meine Homepage - noch nicht ganz fertig!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (21.08.2008, 12:38)
Das Foto wurde als gif abgespeichert, nicht als jpg, deshalb ist es so grieselig.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (22.08.2008, 11:41)
Hallo,

die Webseite ist vom Aufbau her gut. Bin noch bei dem selben Anbieter wie du, aber nach Zobas Beitrag hier...

Zoba hat geschrieben:
Hi Svea,

schlicht und nett gemacht.

Als Tipp: versuchs mal bei wordpress.com, dort bekommt man werbefreien Blogspace. Werbung innerhalb der Seite wird meist noch toleriert, aber deutliche Werbung für kostenloses Seitenhosting kommt bei Vielen nicht so gut an, von wegen Seriösität und so. :D


... habe ich mir wordpress.com angeschaut und habe vor, mir einen Blog zu erstellen.

Sieht nach viel Arbeit aus, ist es das auch, bis man den Blog "zumutbar" programmiert hat?

Beste Grüße!

Svea
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Re:

von Svea (22.08.2008, 11:47)
Hallo,

vielen herzlichen Dank euch allen für eure Feedbacks!!!! thumbbup

Ja Judith, ich kann die Bilder leider nicht über jpg hochladen... wieso auch immer!!!! Ich musste es also über gifs machen, und es gefällt mir auch nicht so! Hast du eine Idee????

@ Thorsten ... na, da fragst du hoffentlich allgeimein und nicht mich, oder???? :shock::

Ich habe nämlich überhaupt NULL PLAN von allem und habe mich bis hier her durchgewuselt ;-)

LG Svetlana

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (22.08.2008, 11:49)
Svea hat geschrieben:
@ Thorsten ... na, da fragst du hoffentlich allgeimein und nicht mich, oder???? :shock::

Ich habe nämlich überhaupt NULL PLAN von allem und habe mich bis hier her durchgewuselt ;-)

LG Svetlana


Ja, ich habe allgemein gefragt. cheezygrin

Und was die Bilder angeht: Der Bilderserver des Anbieters scheint wieder einmal arge Probleme zu haben. Sie dürften die Tage behoben worden sein, aber denke notfalls vielleicht auch über einen Wechsel nach. :wink:

Grüße!

Svea
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Re:

von Svea (22.08.2008, 12:17)
Deine Homepage ... WOW!

Deine Drehbücher ... super ...

Da bin ich ein Küken gegen! Und muß noch viiieeeelll lesen und lernen book: smart2

LG Svetlana

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (22.08.2008, 12:25)
Vielen Dank für das Kompliment!

Und man lernt nie aus... smart2 thumbbup

Grüße!

Benutzeravatar
jola
Beiträge: 384
Registriert: 23.09.2007, 22:48
Wohnort: Wien

Re:

von jola (22.08.2008, 15:09)
Thorsten hat geschrieben:
... habe ich mir wordpress.com angeschaut und habe vor, mir einen Blog zu erstellen.

Sieht nach viel Arbeit aus, ist es das auch, bis man den Blog "zumutbar" programmiert hat?


Registrieren, eine Template auswählen und mit Inhalten füllen. Das ist alles. Wordpress ist ein fix und fertiges System, da brauchst als 08/15 User nix "programmieren". Inhalte werden übern Browser eingegeben, ebenso Templates angepaßt (je nach Template gibt es verschiedene Anpassungsmöglichkeiten). Es gibt sehr gute FAQs und ein Forum für Einsteiger.

lg,
jola
*ichmagwordpress*

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (22.08.2008, 16:14)
Klingt auf Neudeutsch geschrieben easy! :D

Danke, jola, werde mir einen Blog demnächst dort zulegen.

Grüße!

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (23.08.2008, 20:01)
hi Svea,

dein hp finde ich gelungen, konzentriert sich auf das wesentliche.
das foto finde ich gut so, egal ob gewollt oder nicht, mal was anderes.

weiter so und viel erfolg mit deinen projekten!

gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Svea
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2008, 12:39
Wohnort: NRW

Re:

von Svea (26.08.2008, 21:36)
Vielen Dank, Andi!!!!

LG Svea

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (26.08.2008, 21:42)
Jetzt fehlt sie nur noch in deinem Profil oder als Signatur hier im Forum... :wink: book:

Grüße!

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.