Meine zweite Homepage als Blog!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (18.09.2008, 07:53)
hi bianca,

das
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
ist bei mir noch sichtbar :?

ansonsten gutes gelingen mit deinem neuen projekt!

gruß
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Dozen-Roses

Re: Meine zweite Homepage als Blog!

von Dozen-Roses (18.09.2008, 07:54)
Bianca hat geschrieben:
Hallo Leute,
ich habe mich gestern hingesetzt und habe eine zweite Homepage als Blog eingerichtet. Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne eine Rückmeldung geben. Da diese Homepage noch am Anfang ist, wäre ich dafür sogar dankbar. Auch auf meiner Ersten Homepage hat sich vieles geändert. Schaut doch einfach Mal vorbei.

lg
Bianca



Moin Bianca!
Sei mir nicht böse, aber deine Autorinnen Seite ist so grauenhaft wegen der Werbung, mit der ich dort zugeballert werde, dass ich sicherlich gar nicht erst richtig hinsehe. Obwohl ich die Kreuzchen weggeklickt hatte, öffneten sich im Eiltempo mehrere Werbeseiten.

Deshalb kann ich leider keine Rückmeldung über den eigentlichen Inhalt geben.

Benutzeravatar
nila
Beiträge: 420
Registriert: 16.05.2007, 00:52
Wohnort: Linz/OÖ

Re:

von nila (18.09.2008, 08:23)
Hallo Bianca

Guck mal. Ganz unten sieht es bei mir am PC so aus:
Eure

Bianca


<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Liegt wahrscheindlich am Quelltest. cheezygrin

Liebe Grüße
Nila

Benutzeravatar
hawepe
Beiträge: 7138
Registriert: 15.04.2007, 21:26
Wohnort: Berlin

Re:

von hawepe (18.09.2008, 08:36)
Hallo Nila und die anderen, die das sehen,

nila hat geschrieben:
Guck mal. Ganz unten sieht es bei mir am PC so aus:
Eure

Bianca


<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->

Liegt wahrscheindlich am Quelltest. cheezygrin


Nein, es liegt an einem fehlerhaften Rendering verschiedener Browser. Manche brauchen nach dem <!-- und vor dem --> ein Leerzeichen, um den Kommentar zu erkennen, obwohl dieses Leerzeichen vom w3c nicht verlangt und dessen Fehlen bei der Validierung auch nicht angemeckert wird.

Da man aber mit derartigen Browsern immer rechnen muss, sollte man natürlich die zusätzlichen Leerzeichen vorsichtshalber immer einfügen.

Beste Grüße,

Heinz.

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (18.09.2008, 09:22)
Also erst einmal im voraus: Ich bin euch nicht Böse es wäre halt nett von euch gewesen, wenn es per PN gelaufen wäre. Aber nu is zu spät. Auch habt ihr Recht, wenn es heißt; hier sind wir unter uns. Na ja das sind die Gemüter zwei gespalten. Is jetzt auch egal. Bin euch nicht Böse!

Zweitens: ich hab die Fehler noch beseitigt. Und die Werbung entfernt. Die kann ich ja auf einer Privaten Homepage einrichten. Ist mir so durch den Kopf gegangen.

andihaller schrieb:

hi bianca,

das
Zitat:
<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->
ist bei mir noch sichtbar Confused


Ich habe versucht dieses Etwas zu entfernen, hoffe das es jetzt weg ist. Bin ja kein Experte auf diesem Gebiet.

lg
Bianca

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (18.09.2008, 09:41)
Wisst ihr warum ich das mit der PN geschrieben habe, weil ich nicht wollte so angeschrieben zu werden. Denn Heute ist mein dreißigster Geburtstag!

Aber ich nehm es euch nicht übel und bin auch nicht böse auf euch!

lg
Bianca

büchernarr

Re:

von büchernarr (18.09.2008, 09:42)
Hallo Bianca,
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag.
Grüße
Bernd

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (18.09.2008, 09:56)
Hallo Bianca,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (18.09.2008, 09:56)
Danke Bernd!!

lg
Bianca

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (18.09.2008, 09:58)
Danke Heiner!
lg
Bianca

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (18.09.2008, 10:38)
Liebe Bianca,

nein, ich wollte dich wirklich nicht verletzen. Fehler machen doch die meisten Menschen und ich finde es eher hilfreich, wenn man sich unter Kollegen darauf aufmerksam macht.
Schließlich ist es orthografisch einwandfreies Werk doch gut und wichtig für Autoren - und da gerade Bod-Autoren oftmals mit Vorurteilen konfrontiert werden, ist es noch wichtiger, professionell zu arbeiten.

Schönen Gruß
Maryanne

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (18.09.2008, 10:50)
Liebe Maryanne,

ich bin dir nicht Böse. Ich hab das doch schon öfters geschrieben. Nur heute möche ich auf dieses Thema nicht eingehen, weil ich Geburtstag habe. Ich habe deinen Rat auch schon in die Tat umgesetzt und die Fehler entfernt. Wenn du möchtest schau doch noch einmal nach, wenn dir dann immer noch etwas auffällt, dann schreib mir ne PN. O.K. angle:

lg
bianca

Benutzeravatar
nila
Beiträge: 420
Registriert: 16.05.2007, 00:52
Wohnort: Linz/OÖ

Re:

von nila (18.09.2008, 11:11)
Hallo Bianca

Von mir auch ein frohes

HAPPY BIRTHDAY
cheezygrin
bash: Feiere schön deinen Runden. Ist ein schönes Alter!

Liebe Grüße
Nila

Benutzeravatar
zed412
Beiträge: 29
Registriert: 10.08.2008, 07:55
Wohnort: Oberösterreich

Gratuliere

von zed412 (18.09.2008, 11:25)
Hallo Bianca,

herzliche Gratulation auch von meiner Seite! wow3
Und berichte doch Morgen mal wie sich das mit einer 3 vorne anfühlt :D

Greets


Zed

Dozen-Roses

Re:

von Dozen-Roses (18.09.2008, 11:56)
Bianca hat geschrieben:
Wisst ihr warum ich das mit der PN geschrieben habe, weil ich nicht wollte so angeschrieben zu werden. Denn Heute ist mein dreißigster Geburtstag!

Aber ich nehm es euch nicht übel und bin auch nicht böse auf euch!

lg
Bianca


Hallo Bianca!
Meinen Glückwunsch zum Geburtstag. Das mit der PN ist so eine Sache. Manch einer fühlte sich schon auf den Schlips getreten oder vermutete irgendwelche Heimlichkeiten hinter dem Rücken, so dass ich das nur noch ganz selten mache.

LG Rose cheezygrin

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.