Lebenswege

Präsentiert euren Gedichtband oder eure Liedersammlung.


LOFI

Lebenswege

von LOFI (25.10.2008, 18:45)
lebenswege sind gefährlich
nicht ansich denn sind wir ehrlich
sind es nur drei große steine
können brechen uns die beine
...
Zuletzt geändert von LOFI am 28.11.2008, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vivanini
Beiträge: 1296
Registriert: 16.09.2008, 17:53
Wohnort: Berlin

Re:

von Vivanini (25.10.2008, 20:09)
thumbbup ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber wo nimmst du immer die Ideen her? :roll:
LG Anja

www.vivanini.de Letztes Update 09.09.2009 und neuem GB

Ein Merkmal großer Menschen ist, daß sie an andere weit geringere Anforderungen stellen als an sich selbst.
Marie von Ebner-Eschenbach

Anna-Lena
Beiträge: 322
Registriert: 28.09.2008, 22:20
Wohnort: Berliner Umland/ Land Brandenburg

Re:

von Anna-Lena (25.10.2008, 22:14)
Du bist ein richtiges Naturtalent!! thumbbup .
Anna-Lena grüßt :lol:
http://annalenaslesestuebchen.wordpress.com/

Schillernd wie Seifenblasen ISBN-13:978-3-8370-9040-6


Carpe diem.

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (25.10.2008, 22:16)
thumbbup thumbbup thumbbup

Mehr davon!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Zurück zu „Buchvorstellung: Lyrik“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.