Conny stellt sich vor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Conny stellt sich vor

von Conny (07.10.2008, 17:07)
Hallo an alle da draußen!

Ich möchte mich mal eben kurz vorstellen...

Mein Name ist Conny, ich bin 31 Lenze alt und habe vor Kurzem im Schreibwettbewerb, den BOD mit der Zeitschrift "Frau von Heute" veranstaltet hat, mit drei weiteren Mitstreitern eine Buchveröffentlichung gewonnen.
Der Titel meines Buches heißt "Kundenkoller" und wird zur Frankfurter Buchmesse veröffentlicht.

Ich freue mich schon sehr, hier auf anregende Unterhaltungen, Tipps und Tricks und nette Menschen zu stossen!

LG, Conny book:
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (07.10.2008, 17:09)
Willkommen im Pool und viel Spaß hier. welcome:
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (07.10.2008, 17:17)
Liebe Conny!

herzlich willkommen (von der 30erin :) und beste Glückwünsche!

ich war 2007 mit meinem COLUMBO-Buch mit Bod auf der Leipziger Buchmesse im Rahmen der "Ein-Herz-für-Tiere-Edition" und fand es spannend ...

beste Grüße von Barbara

Benutzeravatar
Heiner
Beiträge: 3821
Registriert: 05.04.2007, 16:20
Wohnort: Norden

Re:

von Heiner (07.10.2008, 17:38)
Hallo Conny,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Solltest Du Fragen haben, melde Dich einfach...

Grüße

Heiner

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (07.10.2008, 17:40)
Danke an alle!

Hallo Barbara!
Wie war es denn auf der Messe?
Ich möchte auch hin, weiß aber gar nicht so genau, was mich da erwartet...

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (07.10.2008, 17:55)
Liebe Conny!

Also die Leipziger ist ja kleiner ...

mein Buch wurde am BoD Stand chic ausgestellt und ich durfte imemr drum herum schleichen, (weil ich "stolz wie Oskar" war) - ansonsten war eigentlich nix, ne Lesung gab es nicht oder Preisverleihung oder so, weil es ja "nur" eine neue Edition war ...

Aber erzähl du dann mal ...
Wir sind gespannt auf deine Erlebnisse und Eindrücke; wird sicher spannend!

LG, die Babs

LOFI

Re:

von LOFI (07.10.2008, 18:22)
Hallo Conny,

Willkommen auch von mir und das du hier bloß keinen Forenkoller bekommst cheezygrin .

Kundenkoller, ein interessantes Thema. Worum geht es denn genau?
Servicewüste Deutschland?

Viel Spass hier

LG

Lorenz

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (07.10.2008, 18:24)
Hi Conny,
auch von mir ein herzliches "Moin"!

Gruß
Hakket

LOFI

Re:

von LOFI (07.10.2008, 18:24)
Oh, ich sehe gerade aus der EIFEl kommst du. Na dann herzliche Grüße extra dorthin. Denn da, wo Vulkane einst spuckten, bin auch ich aufgewachsen, genauer in Gerolstein und Prüm.

Nochmal LG

Lorenz

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (07.10.2008, 18:59)
Hallo Lorenz!
Na, das ist ja hier um die Ecke! In Gerolstein bin ich zur Berufsschule gegangen und der Prümer Sommer ist doch immer wieder mal ein Wochenende wert....

"Kundenkoller" handelt aber nicht von der Servicewüste Deutschland... Eigentlich ist es eher umgekehrt.
Ich arbeite in der Einzelhandelsbranche im Dienstleistungsbereich und habe täglich mit Kunden zu tun. Da ist dann schon die ein oder andere unfassbare Story dabei gewesen, denn ganz oft legen Kunden ihre gute Kinderstube an der Eingangstür eines Geschäftes ab und lassen all ihren Frust an der Verkäuferin raus.
Also, rein hypothetisch betrachtet ersetzt "Kundenkoller" meine ganz persönliche "Couch" beim Psychologen... Als Rachefeldzug würde ich es nicht verstehen - ich werde weder persönlich noch wird sich irgend ein Kunde in meinem Buch wiedererkennen. Aber es ist herrlich befreiend, wenn man auf dem Papier mit seinen Kollerkandidaten "abrechnen" kann. Aber alles ist mit einem großen Augenzwinkern zu sehen!
Habe aber eben auch eine Leseprobe in den Thread Buchvorstellung gesetzt, falls es Dich interessiert.

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
JulyRose
Beiträge: 43
Registriert: 20.09.2008, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re:

von JulyRose (07.10.2008, 19:17)
Hallo Conny,

von mir auch ein herzliches Hallo und Willkommen im Forum. Dein Buch klingt auf jeden Fall interessant!

Herzliche Grüße
Juliane
Das Lied der Sonnenfänger (Januar 2011)
Die Rose der Kreuzritter (März 2011)

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (07.10.2008, 19:19)
auch der Gigger grüßt herzlich und sagt GLÜCKWUNSCH zum Gewinn!!

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (08.10.2008, 19:38)
Danke für die herzliche Aufnahme ins Forum!

LG, Conny thanks:
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (08.10.2008, 20:40)
welcome: Conny

wünscht Dir herzlich
Conny

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (08.10.2008, 22:54)
welcome: Conny,
ich schließ mich auch noch an zu später Stunde!

Fisch dir die besten Ideen aus dem Pool thumbbup

LG Grete

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.