Kurze Zusammenfassung

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


mtg

Re:

von mtg (14.05.2008, 12:46)
Na, der sieht doch prima aus! thumbbup

Hattest Du eigentlich überlegt, aus Rezensionen und Artikeln zu zitieren? Oder kamen die erst hinterher? Auf jeden Fall ist der Flyer erst mal eine gelungene Visitenkarte. Toi-toi-toi!

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (14.05.2008, 13:11)
ich kann zwar nichts lesen, :shock:: aber der erste Eindruck


sieht sehr gut aus thumbbup
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Re:

von Versailles (14.05.2008, 13:54)
Liebe Claire,

ich schliesse mich Matthias und Birgit an.

Mir gefallen die Farben und - als "alte" Französin - auch das Ornament, das mich natürlich an die Fleur-de-lys erinnert.

Ich wünsche dir viel Erfolg!!!

Herzlichst
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
Innuiya
Beiträge: 112
Registriert: 03.03.2008, 15:42
Wohnort: Düsseldorf

Re:

von Innuiya (14.05.2008, 17:07)
Hallo Claudia,
toller Folder:-)...Ich finde sowieso, dass Du das alles super machst, Pressearbeit etc...
Wünsche Dir viel Erfolg, ich bin sicher, bei dem Engagement stellt er sich bald ein:-))

Viele Grüße
Susanne

Benutzeravatar
Claire
Beiträge: 709
Registriert: 07.12.2007, 09:32
Wohnort: Bochum

Re:

von Claire (14.05.2008, 21:11)
@ Matthias

Hattest Du eigentlich überlegt, aus Rezensionen und Artikeln zu zitieren?


Am Ende der Inhaltsangaben habe ich ganz kurz Leser-und Pressestimmen zitiert bzw. beim zweiten nur Leser, da Presse noch nicht vorlag. Mehr Platz war aber auch nicht. Danke für das Lob! :D

@ Birgit

ich kann zwar nichts lesen, aber der erste Eindruck


sieht sehr gut aus


Danke, der Rest kommt noch. cheezygrin

@ Amalia

Mir gefallen die Farben


Farbauswahl Hintergrund: latino. Ich wollte etwas Ausgefalleneres. Ich bin einfach von mir ausgegangen. Flyer nehme ich nur mit, wenn sie mich ansprechen, entweder schön bunt oder die Thematik interessiert mich. cheezygrin

@ Susanne

Ich finde sowieso, dass Du das alles super machst, Pressearbeit etc...
Wünsche Dir viel Erfolg, ich bin sicher, bei dem Engagement stellt er sich bald ein


Ich mache auch nicht mehr oder weniger als alle anderen hier. Hier im Forum gibt es etliche, die kreativer, engagierter und (mit Recht) erfolgreicher sind. Trotzdem vielen, lieben Dank! :D
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.