Überarbeitete Website

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Alina
Beiträge: 78
Registriert: 22.04.2008, 11:43
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re:

von Alina (02.05.2008, 13:05)
Finde die Seite ganz nett. Vorallem hat sie durch die Zeichnung einen sehr persönlichen Touch. Das gefällt mir sehr gut. Die Grafik könnte noch einbißchen Kontrast vertragen.

Allerdings halte ich die Vorschaltseite ("Willkommen bei etc.") für absolut überflüssig. Laß sie weg und langweile Deine Besucher nicht mit unnötigen Klicks.
Außerdem: die Navigation sollte immer sichtbar sein, weshalb es sich nicht empfiehlt, diese an den unteren Rand zu verlagern, obgleich die Idee mit den versteckten Links hinter den einzelnen Bildelementen sicher witzig ist.

Rieke

Re: Überarbeitete Website

von Rieke (02.05.2008, 13:34)
Thorben hat geschrieben:
Pünktlich zum Erscheinen meines neuen Buches, habe ich endlich geschafft, meine neue Seite hochzuladen.

www.marcel-mellor.de

Naja fast - einiges muss noch fertiggestellt werden.
Aber de wichtigsten Dinge sind bereits da. Für Feedback bin ich offen und dankbar!



Hallo!
Habe mich in die Leseprobe: Die Geschichte der Ischtamars hineingelesen. Frage: Ist es so gewollt, dass ohne Punkt geschrieben wird?
Das sind ja ellenlange Sätze ohne jedweden Punkt.

:shock::

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (02.05.2008, 13:48)
Ich finde die Seite Klasse! Echt originell und für Kinder genau richtig. Die Zeichnung ist nett, besonders, wie sich das Kätzchen und die Bücher wickelt *lol*.
Es macht Spaß, mit der Maus auf "Entdeckungsreise" zu gehen - aber gut, dass es auch noch eine normale Navigationsleiste gibt, falls es schnell gehen soll ;).
Falls du alles selber gemacht hast - Hut ab!

Allerdings funktioniert der Link aufs Impressum nicht (jedenfalls nicht bei mir). Der Browser springt einfach wieder nach oben. Bei Kontakt und Sitemap das gleiche :roll:.

Thorben
Beiträge: 35
Registriert: 31.08.2007, 12:58

Re:

von Thorben (02.05.2008, 19:07)
Adriana (Moderator) hat geschrieben:
Allerdings funktioniert der Link aufs Impressum nicht (jedenfalls nicht bei mir). Der Browser springt einfach wieder nach oben. Bei Kontakt und Sitemap das gleiche :roll:.


Danke für den Hinweis. Hab's behoben ;-)

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.