NICHT AUFGEBEN!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

mtg

Re:

von mtg (12.06.2008, 12:10)
Judith hat geschrieben:
Hallo Constanze,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! thumbbup An dir und Gerd sieht man, dass der Traum von BoD zum Verlag Wirklichkeit werden kann. :D

Grüßle,
Judith

Ich darf in diesem Zusammenhang auch an Nele Neuhaus erinnern, die mit ihren Taunus-Krimis einen klassischen Verlag (Heyne?) überzeugen konnte...

Judith

Re:

von Judith (12.06.2008, 12:19)
Und sie war auch vor BoD'lerin? Dann sind's schon (mindestens) drei. Und Petzi mit ihrer Kosmetikmacherei hat ja auch ein Angebot bekommen.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

constanze

Re:

von constanze (12.06.2008, 12:23)
finde ich megaspitze!!!!!!!! :-)

lasst uns mal due korken knallen!
vielleicht sollten wir eine neue schublade öffnen: "von BOD zum VERLAG"....dann bekommt man den überblick - und andere können gezielter ansprechen. was denkt ihr?

constanze

Re:

von constanze (17.06.2008, 21:30)
liebe grete,

vielen dank! nächstes ziel: FRANNY auf die Bühne zu holen!

derzeit schreibe ich an meinem 2. buch, und das 3. ist noch in den kinderschuhen.

heute hatte ich wieder presse da. das ist der vorteil, wenn man 2 standbeine anschieben muss. habe ja noch meine WOHNKOSMETIK.

fröhliche, aber müde grüße in die runde,
constanze

Zurück zu „Self-Publishing“