Meine Homepage, mein Literaturforum

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

HeinzB.

Meine Homepage, mein Literaturforum

von HeinzB. (08.07.2007, 15:20)
Meine Literaturhomepage unter www.literatur-hb.at.tf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unter 'Forum' könnt Ihr auch werben, präsentieren, diskutieren - kostenlos!

Ich freu mich auf Euch!
Heinz

hawepe

Re: Meine Homepage, mein Literaturforum

von hawepe (08.07.2007, 16:04)
Hallo,

HeinzB. hat geschrieben:
Meine Literaturhomepage unter www.literatur-hb.at.tf

++ Achtung! Die Seiten sind optimiert für den Microsoft Internet Explorer 6 und werden zurzeit an den Internet Explorer 7 angepaßt. Bei Nutzung anderer Browser kann es vorkommen das die Seiten nicht richtig dargestellt werden. ++

Achtung! Dieses Auto ist optimiert fuer die Bundesautobahnen A1 und A5. Bei Benutzung anderer Autobahnen kann es zu unvorhergesehenen Verhaltensweisen dieses Autos kommen :-)

Beste Gruesse,

Heinz.

nila

Re:

von nila (09.07.2007, 19:22)
Hallo Heinz!
Hab mich ein bissl auf deiner Homepage umgesehn. Sehr interessant und auch zum Teil sehr lustige Texte.
Mein Interesse war geweckt, als ich gelesen habe, daß du in dem gleichen Viertel von Linz aufgewachsen bist, in dem auch ich zum Teil meine Kindheit verbracht habe.
Werde mal weiterschmökern und mich in deinem GB eintragen.
Liebe Grüße
Nila

Zurück zu „Buchvermarktung“