Eintrag bei Libri, Buchshop bei Bod

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


florianjseidel@web.de
Beiträge: 3
Registriert: 19.04.2007, 09:40
Wohnort: Schweiz

Eintrag bei Libri, Buchshop bei Bod

von florianjseidel@web.de (20.04.2007, 13:37)
Einige Interessenten haben mich angesprochen, dass sie mein Buch im Bod-Shop nicht bestellen können. Am Ende wenn man das ganze Bestellprocedere durchlaufen hat kommt die Meldung, dass die Bestellung ungültig oder schon bezahlt ist (bei Kreditkartenzahlung). Habt ihr ähnliche Erfahrungen????

P.S.: wie lange dauert es bis das Buch dann auch bei Libri und buc.de ist???

diekert
Beiträge: 42
Registriert: 09.04.2007, 14:16

Re:

von diekert (20.04.2007, 13:59)
Libri verzeichnet das Buch doch automatisch. Da kümmert sich BoD drum, dass in die Register einzutragen. Dauert aber seine Zeit.

Jakob W.
Beiträge: 530
Registriert: 13.04.2007, 15:58

Re:

von Jakob W. (20.04.2007, 18:36)
Jep! Das ist wahr. Leider hat dieser Vorgang eine Zeit von 8 bis 10 Tagen, bis das Buch beim Käufer erscheint.


Gruß,
Jakob Welik

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.