Meine Homepage

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Franca
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2007, 19:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Meine Homepage

von Franca (08.07.2008, 12:09)
Liebe Autorenfreunde,
endlich ist meine Homepage fertig geworden, die ich Euch natürlich gerne vorstellen möchte. Sie ist noch teilweise Baustelle, Rezensionen und einige Links fehlen noch, aber mein Webmaster hat nicht immer Zeit.. :D
Wenn es Euch interessiert, guckt mal rein:
www.franca-jadis.de book:
Wer ein gutes Herz hat, nimmt es nicht mit in den Himmel!

Rita Hajak

Re:

von Rita Hajak (08.07.2008, 13:09)
Hallo Franca,

habe eben mal Deine HP angeschaut. Sie gefällt mir. Sie sagt das aus,
was Du fühlst.

Die Leseprobe Deines Buches ist interessant, gefühlvoll und
lebensnahe geschrieben. Durch Dein persönliches Erlebnis kommt alles
überzeugender rüber.
Viele Menschen in ähnlicher Situation werden sich durch Deine Zeilen
angesprochen fühlen.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!


LG.Rita

LOFI

Re:

von LOFI (08.07.2008, 16:34)
Hallo Franca,

ich finde deine HP einfach und überschaulich strukturiert. Man fühlt sich eingeladen durch die Schrift und Farbgebung.
Eine interessante und innovative Art, einen Krankheitsverlauf in Gedichtform zu präsentieren.
Spricht mich an.

LG

Lorenz

Franca
Beiträge: 15
Registriert: 03.06.2007, 19:55
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re:

von Franca (10.07.2008, 12:40)
Danke, Rita und Lorenz, für Eurer Feedback. Es wird meinen Mann freuen, dass seine Verse Zuspruch finden, die er nach seiner Genesung als Dank für sein neues Herz verfasste.
Liebe Grüße

Franca
Wer ein gutes Herz hat, nimmt es nicht mit in den Himmel!

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.