Umsätze / Verkaufsregionen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

rabiko

Umsätze / Verkaufsregionen

von rabiko (05.10.2008, 15:20)
Zum Thema Umsatzlisten auf BoD gab's ja schon einige threads, ich hoffe, ich poste hier nicht "doppeltgemoppelt"...

Wisst Ihr, ob es irgendwie möglich ist, seine Umsatzzahlen regional einstufen zu können? Ich meine, kann man unterscheiden, wo die jeweiligen Bücher verkauft wurden?
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass jemand schrieb, seine Bücher würden nun deutschlandweit gut verkauft werden, nur in Schleswig-Holstein hapere es noch. Woher kann er das wissen?

LG
rabiko

LOFI

Re: Umsätze / Verkaufsregionen

von LOFI (05.10.2008, 15:34)
rabiko hat geschrieben:
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass jemand schrieb, seine Bücher würden nun deutschlandweit gut verkauft werden, nur in Schleswig-Holstein hapere es noch. Woher kann er das wissen?

Von der Umsatzliste jedenfalls nicht. Entweder er hat grosse Buchhandlungen in dem Bundesland angerufen und gefragt oder sich per Mail an BOD um genauere Zahlen bemüht.

LG

Lorenz

PvdO

Re:

von PvdO (09.10.2008, 09:15)
Oder er verschickt seine Bücher selbst, dann weiß er es auch.
Seit 2007 auch in Amerika präsent

Zurück zu „Self-Publishing“