eure Meinung

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
baerenkind
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2008, 14:08
Wohnort: Mittelfranken

eure Meinung

von baerenkind (15.07.2008, 07:12)
Hallo,

schnell habe ich begriffen, dass es Sinn macht eine eigene HP zu haben, wenn man sein Buch im Internet bekannt machen möchte.

Dies ist nun passiert und ich möchte gern eure ehrliche Meinung dazu hören. Freue mich über jede Anregung, Kritik oder Verbesserungsvorschlag!

Viele Grüße

Daniela

Benutzeravatar
baerenkind
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2008, 14:08
Wohnort: Mittelfranken

Re:

von baerenkind (15.07.2008, 07:12)

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (15.07.2008, 08:49)
Guten Morgen Daniela!

Aufrichtige Gratulatin zur Homepage. Klarer Aufbau, gut lesbar, schön bebildert, einfach zu bedienen. Was will man mehr?

Viel Erfolg für Deine Arbeit und den Buchverkauf!

Gruß aus der Steiermark!
Hans

Wölfchen
Beiträge: 141
Registriert: 18.03.2008, 01:47

Re:

von Wölfchen (15.07.2008, 12:17)
Liebe Daniela!

!!!Super!!!

Die Wahrheit ist zwar heller als die Sonne,
und doch muss man sie mit der Kerze suchen.
aus Finnland

Liebe Grüße Elke
Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite

Benutzeravatar
baerenkind
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2008, 14:08
Wohnort: Mittelfranken

Re:

von baerenkind (15.07.2008, 18:36)
Hallo,

vielen Dank für das nette Feedback!!!

Gruß

Daniela

Benutzeravatar
Zoba
Beiträge: 1309
Registriert: 23.11.2007, 18:15
Wohnort: Süden

Re:

von Zoba (15.07.2008, 22:10)
Hi,

schlichte, schöne Seite.

Einziger Kritikpunkt: der Webspace.

Ich würde mir wenigstens einen Bílligprovider (Strato oder 1x1) suchen, da gibts bereits ab 1-2 Euro im Monat Webspace. Die Seite läd leider wegen des kostenlosen Webspaces langsam und das verdirbt ein wenig den positiven professionellen Eindruck.
Gruß,

Zoba

-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (16.07.2008, 06:38)
hi daniela,

schöne hp in der sich schnell und einfach navigieren läßt, klasse gemacht! bei mir läd die seite schnell und ohne verzögerung...

gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Benutzeravatar
Alexandra_Sperling
Beiträge: 212
Registriert: 30.05.2008, 20:09
Wohnort: Augsburg

Re:

von Alexandra_Sperling (16.07.2008, 11:45)
Hi Daniela,

wirklich schön gemacht, die Seite. Nur eines: in Deutschland gibt es leider eine sehr strenge Impressumspflicht. Verständlich, dass Du wahrscheinlich unter Pseudonym schreibst und Deinen "echten" Namen nicht im Impressum haben willst. Dennoch solltest Du Dich eventuell beraten lassen, was es da für Möglichkeiten gibt, um eventuellen Problemen durch Abnahmungen zu entgehen...

Viele Grüße,
Alex

powbase
Beiträge: 46
Registriert: 25.03.2008, 12:07

Re:

von powbase (16.07.2008, 11:57)
hallo, ich kann mich "Zoba" nur anschließen. Schöne, schlichte Seite. Gut übersichtlich. Allerdings ist der Aufbau der Seite bzw. der Unterpunkte auch bei mir ziemlich langsam. Ansonsten: thumbbup

Grüße

Benutzeravatar
baerenkind
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2008, 14:08
Wohnort: Mittelfranken

Re:

von baerenkind (16.07.2008, 14:07)
Hallo Alexandra,

vielen Dank für den Hinweis!

Gruß

Daniela

Benutzeravatar
greatK
Beiträge: 113
Registriert: 29.12.2007, 19:17
Wohnort: Kleve

Re:

von greatK (17.07.2008, 19:52)
Mir gefällt deine Seite auch sehr. Schöne Schlichtheit, leicht zu bedienen, macht einen seriösen Eindruck.

Benutzeravatar
baerenkind
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2008, 14:08
Wohnort: Mittelfranken

Re:

von baerenkind (25.07.2008, 06:30)
Vielen Dank für eure Meinungen! Habe die Seite mit CSS erstellt (zum ersten Mal) und bin froh es einigermaßen hinbekommen zu haben.

LG

Daniela

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.