Probleme beim Upload mit easy print - Seitenformat

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

SabrinaBurau

Probleme beim Upload mit easy print - Seitenformat

von SabrinaBurau (28.10.2008, 07:52)
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon vorher, ich habe mich hier umgesehen, aber leider nichts passendes gefunden ...

Ich möchte meinen Text bei easy print uploaden.
Die Seitenmaße sind 17 x 22 cm. Diese sind in dem Word Dokument angegeben.
Wenn ich das Ganze uploade, zeigt mir easy print die Fehlermeldung: "Ihre Maße 217 x 219 mm stimmen nicht mit den angebenen 17 x 22 cm überein."
Diese Maße sind in den Eigenschaften des easyprinters angegeben. Jedes Mal, wenn ich über "Benutzerdefinierte Maße" gehe und die Maße 17 x 22 cm eingebe, zeigt mir der Drucker an, dass dies kein gültiges Format ist.

Ich kenne mich mit sowas nicht so gut aus - es kann wirklich sein, dass ich hierfür zu blöd bin^^
Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt, bzw. wie ich das Format eigeben kann, ohne das ein Fehler entsteht?
Vielen Dank für euere Hilfe!!

Dozen-Roses

Re: Probleme beim Upload mit easy print - Seitenformat

von Dozen-Roses (28.10.2008, 08:23)
SabrinaBurau hat geschrieben:
Hallo,
ich bin neu hier und habe eine Frage.

Ich hoffe, dieses Thema gibt es nicht schon vorher, ich habe mich hier umgesehen, aber leider nichts passendes gefunden ...

Ich möchte meinen Text bei easy print uploaden.
Die Seitenmaße sind 17 x 22 cm. Diese sind in dem Word Dokument angegeben.
Wenn ich das Ganze uploade, zeigt mir easy print die Fehlermeldung: "Ihre Maße 217 x 219 mm stimmen nicht mit den angebenen 17 x 22 cm überein."
Diese Maße sind in den Eigenschaften des easyprinters angegeben. Jedes Mal, wenn ich über "Benutzerdefinierte Maße" gehe und die Maße 17 x 22 cm eingebe, zeigt mir der Drucker an, dass dies kein gültiges Format ist.