Conny in der Zeitschrift... Freu mich!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Johanna
Beiträge: 204
Registriert: 09.09.2008, 19:58

Re:

von Johanna (18.10.2008, 22:00)
Hallo Conny,

hab dein Buch heute zufällig auf dem BoD-Stand der Buchmesse gesehen "siehe PR/Marketing, Impressionen von der Buchmesse".

Echt witzig geschrieben.

Gruß Johanna

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (18.10.2008, 22:09)
Hallo Johanna!
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich war heute auch auf der Buchmesse. Wir sind eben gerade zu Hause angekommen (mussten noch rund 3 Stunden Bahn und Auto fahren). Und klaro hab ich auch bei BOD reingeschaut. Ist schon ein irres Gefühl ...

Aber vielen Dank nochmals, dass Du reingeschaut hast! Es freut mich zu hören, dass es Dir gefällt.

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Anna-Lena
Beiträge: 322
Registriert: 28.09.2008, 22:20
Wohnort: Berliner Umland/ Land Brandenburg

Re:

von Anna-Lena (18.10.2008, 22:14)
Glückwunsch!! Und für alles Weitere thumbbup thumbbup thumbbup .
LG Anna-Lena
http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/

Schillernd wie Seifenblasen ISBN-13:978-3-8370-9040-6


Carpe diem.

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (18.10.2008, 22:31)
Danke Anna- Lena!
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (19.10.2008, 08:42)
Bravo Conny! Alles Gründe zu einem hohen Freuden bash:
Gruß Hans

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (21.01.2009, 13:12)
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen: Die Zeitschrift "Für Sie" hatte sich per Mail bei mir gemeldet, ob sie ein Rezensionsexemplar bekommen könnten, da sie auf der Suche nach witzigen Kurzgeschichten auf mein Buch aufmerksam geworden wären.

Jetzt hab ich nach zwei Wochen des Wartens mal nachgehakt. Ich habe eine sehr nette Mail zurückbekommen - auch wenn es vorläufig eine Absage war.
Die nette Frau schrieb, dass ihr mein Stil gefällt und sie sich durchaus eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen könnte. Nur leider seien meine Kurzgeschichten zu lang, da sie derzeit eine Serie mit nur einer Seite abdrucken würden.
Wenn jedoch, das schloss sie nicht aus, wieder eine eineinhalb bis zweiseitige Kurzgeschichte dran wäre, würde sie sich wieder bei mir melden, sobald es "ernst" würde.

Ein bisschen enttäuscht bin ich zwar schon, aber da sie eine Zusammenarbeit ja nicht ausgeschlossen hat, blicke ich optimistisch in die Zukunft. Zumindest kann ich behaupten, dass einer Redakteurin mein "Stil" gefällt :lol: .
Galgenhumor? Soll ich es abhaken? Was meint ihr?

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (21.01.2009, 15:55)
he Conny, das klingt doch gut!!!
dranbleiben - und gutes feedback von einer dame vom fach ist doch super!

ich drück dir fest die Daumen! Und - e sgibt ja noch weitere Redaktionen; mit dieser Motivation im Rücken .. ,-)

Gruß, babs

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (23.01.2009, 22:47)
thumbbup dranbleiben!
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.