NICHT AUFGEBEN!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

DANKE!

von constanze (11.06.2008, 14:22)
Ihr Lieben,

ist so schön, wenn man sich für den anderen freuen kann!

Und ich habe es geschafft:

am 6.9.08 kommt FRANNYS WEG unter dem Titel
FRANNYS REISE - eine kleine Geschichte über das Leben und das Sterben

in die Buchhandlungen!!!!!!!!!!!!! Juhu! VERLAG: Droemer Knaur

Ich schreibe gerade die nächsten beiden...und eines Tages möchte ich gern anderen Menschen bei ihren Texten helfen. Habe ich doch viel gelernt in den letzten 10 Jahren!

Also - glaubt an euch - wenn ihr zweifelt, holt euch Unterstützung!
Alles Liebe,
Conny
http://willkommen-im-himmel.blogspot.com/

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (11.06.2008, 14:33)
Ohne Fleisch - keinen Preisch!
Super Constanze, Du hast Dir den Erfolg wirklich verdient!thumbbup

LG Grete
:oops: und ich bin stolze Besitzerin einer signierten Erstausgabe! cheezygrin

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (11.06.2008, 14:37)
*lach* liebe grete,
ja, mit MIR auf dem titel! :-)

das finde ich wirklich sehr schön, das freut mich sehr.
nächstes projekt:
FRANNY auf die bühne holen!

sag - darf ich hier noch sein, wenn ich doch bald keine BODlerin mehr bin????

conni

LOFI

Re:

von LOFI (11.06.2008, 14:55)
Respekt Constanze,

dein Buch ist mir bei meiner ersten Begegnung mit BOD direkt ins Auge gefallen und hat mich sehr berührt. Umsomehr für mich kein Wunder, dass du damit soweit gekommen bist. Viel Glück und Erfolg für deine weiteren Werke. thumbbup


LG

Lorenz

mtg

Re:

von mtg (11.06.2008, 15:09)
constanze hat geschrieben:
darf ich hier noch sein, wenn ich doch bald keine BODlerin mehr bin???

Hallo Constanze,

was für eine Frage.. tststs. Hier sind so viele, die noch nicht einmal was bei BoD oder vergleichbaren Unternehmen veröffentlicht haben ... da werden wir doch nicht auf Dich verzichten wollen ... immerhin bist Du schon da, wo wir alle mal hinwollen!

Also weiterhin viel Erfolg - und bleibe erstens uns gewogen und zweitens hier :-)

Benutzeravatar
pinky
Beiträge: 48
Registriert: 06.06.2008, 10:57
Wohnort: Hamburg

Re:

von pinky (11.06.2008, 15:14)
Hllo Constanze,
und welche deiner "Werbemaßnahmen" hat nun den Verlag an die Angel gelockt?
Ich suche nämlich immer noch und werde bald wahnsinnig :-(
LG
Steffi
NEUES von mir findet ihr hier: http://www.mayer-teegen.de/index.php?id=12
NEU erschienen: "Engel in dir", Bildmeditationen

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (11.06.2008, 15:15)
pfffffffffft,
dat woll ich mal hören. war mir echt nicht sicher.

ich bleibe.
und ich öffne meine kleine schatztruhe, was tipps angeht.

ich drück auch euch alle meine 9 finger!
conni

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (11.06.2008, 15:23)
oh steffi,

ich bin ein ungeduldiger zwilling, habe gewpowert ohne ende, nachdem ich damals absagen von verlagen bekam, als ich meine ersten 14 seiten eingesandt. aber heute weiß ich: ohne agent bleibt das manuskript ungesichtet.

es gibt sehr gute agenten, ich hatte auch eine, sie hörte dann aus altersgründen auf, ich war wieder allein. aber ich hatte noch das konzept meines neuen buchs mit deren briefbogen - und dieses schickte ich wohl (ich erinnere mich kaum, führte nie buch über meine aussendungen) - an droemer knaur. die recherchierten über mich, stießen auf FRANNY, google ist ja ebenfalls ziemlich voll durch die verlinkungen - und schwups flog mein lektor nach hh. und dann war alles klar! :-)

nun ist es so, dass ich mich zeitgleich mit erscheinen von FRANNY selbständig machte. WOHNKOSMETK.de - viel presse, und natürlich auch das erwähnen meines buches.

ich bin ein powermädchen und eine kämpferin. in der nacht, in der FRANNY entstand, wußte ich, wo ich hinwill mit ihr!

du hast bücher - lass sie einmal kritisch überlesen - der fluß ist das A & O eines buches. schreibe, als könnten deine leser dein buch singen!
oder suche über USCHTRIN einen seriösen (!) agenten, oder schicke es direkt an die verlage, die dir von buchhandlungen empfohlen werden. die kennen ihre pappenheimer und deren genres!

ganz lieben gruß,
constanze

Benutzeravatar
pinky
Beiträge: 48
Registriert: 06.06.2008, 10:57
Wohnort: Hamburg

Re:

von pinky (11.06.2008, 15:30)
Danke Constanze,
an einen Agenten habe ich ehrlich gesagt noch nicht gedacht - ich habe eigentlich bislang alles gescheut, was zusätzliche Kosten verusacht, da mein Job ohnehin nur noch dazu dient, meine schriftstellerischen Ambitionen zu finanzieren ;-)
aber vielleicht sollte ich da wirklich mal ran.
danke für den Tipp
LG
Steffi
NEUES von mir findet ihr hier: http://www.mayer-teegen.de/index.php?id=12

NEU erschienen: "Engel in dir", Bildmeditationen

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (11.06.2008, 15:51)
Liebe Conny!

Gaaaaanz herzliche Glückwünsche!
Weiter so - und wir freuen uns weiterhin auf deine Tipps und Anregungen hier im Forum!

Liebe Grüße von Barbara,
(die heut (immerhin) drei Bücher verkauft hat ,-))

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 10
Registriert: 21.05.2007, 16:01
Wohnort: Konstanz

Re:

von Maria (11.06.2008, 17:05)
Hallo Conny
Von mir auch ganz herzliche Glückwünsche. Meine Erfolge mit meinem Buch hast du ja auch schon mitbekommen.
http://www.autorenpool.info/durchhalten ... t3321.html
Wie wäre es mit einm Glas Wein am Samstag. Bin in Hamurg.
Liebe Grüße Maria
Das Leben ist zu kurz um sich mit Banalitäten aufzuhalten
www.maria-klein.de
www.firstclass-date.de
www.vlitter.com

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (11.06.2008, 19:04)
liebe steffi,

NEIN! ein guter agent (frage nach schwerpunkten!) nimmt keinen vorschuß!!! und ein guter verlag zahlt dir ein garantiehonorar!!!
gehe keine kompromisse ein!


maria,
du liebe - samstag abend ist knapp, bin am feiern und kinderfrei.
schaaade.
autoren-umarmung,
conni

Benutzeravatar
pinky
Beiträge: 48
Registriert: 06.06.2008, 10:57
Wohnort: Hamburg

Re:

von pinky (11.06.2008, 19:17)
na, da muß ich wohl noch ein bisschen weitersuchen;-)
Immerhin habe ich mittlerweile die Seite von Uschtrin gefunden -
wenn es sonst noch interessierte gibt hier ist der Link:
http://www.uschtrin.de/litag.html

LG
Steffi
NEUES von mir findet ihr hier: http://www.mayer-teegen.de/index.php?id=12

NEU erschienen: "Engel in dir", Bildmeditationen

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (11.06.2008, 23:05)
Hallo Constanze,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! thumbbup An dir und Gerd sieht man, dass der Traum von BoD zum Verlag Wirklichkeit werden kann. :D

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (12.06.2008, 12:07)
liebe judith,

und es werden noch mehr geben, die es zeigen können.
wie fragt FRANNY in meinem buch?

"Papa, können Engel sterben?"
"Ja, mein Liebling, wenn man aufhört, an sie zu glauben!"

Ein sehr zentraler Satz. Denn Träume werden wahr, wenn man an sie glaubt. Der Glaube ist unsere stärkste Macht! :-)

Ganz herzlich,
Constanze

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.