Neuautor David Liese - Ich grüße euch!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Neuautor David Liese - Ich grüße euch!

von DavidLiese (25.10.2008, 14:15)
Ein herzliches Hallo an alle an den Tastaturen, mein Name ist David und ich bin seit etwa fünf Minuten in diesem Forum angemeldet ;).

Ich bin 18 Jahre alt, gebürtiger Dresdner, wohnhaft in der Nähe von Ingolstadt. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, mich auf mein Abitur nächstes Jahr vorzubereiten :shock:: - und meinen großen Hobbies, den Künsten, zu fröhnen ^^.

Zum einen bin ich leidenschaftlicher Musiker, spiele Gitarre, Klavier, Schlagzeug, Bass,... zur Zeit in einer lokal bekannten Rockband (wen's interessiert: www.damnnation.de ) - hier schreibe ich auch Songtexte, was zum Schreiben an sich führt, etwas, was ich von Kindesbeinen an liebend gern getan habe. Ob Gedichte, Kurzgeschichten oder - seit Juli - mein erster eigener Roman, meine Fantasie schreit danach, niedergeschrieben zu werden ;).

Ins Forum geführt hat mich vor allem die Suche nach einer Möglichkeit, meinen ersten Roman "Das letzte Kopfgeld" zu verlegen. Mit der Book-On-Demand-Technologie habe ich da denke ich einen für mich passenden Weg gefunden, der die Wage zwischen Professionalität und geringem Kostenaufwand nahezu perfekt deckt.


Ich freue mich auf einige tolle Gespräche hier im Autorenpool!


Viele Grüße,

David

büchernarr

Re:

von büchernarr (25.10.2008, 14:26)
Hallo David,
willkommen im Forum und Gruß aus dem Hessenland ins tiefste Bayern.
Bernd

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (25.10.2008, 14:29)
Willkommen im Pool und viel Spaß beim Schreiben und Stöbern. welcome:
Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

LOFI

Re:

von LOFI (25.10.2008, 14:50)
Hallo, sei gegrüßt.
Ich wünsche dir spannende unterhaltung hier.

VG

Lorenz

g.c.roth

Re:

von g.c.roth (25.10.2008, 16:25)
Hallo David,
willkommen im Pool!
Wenn Dein Roman so abgeht, wie Eure Musik, dann können wir mal in Deckung gehen thumbbup cheezygrin

Viel Spaß bei uns!

LG Grete

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (25.10.2008, 16:45)
hallo david!

herzlich willkommen in unseren reihen ...

ich als alter ausgemachter grass-fan bin natürlich bei deinem foto "feuer und flamme" :-)))

besten gruß von barbara cool5

DavidLiese
Beiträge: 200
Registriert: 25.10.2008, 14:06
Wohnort: Regensburg

Re:

von DavidLiese (25.10.2008, 17:51)
Danke erst einmal für das herzliche Willkommenheißen, dieses Forum hat einen sehr angenehmen Umgang, der mir spontan zusagt :)!

@ g.c.roth: Das hoffe ich mal. Er ist zumindest unkonventionell - glaube ich jedenfalls! Ich werde bald mal ein paar Exzerpte zum zerfleischen hier preisgeben, mal sehen wie sehr ich dann in Deckung gehen muss ;).

@ skipteuse: Fairerweise muss ich sagen, dass das nicht wirklich Grass, sondern nur seine Wachsfigur im "Madame Tussauds" in Berlin ist cool5

Anna-Lena
Beiträge: 322
Registriert: 28.09.2008, 22:20
Wohnort: Berliner Umland/ Land Brandenburg

Re:

von Anna-Lena (25.10.2008, 18:03)
Hallo David,
auch von mir ein herzliches welcome:

Liebe Grüße
Anna-Lena :D
http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/

Schillernd wie Seifenblasen ISBN-13:978-3-8370-9040-6


Carpe diem.

Benutzeravatar
Gigger
Beiträge: 786
Registriert: 22.11.2007, 20:35
Wohnort: Meran

Re:

von Gigger (25.10.2008, 18:20)
I'm the one-Orgasmatron...

keep on rockin'!!!!

Ähm, hatte auch mal meine wilden Heavy-Zeiten, die ich auch heute noch gerna mal aufleben lasse. Klingt auch für meine älteen Ohren doch recht gut! thumbbup

Ansonsten viel Spaß beim Schreiben und hier im Forum! cheezygrin

M-F Hakket
Beiträge: 1580
Registriert: 20.08.2009, 13:37

Re:

von M-F Hakket (25.10.2008, 18:39)
Hi und Moin David,

ja, ja ... in Rockbands habe ich auch mal gespielt ... Bass und ein bisschen Tralala ... ist lange her ... :cry:

Gruß
Hakket

Benutzeravatar
Bücherwurm
Beiträge: 376
Registriert: 19.08.2008, 12:11
Wohnort: Dormagen

Re:

von Bücherwurm (25.10.2008, 19:12)
Hallo David,

... und ich dachte schon, du hättest mit Grass gefachsimpelt, so ernst, wie er dich anschaut.

Auch von mir ein herzliches Willkommen! welcome:

Grüße, Gabi
Titel bei BoD:
Hunger auf Leben - Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs
Anna und das Traumland
Kinderbuch

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (25.10.2008, 20:35)
Hi David!
so, also war er "Wachs in deinen Händen" - hab mir schon so etwas gedacht ;-)

Egal sieht guuuut aus! angle:

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (25.10.2008, 22:00)
Hi David!
Zu später Stunde auch von mir noch ein herzliches Hallo! Wenn Du Deine Bücher in dem Stil schreibst, in dem Du Dich vorgestellt hast, bin ich echt mal gespannt!
Viel Spaß hier und auf guten Austausch,

herzlichst, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (26.10.2008, 10:07)
Guten Morgen David!

Etwas verspätet, aber nicht weniger herzlich, kommt mein Willkommensgruß aus der Steiermark!

Hans

Benutzeravatar
MW
Beiträge: 663
Registriert: 08.10.2008, 20:51
Wohnort: berlin

Re:

von MW (26.10.2008, 10:19)
hi du ...

herzlich willkommen im autorenpool book:

feine musik auf deiner seiter :roll: . ich bemühe mich auch den einen oder anderen ton zu treffen - allerdings etwas softer angle: . wenn´s dich interessiert: www.myspace.com/lincklive

LG
MW
aktuelles sachbuch: "design kalkulieren"
www.designkalkulieren.de

artwork: www.designers-inn.de
schreiben: www.angenehme-vorstellung.de
thriller: www.marclinck.de
musik: www.linck-live.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.