Entwicklung von Verkaufszahlen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (03.11.2008, 23:00)
Lieber Frank!
Bitte, gern geschehen. Aber geb nicht alles auf einmal aus ...
Ist aber kein "Nettigkeitskauf" (woher soll ich denn wissen, wie nett Du wirklich bist :P ?).
Nein, Satire ist einfach mein Ding, und ich hab schon vorher ein Auge auf Dein Buch geworfen. Dass ich jetzt bestellt habe, hat einfach so gut gepasst :lol: .

Ja, vielleicht sollten wir uns wirklich zusammenschmeißen :lol: .
Und wenn Du dann zwecks Vorabrecherche mein Buch lesen "musst" ... bitte gerne ... :lol:

LG, Conny

P.S. Ich bin schon gespannt!
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (03.11.2008, 23:06)
conny,

dein KOLLER scheint gut anzukommen.....und wer weiß, wie schnell auch du bei BOD weg bist! :-))

drück dir beide daumen,
lg conni*

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (03.11.2008, 23:11)
Danke liebe Constanze!
Eigentlich fühle ich mich bei BOD ganz wohl, aber wenn da tatsächlich jemand käme ... Hui, da würde ich mich freuen!!!

Ich bin ja ganz froh, dass es diesen Thread gibt. Ansonsten hat man ja wirklich Null Anhaltspunkt, wo man eigentlich so steht.

Aber Constanze, Du stehst mit Deinen Franny- Verkäufen sowieso außer Konkurrenz! Und gänzlich neidLOS und von Herzen wünsche ich Dir weiterhin so gute Verkäufe!!! Franny hat es verdient ...

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

FraRa
Beiträge: 410
Registriert: 27.10.2008, 21:55

Re:

von FraRa (03.11.2008, 23:11)
Ist doch schon längst bestellt, Conny.... Wenn sich hier mal alle zusammenreißen würden und jedes Forumsmitglied jedem Forumsmitglied das Buch abkaufte, sähe der Umsatz ganz anders aus!
(Wegen der Lesungsidee melde ich mich, nachdem ich das Buch gelesen habe. Prinzipiell könnte so eine Verkäuferin-Kunde-Konfrontation sehr heiter werden.)
Bin nun ermüdet vom Buchverkauf.
Gute Nacht.
Dieses Profil bitte löschen.

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (03.11.2008, 23:13)
Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht, Kundenlose Träume und viel Kraft beim Lesen!!! :P

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (03.11.2008, 23:16)
liebe conny,

ich verurteile neider genauso. aber:
ich bin hier, weil ich einen traum hatte, und ich habe für ihn gekämpft. und ich kämpfe weiter.

und ich wollte zeigen, dass das mut machen kann!
und ich fing ganz klein an. nur in meiner fantasie war ich schon etwas größer.

hey, stoßt mich nicht aus, weil ich schon etwas gewachsen bin. ich bin da - unter euch - und nicht höher! :-))

so, schnell die nächsten bücher im kopf kreieren!

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (03.11.2008, 23:20)
Liebe Conni!
Um Gottes Willen, niemand möchte Dich hier rauskicken!!!
Du bist doch so was wie mein Vorbild :P :lol: .

Nein, mal ehrlich (obwohl das mit dem Vorbild eigentlich gar nicht gelogen war :oops: ), ich für meinen Teil bin froh um jeden, der es schafft. Und ich bin noch viel froh(er), wenn der/diejenige dann hier von seinem/ihren Weg berichtet.
Da kann man doch nur draus lernen!
Die Idee mit den Leserstimmen auf der eigenen Hompage/ eigenem Blog hab ich z.B. bei Dir geklaut ... Nicht verklagen! Wir sind ein freies Land!!!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (03.11.2008, 23:24)
conny,


hab ich gesehen - mein anwalt ist informiert! hoffe, du bist gut versichert???


so, träumt schön. hamburg schnarcht schon.

:-))

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (03.11.2008, 23:29)
:oops: Hüstel, Räusper,...

Können wir uns nicht so irgendwie einigen??? Bin ganz pflegeleicht ...
:lol:

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (03.11.2008, 23:41)
Nochmal zu den Verkaufszahlen:

Bei mir sieht es eher mau aus. Für meine drei Bücher zusammen waren es im Monat Oktober ca. 25 Verkäufe. Wenn man bedenkt, dass die kunterbunten Geschichten erst im September erschienen sind, ist es recht wenig. Aber ich hoffe auf das Weihnachtsgeschäft.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (03.11.2008, 23:44)
Liebe Judith!
Ich drücke Dir dafür ganz fest die Daumen!!!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (03.11.2008, 23:48)
Danke, Conny. Aber ich habe ohnehin gar nicht so viele Exemplare bestellt. Hoffentlich wollen es nicht zu viele kaufen! :shock:: :wink:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (04.11.2008, 09:44)
Ui, Kunde droht mit Auftrag... ;-)

Liebe Judith; ich habe gestern meine Schwester (Erzieherin) erstmal mit deinen Flyern und süßen Lesezeichen eingedeckt.
Da sie selbst auch furchtbar gern liest (Tja, wir sind halt verwandt:), habe ich ihr auch noch jeweils einen Flyer meiner Buchtausch-Kollegen (und Maryannes) offeriert. Da kann sie sich demnähst ja mal was schönes aus der BoD Riege aussuchen.... ;-)

Lieben Gruß, Barbara

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (04.11.2008, 11:57)
Danke Barbara! :D thumbbup
Deine Karten werden auch unter schwäbischen Hundebesitzern kursieren. :P

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (04.11.2008, 11:59)
conny,

*lach*
ich denk mir was schönes aus! :-)

lg conni

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.