Hallo,
schnell habe ich begriffen, dass es Sinn macht eine eigene HP zu haben, wenn man sein Buch im Internet bekannt machen möchte.
Dies ist nun passiert und ich möchte gern eure ehrliche Meinung dazu hören. Freue mich über jede Anregung, Kritik oder Verbesserungsvorschlag!
Viele Grüße
Daniela
eure Meinung
Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.
- baerenkind
- Website
- baerenkind
- Website
Re:
Liebe Daniela!
!!!Super!!!
Die Wahrheit ist zwar heller als die Sonne,
und doch muss man sie mit der Kerze suchen.
aus Finnland
Liebe Grüße Elke
!!!Super!!!
Die Wahrheit ist zwar heller als die Sonne,
und doch muss man sie mit der Kerze suchen.
aus Finnland
Liebe Grüße Elke
Keine Zukunft vermag gutzumachen,was du in der Gegenwart versäumst.
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite
Albert Schweizer
Wölfchens Webseite
- baerenkind
- Website
Re:
Hallo,
vielen Dank für das nette Feedback!!!
Gruß
Daniela
vielen Dank für das nette Feedback!!!
Gruß
Daniela
Re:
Hi,
schlichte, schöne Seite.
Einziger Kritikpunkt: der Webspace.
Ich würde mir wenigstens einen Bílligprovider (Strato oder 1x1) suchen, da gibts bereits ab 1-2 Euro im Monat Webspace. Die Seite läd leider wegen des kostenlosen Webspaces langsam und das verdirbt ein wenig den positiven professionellen Eindruck.
schlichte, schöne Seite.
Einziger Kritikpunkt: der Webspace.
Ich würde mir wenigstens einen Bílligprovider (Strato oder 1x1) suchen, da gibts bereits ab 1-2 Euro im Monat Webspace. Die Seite läd leider wegen des kostenlosen Webspaces langsam und das verdirbt ein wenig den positiven professionellen Eindruck.
Gruß,
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky
Zoba
-----------
"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky
- andihaller
- Website
Re:
hi daniela,
schöne hp in der sich schnell und einfach navigieren läßt, klasse gemacht! bei mir läd die seite schnell und ohne verzögerung...
gruß
andi
schöne hp in der sich schnell und einfach navigieren läßt, klasse gemacht! bei mir läd die seite schnell und ohne verzögerung...
gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de
- Alexandra_Sperling
- Website
Re:
Hi Daniela,
wirklich schön gemacht, die Seite. Nur eines: in Deutschland gibt es leider eine sehr strenge Impressumspflicht. Verständlich, dass Du wahrscheinlich unter Pseudonym schreibst und Deinen "echten" Namen nicht im Impressum haben willst. Dennoch solltest Du Dich eventuell beraten lassen, was es da für Möglichkeiten gibt, um eventuellen Problemen durch Abnahmungen zu entgehen...
Viele Grüße,
Alex
wirklich schön gemacht, die Seite. Nur eines: in Deutschland gibt es leider eine sehr strenge Impressumspflicht. Verständlich, dass Du wahrscheinlich unter Pseudonym schreibst und Deinen "echten" Namen nicht im Impressum haben willst. Dennoch solltest Du Dich eventuell beraten lassen, was es da für Möglichkeiten gibt, um eventuellen Problemen durch Abnahmungen zu entgehen...
Viele Grüße,
Alex
- baerenkind
- Website
Re:
Hallo Alexandra,
vielen Dank für den Hinweis!
Gruß
Daniela
vielen Dank für den Hinweis!
Gruß
Daniela
- baerenkind
- Website
Re:
Vielen Dank für eure Meinungen! Habe die Seite mit CSS erstellt (zum ersten Mal) und bin froh es einigermaßen hinbekommen zu haben.
LG
Daniela
LG
Daniela