Eigenes Forum für "Co" von "Verträge und Co&q

Verträge, Rechte und Pflichten: Was man als Autor beachten sollte.


Benutzeravatar
reservoir-Dog
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2008, 12:26

Eigenes Forum für "Co" von "Verträge und Co&q

von reservoir-Dog (17.08.2008, 23:08)
Hallo liebe Autoren und Autorinnen,

hab jetzt erst gecheckt, dass es ja bereits ein Forum für Rechtsgeschichten hier gibt, obwohl ich selbst schon ein wenig mitgemischt hab :oops:

Allerdings denke ich, dass das "Co" von "Verträge und Co" zunehmend an Gewicht gewinnen wird...
Und wir wollen doch lieber präventive Infos geben & nehmen oder?

Ich glaube, dass viele Fragen vor den Verträgen geklärt werden sollten.

Eure Meinung dazu interessiert mich sehr,
daher möchte ich die tolle Möglichkeit einer Umfrage an dieser Stelle nutzen.

Was haltet Ihr von einem eigenen Forum für rechtliche Fragen vor Vertragsabschluß, dann könnte man sich an dieser Stelle ausschließlich den Fragen bei bereits besthenden Verträgen widmen.
Wenn der Klügere immer nachgibt herrscht die Diktatur der Dummen.
Daher: Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zu Pflicht.
Doch: Das Einzige das einen davon abhalten kann, die Warheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits.

Benutzeravatar
reservoir-Dog
Beiträge: 15
Registriert: 17.08.2008, 12:26

Re:

von reservoir-Dog (17.08.2008, 23:17)
Hääää, wo is jetzt meine Umfrage?

bin ich blind? Naja, nich ganz, sonst hätt ich gerade eben nicht den kleinen Knopf entdeckt, mit dem man den Moderator kontaktieren kann. Ohne fremde Hilfe (hihi).

Werd ihn mal fragen...

LOFI

Re:

von LOFI (18.08.2008, 08:00)
Hi,

das Unterforum

http://www.autorenpool.info/vertraege-und-co-f25.html

existiert ja schon und da, denke ich, kann man alles nötige diskutieren.

LG

Lorenz

Zurück zu „Rechtliches, Verträge und Co.“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.