Das Chaos ist Online

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Das Chaos ist Online

von Chaos Overlord (14.08.2008, 19:32)
Abend Leute
hoffe ich bin hier richtig ^^

habs endlich geschafft mithilfe eines Kumpels von mir, einen eigenen Blog zu basteln.

wenn ich hier falsch bin, möcht ich mich gleichma entschuldigen und darum bitten den Threat ins richtige Thema zu verschieben.

besten Dank und schönen Abend noch

Chaos

edit:
uups: link vergessen:

Mein Blog
Wenn Kaffee Coffein enthält
dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...
Leute
ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^

--

hast du ein Problem?
dann jag es in die Luft!

Albert Ulrich
Beiträge: 219
Registriert: 05.07.2008, 18:50
Wohnort: Landshut

Re: Das Chaos ist Online

von Albert Ulrich (14.08.2008, 19:34)
Chaos Overlord hat geschrieben:
bitten den Threat ins richtige Thema zu verschieben.



so bedrohlich wird dein blog wohl auch nicht sein. :P

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (14.08.2008, 19:37)
cheezygrin cheezygrin

mein Kumpel isntalliert gerade den neuen Style,

falls ihr nich tauf meine Blog zugreifen könnt plz nen mom Geduld, bin sicher gleich wieder online ^^

@Albert Ulrich
:twisted: kennst mich doch, immer bemüht soviel wie möglich in die Luft zu jagen ^^
cheezygrin cheezygrin

edit:
k
planänderung
Anscheinend hab ich gerade nen kleines Prob mit dem Blog, kann sein dasser länger off is...
Wenn Kaffee Coffein enthält

dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...

Leute

ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^



--



hast du ein Problem?

dann jag es in die Luft!

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (14.08.2008, 20:12)
Hallo,

noch ist ja nicht viel zu sehen. Generell würde ich immer eine eigene Domain (das-chaos-ist-online.de thumbbup ) empfehlen. Sowas kostet mittlerweile nur noch 10 Euro im Jahr...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (14.08.2008, 20:34)
Hallo,

Heiner hat geschrieben:
Generell würde ich immer eine eigene Domain (das-chaos-ist-online.de thumbbup ) empfehlen.


Das waere eine Adresse mit Pfiff, die man sich merken kann. Die jetzige ist so nichtssagend, dass ich nicht wuesste, warum ich sie anklicken sollte cheezygrin

Da sie jetzt hier gepostet wurde, aber nicht mehr lange warten. Es gibt Adressen-Haendler, die da sehr fix sind.

Beste Gruesse,

Heinz.

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (14.08.2008, 22:25)
Stimmt, wäre eine coole Adresse und ist noch nicht registriert! Chaos, mach schnell, bevor ich das Chaos zu mir ins Haus hole (ach so, es herrscht da schon... :oops: ) :wink:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (14.08.2008, 22:28)
---
Zuletzt geändert von Chaos Overlord am 08.10.2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Kaffee Coffein enthält

dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...

Leute

ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^



--



hast du ein Problem?

dann jag es in die Luft!

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (15.08.2008, 09:22)
Hallo Lord!

Auf dem angegebenen Link finde ich nur eine englischsprachige Seite und weit und breit nichts vor Deinem Blog. :roll:

Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (15.08.2008, 09:44)
Wenn es eh ein Blog sein soll, weshalb verwendest da nicht beispielsweise wordpress? Ist kostenlos, auch für Anfänger einfach zu bedienen, mit hunderten von fertigen Vorlagen, die man leicht anpassen kann, und die URL wäre dann z.B. das-chaos-is-online.wordpress.de

Beim Ändern/Wechseln auf eine andere Vorlage ist alles immer online, da gibt es keine derartigen "Ausfälle" wie jetzt bei Deinem Blog.

Und das Wichtigste dabei: es gibt keine nervige Werbung von einem gratis Webspace!

lg,
jola

Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (15.08.2008, 09:58)
hwg (Moderator) hat geschrieben:
Auf dem angegebenen Link finde ich nur eine englischsprachige Seite und weit und breit nichts vor Deinem Blog. :roll:


Tja, wenn ein ISP schreibt "Website Under Review ... You see this page, because the system administrator of 000webhost.com is currently checking this website for malicious content." und "...we must monitor what our users are hosting.", da wird einem ganz anders. Diesen Account würde ich sofort wieder löschen.

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (15.08.2008, 10:30)
dass isses ja, meinKumpel hat mir ja nen Wordpress acc gemacht,
und keine 30min nach fertigstellung kommt diese drecksseite...

Ich laber heute eh nochma mit ihm ,denn so hat des keinen Sinn nicht.

Danke für eure Kommentare,
ich meld mich hier wieder wenn ich ne HP hab die auch funzt...


mfg
schönen Tag noch
Chris
Wenn Kaffee Coffein enthält

dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...

Leute

ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^



--



hast du ein Problem?

dann jag es in die Luft!

Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (15.08.2008, 11:03)
Chaos Overlord hat geschrieben:
dass isses ja, meinKumpel hat mir ja nen Wordpress acc gemacht, und keine 30min nach fertigstellung kommt diese drecksseite...


Da hat Dein Kumpel wohl einen Wordpress Account angelegt, die Inhalte selber liegen bei einem gratis Provider, der vorm Online-gehen die Inhalte auf mögliche bösartige/verbotene Inhalte/Scripte überprüft. Grad für den Anfang ist es unnötig, den Blog auf dem "eigenen" Server zu hosten. Da kann man alles auf den Wordpress-Server geben und man braucht sich um nix kümmern - außer Inhalte eingeben cheezygrin

lg,
jola

Chaos Overlord
Beiträge: 1194
Registriert: 30.03.2008, 18:54

Re:

von Chaos Overlord (15.08.2008, 15:30)
so
bin endlich weider online ^^

der Link funzt jetzt endlich wieder ^^

mfg
Chris

Edit: eine Frage noch, falls diesen Post hier noch wer liest.
wer will sich mit mir verlinken?? cheezygrin

mfg
Chris
Wenn Kaffee Coffein enthält

dann muss Kakao eigentlich Kokain enthalten...

Leute

ich geh mich ma schnell zudröhnen ^^



--



hast du ein Problem?

dann jag es in die Luft!

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.