Kleiner Einzug ins Buchgeschäft

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

LOFI

Kleiner Einzug ins Buchgeschäft

von LOFI (09.10.2008, 18:13)
Hallo,

kleine Erfolgsmeldungen machen auch happy.
Da verständlicher Weise meine Werbemaßnahmen von hier oben aus in Deutschland und Co entwas beschränkt ausfallen müssen, ist es mir nun doch gelungen, (Mama sei Dank cheezygrin ), meinen Lyrikband im Buchgeschäft meiner Heimatstadt auszulegen.
Kleinvieh, sicherlich. Aber schön ist's trotzdem.

LG

Lorenz

hawepe

Re: Kleiner Einzug ins Buchgeschäft

von hawepe (09.10.2008, 18:18)
Hallo Lorenz,

LOFI (Moderator) hat geschrieben:
ist es mir nun doch gelungen, (Mama sei Dank cheezygrin ), meinen Lyrikband im Buchgeschäft meiner Heimatstadt auszulegen.
Kleinvieh, sicherlich. Aber schön ist's trotzdem.

Du hast völlig recht. Auch kleine Erfolge sollten einen freuen. Den Griesgram sollte man anderen Menschen überlassen cheezygrin

Beste Grüße,

Heinz.

Vivanini

Re:

von Vivanini (09.10.2008, 18:33)
Na Glückwunsch thumbbup

Über jeden Erfolg sollte mn sich freuen und jede Chance nutzen den Bekanntheitsgrad zu steigern. :D
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dozen-Roses

Re:

von Dozen-Roses (09.10.2008, 18:43)
Große Klasse für jeden Erfolg!
Wir stürmen die Buchhandlungen ... cool1

büchernarr

Re:

von büchernarr (09.10.2008, 18:44)
Vivanini hat geschrieben:
Na Glückwunsch thumbbup

Über jeden Erfolg sollte mn sich freuen und jede Chance nutzen den Bekanntheitsgrad zu steigern. :D

Dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen. Glückwunsch zum Erfolg in deiner Heimatstadt.
Gruß
Bernd

Klaus D. Klimke

Re:

von Klaus D. Klimke (09.10.2008, 19:31)
Das ist schon etwas Besonderes, Lorenz.
Nicht alle Buchläden sind so kooperativ. Eigentlich die wenigsten :(
Herzlichen Glückwunsch
LG
Klaus

LOFI

Re:

von LOFI (09.10.2008, 19:40)
Danke für eure "Anteilnahme cheezygrin ".
Die Besitzerin kenne ich selber noch von früher, sie aber wohl mich nicht mehr. Ist ein nettes Geschäft. Im Ort kennt man sich natürlich ansonsten, und da ist die Mund zu Mund Propaganda familiärer. Sie vergibt sich nichts dabei und ist heimatlichen Schriftstellern und Malern auch eher verbunden.

LG

Lorenz

MW

Re:

von MW (09.10.2008, 22:15)
klingt super. ich drück dir die daumen! die buchhändler hier glauben durch selektion auf sich aufmerksam machen zu müssen. was nicht wenigstens in 12 sprachen übersetzt ist, hat erst gar keine chance... aber das kann man wohl auch verstehen; der platz ist ja nun einmal begrenzt. um so besser, wenn´s dann mal klappt ;-))

VG
MW
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Claire

Re:

von Claire (10.10.2008, 12:05)
Das ist doch klasse, Lorenz! thumbbup So weit weg und doch präsent! Damit hast du mehr geschafft als andere vor Ort!
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

LOFI

Re:

von LOFI (10.10.2008, 12:06)
Danke nochmal. ich freue mich auch sehr darüber. Wahrscheinlich liegts an der familiären Umgebung, dass das geklappt hat.

LG

Lorenz

skipteuse

Re:

von skipteuse (10.10.2008, 12:36)
Nun stell mal dein Licht nicht zu sehr unter'n Scheffel (oder wie das heißt ....;)
sonst wird es dunkel angle:

Schönes Wochenende in spe! B.

Conny

Re:

von Conny (10.10.2008, 12:59)
Ich freu mich auch für Dich!!!
Immer weiter so!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Zurück zu „Buchvermarktung“