Buchbeschreibung bei Amazon einstellen?

ISBN, VLB, Barsortiment, E-Book-Verleih und Buchhandel: Alles rund um den Buchvertrieb.

Smartie

Buchbeschreibung bei Amazon einstellen?

von Smartie (17.05.2008, 18:59)
Hallo ihr Lieben.

Irgendwie hab ich es wohl grad mit Amazon *g*

Also, die meisten Onlinebuchhändler haben ja den Klappentext vom Verlag übernommen. Nur bei Amazon steht rein gar nichts zu meinem Buch drin.

Gibt es eine Möglichkeit, das bei Amazon einzustellen? Dieses "Fügen Sie Informationen hinzu" gibt keine Möglichkeit einen Text hinzu zu fügen.

Ich kann zwar eine Rezension hinzufügen, aber 1. ist eine Rezension keine "Artikelbeschreibung" und 2. empfinde ich es irgendwie niederwertig, sein eigenes Buch zu rezensieren.

Liebe Grüße und Danke

Smartie
Optimismus ist eine Form des Mutes, die Vertrauen in andere gibt und zum Erfolg führt.
(Robert Baden-Powell)

LOFI

Re:

von LOFI (17.05.2008, 19:01)
gehe mal auf www.amazon.de/verleger Da steht unten wie das geht.

Gehe auf dieser Seite zur Zeile: "Zusatztexte zu Ihrem Artikel"

dann auf der neuen Seite: "Einzelne Texte:" .... "Bücher" anklicken

Dann gelangst du zur Eingabemaske, wo du deine Angaben machen kannst. Von dieser Maske aus wirst du dann weitergeleitet zu den Textfeldern

Gruß

Lorenz

Smartie

Re:

von Smartie (18.05.2008, 10:12)
Vielen Dank, hab ich gemacht!
Optimismus ist eine Form des Mutes, die Vertrauen in andere gibt und zum Erfolg führt.

(Robert Baden-Powell)

Zurück zu „Buchhandel und Vertrieb“