hat wohl problemlos geklappt. Meine Bücher sind aus search inside und googlebooksearch raus.

G
Lorenz
KathrinBaltzer hat geschrieben:Ich habe bei google book nach gesehen. Da stehen nur die Buchdaten aber man kann keinen Einblick nehmen. Bei amazon bin ich allerdings bei Search Inside - worum ich mich auch bemüht hatte. Keine Ahnung was ich anders gemacht habe, damit mein Buch nicht eigenmächtig bei google book eingestellt wurde.
Ich werde es im Auge behalten.
Kathrin
constanze hat geschrieben:was stört genau?
constanze hat geschrieben:was stört genau?
lg constanze
constanze hat geschrieben:... die neuauflage bei droemer knaur hat es nicht, vielleicht aber kommt es noch?
Cornelia hat geschrieben:Hallo,
habe eben durch Zufall noch einen anderen Anbieter entdeckt, der scheinbar 'Search inside' für seine Volltextsuche in Büchern nutzt.
http://www.libreka.de/
Scheint unabhängig von google Buchsuche zu sein, da 'Batty' dort auch weiterhin nicht aufgeführt wird, bei libreka kann ich aber munter blättern, man muss nur wie bei 'Search inside' bei amazon Suchbegriffe im Buch aufrufen.
Viele Grüße
Cornelia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.