Menschenfresser

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Menschenfresser
Beiträge: 57
Registriert: 29.08.2008, 23:58

Menschenfresser

von Menschenfresser (30.08.2008, 00:26)
Ich bin 23 Jahre alt, wohne in Mannheim und studiere Kunst/Pädagogik.
Dem Schreiben widme ich mich erst seit ca. einem Jahr. Zuvor gab es ein paar Kurzgeschichten, jedoch eher im schulischen Rahmen. Ich habe bisher noch nie an einem Schreibwettbewerb teilgenommen, da ich mich mehr auf die bildnerische Kunst konzentriere.
Am liebsten schreibe ich Kurzgeschichten, arbeite aber zur Zeit auch an einem Jugendroman. Themen suche ich mir in meinem Umfeld, Fachbüchern oder den Nachrichten. Ich mag es kritisch, makaber, humorvoll und möglichst realitätsgebunden.
Falls Fehler in meinen 'Werken' zu finden sind, so möchte ich mich im voraus dafür entschuldigen. Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, sowie Rechtschreibung gehören nicht wirklich zu meinen Stärken.

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (30.08.2008, 07:30)
Hallo Menschenfresser!

Verachtest Du die Zeitgenossen, oder magst Du sie so sehr, dass Du sie
- so wie wohlschmeckende Speisen - ständig verzehren möchtest? :lol:

Mein herzlicher Willkommensgruß kommt aus der Steiermark!

Hans

Benutzeravatar
zed412
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2008, 07:55
Wohnort: Oberösterreich

Willkommen

von zed412 (30.08.2008, 09:21)
Hallo Menschenfresser,

auch von mir ein großes welcome:

Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, sowie Rechtschreibung gehören nicht wirklich zu meinen Stärken.


Na endlich Einer der die gleichen Probleme hat wie ich. Bin ich froh, dass ich nicht mehr der Einzige mit diesen Troubles bin thumbbup

Greets


Zed

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (30.08.2008, 09:46)
Willkommen im Club, aber fress mich nicht!

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 487
Registriert: 08.04.2007, 12:24
Wohnort: Brandenburg/Havel

Re:

von Adriana (30.08.2008, 10:51)
Mich bitte auch nicht blink3 blink3 blink3

Trotzdem herzlich willkommen udn viel Spaß hier! Bei der Rechts-Links-Querschreibung kannst du sicher den einen oder anderen Tipp kriegen cool5.

LG, Adriana.

Benutzeravatar
Menschenfresser
Beiträge: 57
Registriert: 29.08.2008, 23:58

Re:

von Menschenfresser (30.08.2008, 14:26)
@hwg
Nein. Keine Sorge. Ich bin so misanthropisch eingestellt wie man vllt meinen könnte ;)

@zed
Yay. Ein 'Leidensgenosse'. Sehr gut.
Da komm ich mir wenigstens nicht allzu unterqualifiziert vor.

@Pvo & Adriana
Ich fresse euch nicht. Versprochen.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5039
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (30.08.2008, 15:04)
Hi Menschenfresser!
Willkommen und - ist die gruselige Atmo deines Bildes hier auch in deinen Texten Programm?

LG, Barbara

Benutzeravatar
Menschenfresser
Beiträge: 57
Registriert: 29.08.2008, 23:58

Re:

von Menschenfresser (30.08.2008, 15:13)
Ja, so ziemlich *schmunzl*
Obwohl ich immer versuche auch einen Grund für das markabere einzubauen.

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (09.09.2008, 20:33)
willkommen auch vom Gigger, der ja eigentlich zum Fressen da wäre (Gigger=Hahn). ABer da ich kein Mensch bin, werde ich verschont...

Benutzeravatar
Menschenfresser
Beiträge: 57
Registriert: 29.08.2008, 23:58

Re:

von Menschenfresser (14.09.2008, 03:14)
Ein Vorteil davon ein Gockel zu sein.

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.