www.bad-dreams.de.gg

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Randall Flagg
Beiträge: 31
Registriert: 27.05.2007, 19:49
Wohnort: NRW

www.bad-dreams.de.gg

von Randall Flagg (03.07.2007, 20:54)
hiho

ich möchte hier meine Website vorstellen, auf der ich meine Kurzgeschichten präsentiere. Bisher sind nur magere 2 zu lesen, morgen kommen aber noch mehr ;)

www.randysshortstorys.de.vu

ich weiß, das Layout ist recht schlecht aber es reicht für seinen Zweck. Man soll ja die Geschichten betrachten und nicht die Seite... obwohl an für sich ein vernünftiges Seitendesign angemessen wäre xD
Nun ja, ich wünsche Euch viel Spaß ;)

Ach ja, eines möchte ich noch sagen: Ich schreibe fast ausschließlich Horror/Mysterie, also wundert euch nicht warum es dort ein paar ekelige Geschichten gibt ;)

mfg, Randall

PS: Designs/Änderungsvorschläge der Seite sind natürlich erwünscht ;)

EDIT: Der neue Link lautet: www.bad-dreams.de.gg Das andere ist nur noch eine leere Seite mit einer Anmerkung, dass die Seite umgezogen ist ;)
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 10.01.2008, 17:34, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Homepage: www.bad-dreams.de.gg

Jakob W.
Beiträge: 530
Registriert: 13.04.2007, 15:58

Re:

von Jakob W. (19.07.2007, 13:45)
Hallo Randall Flagg,

dem Design würde ich aber ein ganz Neues Stückchen verleihen, da es nicht sehr ansprechend wirkt.

z.B. hier: http://www.freelayouts.com/websites
oder hier: http://www.layouts4free.com/

Wichtig ist dann im Impressum zu erwähnen: Name, Anschrift, E-Mail, Urheberrechte.


Lieben Gruß,
Jakob
Beste Grüße
******
Jakob
******
www.buch.de , www.amazon.de

Dennis
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2007, 12:54
Wohnort: Oldenburg

Re:

von Dennis (19.07.2007, 13:57)
Ein Imperssum ist dir in der Tat dringend anzuraten.
Besonders wenn du viel Werbung für deine Seite machen willst und viel darüber laufen lassen möchtest empfiehlt sich ein helleres Design mit klaren Strukturen - und ohne Werbung.
Ich weiß nicht wie deine Mittel sind aber eine eigene Domain ist meistens eine gute Sache :)

Gruß
Dennis

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (19.07.2007, 14:15)
Hallo Randall,
ja, das Impressum solltest Du wirlich korrigieren. Antsatt der absolut überflüssigen Haftungsausschlüsse, weil juristisch unrelevant, lieber die gesetzlich vorgeschriebenen Angaben machen :wink:
Was das Design angeht, habe ich kein Problem damit. Schießlich soll das ja auch zu dem gehören, was Du schreibst und Deine Geschichten sind ja auch ein wenig 'unheimlich', zumindest das, was ich gelesen habe ...
Was mich allerdings etwas stört, sind die Sex-Popups (innerhalb weniger Sekunden kämpften bei mir auf dem Screen gleich mehrere, knackige Mädels um die beste Position). Muss das sein? Wer hostet denn das Ganze ? :lol: Ich bin ja nicht wirklich prüde, was man an meiner Schreibe deutlich erkennen kann, aber zu einer Autoren-Homepage passt das nicht so recht - außer man heißt Hefner oder Uhse mit Nachnamen :wink:
Übrigens, wenn Dir nicht klar ist, warum die Amazon-Reklame unter Deinem Beitrag auch in diese Richtung geht, sieh mal im Lexikon unter "randy" nach :oops:
LG, Julia

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (19.07.2007, 14:27)
Hallo Randall!

Zu allererst: Ich erachte Deine Homepage als lesefreundlich, weil ohne bunten Firlefanz.

Interessant wäre es, darauf etwas über Dich zu erfahren. Und, wie schon vorhin angemerkt, das Impressum sollte unbedingt gesetzeskonform gestaltet sein (Name, Anschrift etc.).

Gruß aus der Steiermark!

Benutzeravatar
Randall Flagg
Beiträge: 31
Registriert: 27.05.2007, 19:49
Wohnort: NRW

Re:

von Randall Flagg (07.01.2008, 17:52)
hiho

tut mir echt Leid, dass ich mich so spät melde, ich habe das Forum einfach irgendwie aus den Augen verloren :(

So, erstmal zu den Kritiken: Am Layout bastel ich, ich habe mir eines von den Seiten von Jakob W. gezogen (danke nochmal ;))

Impressum kommt auch noch, wobei ich da recht vorsichtig bin, da schonmal jemand meine Daten missbraucht hat und ich später allen möglichen Scheiß geschickt bekommen habe dozey: Aber das Risiko muss man wohl eingehen...

Was über mich kann ich auch noch da hinschreiben, ist kein Problem ;)
Ich melde mich wieder, wenn ich das ganze Überarbeitet habe.

Bis dann,
Randall Flagg

PS:
@julia07
Sex-Popups? :shock:: Welchen Browser benutzt du? Ich benutze Firefox und bekomme keine Popups. Kann sein, dass es nur beim Internet Explorer von Micro$oft so ist, ich überprüfe das mal ;)

EDIT: Hier die neue Adresse: www.bad-dreams.de.gg
Meine Homepage: www.bad-dreams.de.gg

Melissa
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2007, 15:51

Re:

von Melissa (10.01.2008, 16:00)
[vom Verfasser entfernt]
Zuletzt geändert von Melissa am 18.07.2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Randall Flagg
Beiträge: 31
Registriert: 27.05.2007, 19:49
Wohnort: NRW

Re:

von Randall Flagg (10.01.2008, 17:33)
hehe, ja ich meinte bad-dreams.de.gg
randysshortstorys existiert nicht mehr, nur die Meldung dass die Seite jetzt umgezogen ist.
Und der blaue Text ist nicht von mir, der kommt von meinem ver****** Domainanbieter, der ist bei jeder .de.vu Seite zu sehen (außer er wird mit Bildern überdeckt ;))
Meine Homepage: www.bad-dreams.de.gg

Melissa
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2007, 15:51

Re:

von Melissa (10.01.2008, 18:06)
[vom Verfasser entfernt]
Zuletzt geändert von Melissa am 18.07.2015, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

julia07
Beiträge: 2315
Registriert: 22.05.2007, 17:23
Wohnort: 87700 Memmingen

Re:

von julia07 (10.01.2008, 22:35)
@ Randall

Im Büro habe ich Safari und zuhause (noch) das MS-Produkt. Leider weiß ich nicht mehr wo ich das angesehen habe, aber ich vermute mal abends zuhause...
Deine neue Seite ist ja glücklicherweise völlig ohne diesen Müll cheezygrin

Ich finde sie nicht schlecht, aber sehr "fad" von den Farben her. Kannst Du da nicht wenigstens etwas mehr Kontrast reinbringen, wenn Du schon keine Farben willst? :wink:

LG, Julia

Benutzeravatar
Randall Flagg
Beiträge: 31
Registriert: 27.05.2007, 19:49
Wohnort: NRW

Re:

von Randall Flagg (11.01.2008, 16:47)
aber natürlich doch, leibe Julia ;)
Das blau ist zu hell, nicht wahr? Ich maches es mal etwas dunkler (oder nehme eine dunklere Farbe) und dann gucken wir mal, wie es dann aussieht ;)
Meine Homepage: www.bad-dreams.de.gg

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.