literaturmagazin

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Jano

Neues Literaturmagazin

von Jano (23.04.2008, 22:04)
Nach rund halbjähriger Vorbereitungsphase ist heute, zum Welttag des Buches, mein neues Literaturmagazin online gegangen. Über Besucher freue ich mich natürlich immer. Ihr erreicht die Seite unter www.booklove.de.

Ich arbeite schon seit mehreren Jahren bei diversen Print- und Online-Magazinen mit, doch mit einer eigenen Website ist es mir erstmals möglich, als Redaktionsleiter die Sache sowohl design- als auch inhaltsmäßig komplett nach meinen eigenen Wünschen zu gestalten.

Am meisten gibt es aktuell im Rezensionsbereich zu sehen, aber auch im Magazin und bei den Interviews gibt es schon ein paar Einträge. Diese werden in den nächsten Tagen noch um eine Vielzahl weiterer Artikel ergänzt und auch das Design des Magazinbereichs wird noch verschönert, vor allem fehlt noch ein Großteil der Fotos. Zudem soll die Ladezeit der Website verbessert werden, da diese momentan gelegentlich ein bisschen zu lang ist.

Momentan gibt es außer mir drei freie Rezensenten, die auch schon früher mit mir an Projekten gearbeitet haben. Falls jemand ebenfalls Besprechungen schreiben oder uns ein Rezensionsexemplar seines Buches zusenden möchte, bitte einfach bei mir melden. :)

Viele Grüße und viel Spaß beim Ansurfen von booklove.de
Jano

Judith

Re:

von Judith (24.04.2008, 00:21)
Hallo Jano,

gefällt mir recht gut!

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

hwg

Re:

von hwg (24.04.2008, 06:24)
Auf den ersten Blick durchaus anregend.
Habe mich registriert.

Jano

Re:

von Jano (24.04.2008, 07:04)
Freut mich. :)
Für Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen.

hawepe

Re:

von hawepe (24.04.2008, 07:56)
Hallo Jano,

Jano hat geschrieben:
Für Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen.