Wie mich Kollegen sehen

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Wie mich Kollegen sehen

von hwg (26.04.2007, 07:57)
H. W. Grössinger

Jahrgang 1943, wohnt als freier Autor, Journalist, Werbetexter und überzeugter Junggeselle in der 1000jährigen Bergstadt Rottenmann (Steiermark, Österreich). Widmet sich hauptsächlich (auch unter Pseudonym) der so genannten Unterhaltungsliteratur, ganz nach der Meinung: Unterhaltung müsste eigentlich O b e r haltung heißen. Technisch (und sportlich) unbegabt, umgeben ihn immer noch Computer- und Internetgeheimnisse, die er wohl nie völlig enträtseln wird. Er hat es auch längst aufgegeben, seine unzähligen Veröffentlichungen zu registrieren. Hauptsache, viele Leser haben etwas Freude daran!

Benutzeravatar
Heidi Gotti
Beiträge: 94
Registriert: 24.04.2007, 23:28
Wohnort: Oppenweiler

Re:

von Heidi Gotti (26.04.2007, 09:18)
Ein herzliches Willkommen in dieser Runde hier
Heidi Gotti

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (26.04.2007, 13:54)
Besten Dank Heidi, wir duzen einander ja hier, für die nette Begrüßung!
Herzlichen Gruß aus der sonnigen Obersteiermark (momentan +25 Grad C)!

Benutzeravatar
Heidi Gotti
Beiträge: 94
Registriert: 24.04.2007, 23:28
Wohnort: Oppenweiler

Re:

von Heidi Gotti (26.04.2007, 18:02)
Ooooo, hab schon nen Schreck bekommen, grins.
Aber ich hab mir im Internet das "Du" so angewöhnt, ist in allen Foren so.
Schön, dass du dich über die Begrüßung gefreut hast.
Denke wir werden noch viel Spaß hier miteinander haben

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.