Hallo alle zusammen,
ich bin im Web allgemein unter dem Psydonym "Lloreter" bekannt, weil ich seit 10 Jahren mit Frau und Hund im spanischen Lloret de Mar lebe und arbeite. (seit 12 Monaten arbeite ich krankheitsbedingt leider nicht). Aus dieser "arbeitsfreien Zeit" entstand meine Website über Lloret de Mar und Spanien und das Buch "Die Raucherodyssee in Spanien" welches über meine kriminalistisch anmutende Krankengeschichte berichtet. Zur Zeit versuche ich mein Buch erfolgreich zu vermarkten, da ich in Spanien leider nur meinen Grundlohn als Krankengeld erhalte und das reicht halt vorne und hinten nicht.
Zudem schreibe ich gerade an einem zweiten Buch über das Auswandern nach Spanien mit Informationen, welche in dieser komprimierten Form und Wahrheit zum geplanten Preis nirgendwo zu erhalten sein wird.
Nur was habe ich so schön gehört: Das Schreiben ist schon schwierig genug, das vermarkten aber noch viel schwieriger.
All dies hat euch Uwe aus Lloret geschrieben
Bin der Neue und komm jetzt öfter
Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.
- Haifischfrau
- Website
Re:
Hallo!
Dann schreibe uns doch ein bisschen mehr über dein Buch, z. B. eine Leseprobe, gib uns Infos, wo das Buch zu kaufen ist und was es kostet usw.
Schönen Gruß
die haifischfrau
Dann schreibe uns doch ein bisschen mehr über dein Buch, z. B. eine Leseprobe, gib uns Infos, wo das Buch zu kaufen ist und was es kostet usw.
Schönen Gruß
die haifischfrau
Re:
Hallo Uwe!
Sei willkommen - herzlichst,
Barbara
Sei willkommen - herzlichst,
Barbara
- M-F Hakket