Juhu ! Meine erste Kundenrezension :)

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Mountain
Beiträge: 76
Registriert: 23.11.2007, 18:56
Wohnort: Alverdissen (Fürstentum Lippe)

Re:

von Mountain (11.06.2008, 23:18)
Dann jubel ich hier auch mal (und es stimmt - über die zweite Rezension habe ich mich fast noch mehr gefreut als über die erste):

http://www.amazon.de/Digitalfotos-online-verkaufen-verdienen-Internet-Bildagenturen/dp/3837015122/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1213218931&sr=1-1

Jetzt sollten nur noch die Verkaufszahlen ansteigen ;-)

LG
Martina
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam!
------------------------------------------------
www.mountain-verlag.de

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (12.06.2008, 17:38)
ich gratuliere auch von hezen! :-)
da mich viele rezensionen über PN erreichen, habe ich damals meinen blog eingerichtet. nund liest man sich zwar durch knapp 100 feedbacks, aber es ist eine schöne sache mit dem blog, denn man kann bei amazon nur rezensieren, wenn man dein buch dort kauft. :-()

auf die nächsten luftstprünge!!!

grüße,
constanze

Benutzeravatar
Mountain
Beiträge: 76
Registriert: 23.11.2007, 18:56
Wohnort: Alverdissen (Fürstentum Lippe)

Re:

von Mountain (12.06.2008, 19:56)
Hallo Constanze!

Auch von mir Gratulation zu sooooo vielen Leser-Reaktionen. Das mit dem Blog ist eine gute Idee, sollte ich vielleicht einrichten...

LG
Martina
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam!

------------------------------------------------

www.mountain-verlag.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (13.06.2008, 01:01)
Hallo Constanze,

man muss dort aber nicht das Buch gekauft haben, dass man rezensieren will, sondern eben irgendwann mal irgendein Buch.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

andypbc
Beiträge: 27
Registriert: 05.02.2008, 09:37

Re:

von andypbc (13.06.2008, 08:36)
hi Martina

scheint sich um "Jubel Threat" zu entwickeln :)

ich schick dir auch mal meine Glückwünsche rüber. Ich finde, solche Kundenmeinungen sind doch Gold wert. Für den Umsatz und für die Seele.

Das mit den Buchhandlungen werd ich mal in Angriff nehmen. Vielen dank für euere Meinungen.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (13.06.2008, 12:04)
Martina, das ist wirklich eine super Rezension! thumbbup

Schönes Wochenende wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Mountain
Beiträge: 76
Registriert: 23.11.2007, 18:56
Wohnort: Alverdissen (Fürstentum Lippe)

Re:

von Mountain (13.06.2008, 13:20)
Ja, Judith, ich bin auch ganz begeistert.

Und dann hat jetzt die Zeitschrift "ProfiFoto" noch ein Interview mit mir veröffentlicht - mit einem Hinweis auf mein buch. Das hat sich richtig auf meine Verkaufszahlen ausgewirkt! ;-)

Liebe Grüße
Martina
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam!

------------------------------------------------

www.mountain-verlag.de

Benutzeravatar
Sannigirl
Beiträge: 25
Registriert: 03.03.2008, 22:58

Re:

von Sannigirl (13.06.2008, 13:59)
Glückwunsch euch :D

habe jetzt auch 3 Rezensionen, eine bei Amazon und zwei bei buecher.de
und alle 5 von 5 Sternen :D :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüße
Susanne

Gerhard
Beiträge: 913
Registriert: 07.12.2007, 00:28

Re:

von Gerhard (13.06.2008, 14:14)
constanze hat geschrieben:
... denn man kann bei amazon nur rezensieren, wenn man dein buch dort kauft.


Das ist nicht richtig. Du kannst bei Amazon JEDES dort kaufbare Buch rezensieren, du musst nur einmal im Leben bei denen irgendetwas gekauft haben. So wollen die sicherstellen, dass sich Autoren nicht unter 50 Namen anmelden und ihr eigenes Buch rezensieren.

Also jeder, der einmal was bei Amazon gekauft hat, kann alles rezensieren. Zumindest habe ich schon Rezensionen von Büchern bei Amazon geschrieben, die ich hier im örtlichen Buchhandel erworben habe.
Herzliche Grüße
Gerhard

_________________________________

Die Welt ist anders, als sie uns erscheint. "Auf der Suche nach der Realität" , ISBN 978-3833493294

www.GerhardPhilipp.de

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (13.06.2008, 21:33)
Ihr Lieben,

oh, das war mir nicht klar. Zwischenzeitlich hieß es nämlich, man könne nicht. Aber wahrscheinlich meinte man die Leser, die noch nie Amazon-Käufer waren.

Lieben Gruß,
Constanze

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (13.06.2008, 23:25)
Hallo zusammen,

ich habe bisher auf diese Amazon-Rezensionen gar nichts gegeben, denn mir ist klar, dass sehr viele davon Fakes sind. Jetzt aber, habe ich eine zu einem meiner Bücher gefunden (das erste Buch überhaupt, das ich veröffentlicht habe!), die mich freut, denn ich habe keine Ahnung wer das sein könnte.
Diese Person hat das Buch verstanden und es genauso gesehen, wie ich es "gemeint habe". Das gefällt mir und es macht mir Mut, weiter zu machen...

LG,
Julia

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (13.06.2008, 23:40)
wie wundervoll! :-)

fakes fnde ich scheiße - denke, wenn ich mich mit schönen feedbacks schon bescheiße, wie authentisch bin ich dann, was die ehrlichkeit in meinem werk angeht?

ich bitte freunde höchstens, sich n aufkleber meines buches ans auto zu kleben.

späte grüße,
constanze.........schreibende geister denken auch im schlaf. *gähn*

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.