NICHT AUFGEBEN!

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


mtg

Re:

von mtg (12.06.2008, 12:10)
Judith hat geschrieben:
Hallo Constanze,

auch von mir herzlichen Glückwunsch! thumbbup An dir und Gerd sieht man, dass der Traum von BoD zum Verlag Wirklichkeit werden kann. :D

Grüßle,
Judith

Ich darf in diesem Zusammenhang auch an Nele Neuhaus erinnern, die mit ihren Taunus-Krimis einen klassischen Verlag (Heyne?) überzeugen konnte...

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (12.06.2008, 12:19)
Und sie war auch vor BoD'lerin? Dann sind's schon (mindestens) drei. Und Petzi mit ihrer Kosmetikmacherei hat ja auch ein Angebot bekommen.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (12.06.2008, 12:23)
finde ich megaspitze!!!!!!!! :-)

lasst uns mal due korken knallen!
vielleicht sollten wir eine neue schublade öffnen: "von BOD zum VERLAG"....dann bekommt man den überblick - und andere können gezielter ansprechen. was denkt ihr?

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (17.06.2008, 21:30)
liebe grete,

vielen dank! nächstes ziel: FRANNY auf die Bühne zu holen!

derzeit schreibe ich an meinem 2. buch, und das 3. ist noch in den kinderschuhen.

heute hatte ich wieder presse da. das ist der vorteil, wenn man 2 standbeine anschieben muss. habe ja noch meine WOHNKOSMETIK.

fröhliche, aber müde grüße in die runde,
constanze

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.