Meine zweite Homepage als Blog!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Meine zweite Homepage als Blog!

von Bianca (16.09.2008, 19:22)
Hallo Leute,
ich habe mich gestern hingesetzt und habe eine zweite Homepage als Blog eingerichtet. Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne eine Rückmeldung geben. Da diese Homepage noch am Anfang ist, wäre ich dafür sogar dankbar. Auch auf meiner Ersten Homepage hat sich vieles geändert. Schaut doch einfach Mal vorbei.

lg
Bianca
Zuletzt geändert von Bianca am 17.09.2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nila
Beiträge: 420
Registriert: 16.05.2007, 00:52
Wohnort: Linz/OÖ

Re:

von nila (16.09.2008, 20:04)
Hallo Bianca
Guck mal auf deine Anfangsseite. Im unteren Teil sieht das am PC bei mir so aus. :roll:

<!--[if !supportEmptyParas]--><!--[endif]-->Ich bin ein ausgeglichener Mensch.............

Sollte wohl nicht so dort stehn. Oder? Sonst muss ich mich erst mal richtig durchschmökern cheezygrin

Liebe Grüße
Nila

LOFI

Re:

von LOFI (16.09.2008, 20:04)
Hi,

die neue Page sieht ganz ordentlich aus. Die Schrift ist vielleicht etwas klein geraten, aber noch lesbar.

LG

Lorenz

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (16.09.2008, 20:13)
Hallo,

bei der Gelegenheit muss ich mal den neuen Blog von Nila loben: nila.at. Wirklich sehr schön geworden, lese dort immer wieder gerne thumbbup

Grüße

Heiner
Zuletzt geändert von Heiner am 16.09.2008, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
nila
Beiträge: 420
Registriert: 16.05.2007, 00:52
Wohnort: Linz/OÖ

Re:

von nila (16.09.2008, 20:21)
Grins :oops: love1

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (17.09.2008, 10:33)
Hallo nila,
is ja komisch, wenn ich darauf gehe sehe ich das nicht. Trotzdem ich schau noch mal unter den internet explorer nach. Danke für die Nachricht.

lg
Bianca blink3

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (17.09.2008, 11:18)
Hallo nila,
hab das Problem erkannt und beseitigt. Jetzt besser? :roll:

lg
Bianca

Benutzeravatar
nila
Beiträge: 420
Registriert: 16.05.2007, 00:52
Wohnort: Linz/OÖ

Re:

von nila (17.09.2008, 14:00)
Hallo Bianca

Perfekt thumbbup . Jetzt sehe ich es nicht mehr. Vielleicht hatte es auch damit zu tun, dass ich mit Vista arbeite.

Liebe Grüße
Nila

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (17.09.2008, 15:13)
Hallo nila,
nein, da kann ich dich beruhigen, hat mit vista nichts zu tun. Auf meinem Laptop habe ich auch Vista und da hatte ich es auch gesehen. Und auf meinem anderen rechner habe ich xp home. Da war das problem auch. Doch ich habe im quelltext geschaut und einfach das entfernt was zuviel war. Nun geht es wieder.
lg
Bianca

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (17.09.2008, 16:18)
Hallo Bianca,

nett, deine beiden Seiten. Was mir auffällt: die Rechtschreibung ist noch ausbaufähig. Wäre doch schade, bei einer Autorin eine auffallende Zahl
an Orthographiefehlern zu finden.

Alles Gute für dich

haifischfrau

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Nicht Böse gemeint!

von Bianca (17.09.2008, 16:48)
Also ich kann an der Rechtschreibung nichts aussetzten, bin jetzt mal echt ehrlich. Ich habe ein Rechtschreibprogramm gefunden, welches mir hilft entsprechende Fehler zu erkennen und zu beheben. Und noch etwas Orthographiefehler sind nichts weiter als Rechtschreibfehler. Schaut einfach mal unter www.wikipedia.org da findet man fast alles wissenswertes. Auch der Deutsche Duden mit Rechtschreibinformationen findet keine Fehler mehr. Und ich möchte noch etwas euch wärmsten ans Herz legen, wenn ihr mich auf solche Art auf Fehler hinweist dann möchte ich euch bitten das über die PN zu tun. Denn es muss nicht öffentlich sein. Ich weiße euch ja auch nicht öffentlich daraufhin. :P

Danke!

lg
Bianca

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (17.09.2008, 22:14)
Hallo Bianca,

ich bin sicher, dass Haifischfrau dich damit nicht verletzen sondern dir nur helfen wollte. Leider finden auch die Rechtschreibprogramme nicht alles.

Vielleicht kannst du zumindest auf der Startseite das "Herzlich" in der Überschrift und "Netten Spruch" klein schreiben, dann sieht's schon etwas besser aus. :wink:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Rabert
Beiträge: 383
Registriert: 09.07.2008, 13:55

Re:

von Rabert (17.09.2008, 22:18)
Jo Bianca, wir sind hier unter uns, wir können hier offen miteinander reden. Das ist gut so.

Gruß

Rabert

LOFI

Re: Nicht Böse gemeint!

von LOFI (17.09.2008, 22:23)
Bianca hat geschrieben:
Denn es muss nicht öffentlich sein. Ich weiße euch ja auch nicht öffentlich daraufhin. :P


Hey, nimm es nicht persönlich.
Deine HP ist ja auch öffentlich, und damit auch die evtl. Fehlerchen. Macht doch nichts, wenn einer dich nett, und so kommt das von Maryanne doch rüber, darauf hinweist. Läßt sich doch ändern, wenn du es willst, darunter leidet doch nicht deine Persönlichkeit.

LG

Lorenz

Benutzeravatar
PvO
Beiträge: 854
Registriert: 21.10.2007, 09:50
Wohnort: Ostseebad Prerow

Re:

von PvO (18.09.2008, 07:49)
Auch der Deutsche Duden mit Rechtschreibinformationen findet keine Fehler mehr.

Es gibt Fehler, die findet kein Programm. Z.B. Es wahr war. Diesen kurzen Satz würde jede Rechtschreibprüfung als richtig bzw. als nicht fals erkennen. Es gibt unzählige weitere Beispiele.
Zu deiner HP: ich hab nicht lange ausgehalten, als die Werbung kam, war bei mir Sense. Ein Klick und Werbung samt HP waren verschwunden.

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.