Hallo,
mein Name ist Roswitha und ich bin aus Südtirol.
Ich habe ein Buch über meine Zwillingsschwester geschrieben und bin nun auf der Suche nach einem Verlag.
Danke an Gigger, der mir den Tip für dieses hilfreiche und interessante Forum gegeben hat!
"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben." (Oscar Wilde)
Wollte immer schon einmal ein Buch schreiben
Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.
- Roswitha Schwienbacher
- M-F Hakket
Re:
Moin, Moin auch von mir.
Wir sind hier alles nette Menschen ...
Gruß
Hakket
Wir sind hier alles nette Menschen ...

Gruß
Hakket
- Roswitha Schwienbacher
Dickes oder dünnes Buch?
Hallo,
hab mich grad sehr gefreut, von so vielen netten Leuten begrüßt zu werden.
Hab nicht viel Ahnung mit Forum-Schreiberei, deshalb hoffe ich, ich mach alles richtig. Mein Foto jedenfalls wollte ich oben rechts ganz klein, so wie bei den meisten, nicht unten dran so übergroß.
Heiner, dachte mir zuerst, ist das eine komische Frage.
Aber eigentlich ist die Frage total cool, Du hast mich total überrascht. Ja was würde meine Schwester über mich schreiebn? Mmhhh. Was gibt es über mich interessantes oder weniger interessantes zu schreiben?
Eigentlich habe ich im Buch über mich und meine Schwester geschrieben. Also nehme ich an, dass sie eines über sich und mich schreiben würde, daraus folgt: gleich dick.
lg
hab mich grad sehr gefreut, von so vielen netten Leuten begrüßt zu werden.
Hab nicht viel Ahnung mit Forum-Schreiberei, deshalb hoffe ich, ich mach alles richtig. Mein Foto jedenfalls wollte ich oben rechts ganz klein, so wie bei den meisten, nicht unten dran so übergroß.
Heiner, dachte mir zuerst, ist das eine komische Frage.
Aber eigentlich ist die Frage total cool, Du hast mich total überrascht. Ja was würde meine Schwester über mich schreiebn? Mmhhh. Was gibt es über mich interessantes oder weniger interessantes zu schreiben?
Eigentlich habe ich im Buch über mich und meine Schwester geschrieben. Also nehme ich an, dass sie eines über sich und mich schreiben würde, daraus folgt: gleich dick.
lg
Nabend Mädels
ja auch ein Willkommen von mir!
Wenn Du es mit selbstherrlichen Arroganzlingen zu tun hast, lächle einfach in dem Wissen, dass Arroganz die Karikatur des Stolzes ist.
www.oliver-wehse.de
www.oliver-wehse.de
- Roswitha Schwienbacher
Re:
Danke Lorenz,
werd ich gleich probieren.
lg
Roswitha
werd ich gleich probieren.
lg
Roswitha
Re:
Hallo Roswitha,
auch von mir ein Willkommen hier!
Andalucía, müsste es nicht "bienvenida" oder - wenn du die Schwester auch begrüßen möchtest - bienvenidas heißen?
Grüßle,
Judith
auch von mir ein Willkommen hier!
Andalucía, müsste es nicht "bienvenida" oder - wenn du die Schwester auch begrüßen möchtest - bienvenidas heißen?
Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.
- chiquitita
- Website
Re:

Gruß Chiqui