Pläne für Herbst/Winter?

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

Claire

Re:

von Claire (09.11.2008, 18:59)
So ihr Lieben,

jetzt dürft ihr mal gucken, was mich zur Zeit so umtreibt. Gar nicht so einfach mit kaputtem Arm ...
Dateianhänge
Neues Bild.JPG
Kein Verkaufsbild!
Lila Ringe.JPG
verkauft
LG Claudia
Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

skipteuse

Re:

von skipteuse (09.11.2008, 19:34)
Liebe Claire!

wow, vielfältig begabt ... Glückwunsch zum verkauften Bild. Sehr farbenfroh...

Und grüß den Arm bitte!

Eine schöne Woche wünscht Babs :)

PS. Ich habe gestern begonnen, in der Innenstadt meine ersten Adventskarten zu verteilen. Die Ladeninhaber sind meistens sehr nett, wenn es um Flyer geht, ist meine Erfahrung (auch wenn ich mich noch immer nicht so recht traue, zu fragen) - gerade, wenn sie erfahren, dass es um Bücherflyer geht. Und der kitschige aber süße Zipfelmützenhund hilft sicher auch ein wenig angle: Ich bräuchte bloß noch zusätzlich eine große Tüte ... voll Zeit! Mal sehen, was sich so tut ...
Dateianhänge
fotolia_1692797.jpg

Rena Larf

DER....

von Rena Larf (10.11.2008, 11:20)
ist ja total süß... der Zipfelmützenhund:-))

Viel Erfolg beim Verteilen!

LG, Rena

skipteuse

Re:

von skipteuse (10.11.2008, 12:17)
Danke... :)

ja, ich habe jetzt so lustige Büroklammern in Hundeknochenform als Werbegag bestellt - mal sehen (lustig, was die alles erfinden, dass dann Nasen wie ich die bestellen)

Ich versuch einfach alles ;-))

LG; Babs

hawepe

Re:

von hawepe (10.11.2008, 12:43)
Hallo Barbara,

skipteuse hat geschrieben:
ja, ich habe jetzt so lustige Büroklammern in Hundeknochenform als Werbegag bestellt - mal sehen (lustig, was die alles erfinden, dass dann Nasen wie ich die bestellen)

Was mit Hunden zu tun hat, lässt sich fast immer erstklassig vermarkten.

Eine Bekannte hat sich vor Jahren als Modedesignerin selbständig gemacht. Kinder- und Damenmode waren extrem schwer zu verkaufen, und dann auch nur mit lächerlichen Gewinnspannen.

Zum absoluten Renner wurden dagegen Hundehandtücher mit Hundemotiven, und das sogar mit drastischen Preisaufschlägen und entsprechend hohen Gewinnspannen.

Hat ihr bloß irgendwann keinen Spaß mehr gemacht, weil das natürlich genau das Gegenteil von Kreativität ist.

Aber man sollte natürlich nie einem Menschen die Chance verwehren, sein Geld bei einem selbst loszuwerden. Vielleicht fällt dir noch mehr ein.

Beste Grüße,

Heinz.

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (10.11.2008, 12:53)
Hallo,

also, ich habe gerade mein zweites Buch veröffentlicht. Dafür werde ich noch gut die Werbetrommel rühren und einige Aktionen durchführen. Das Weihnachtsgeschäft ausnutzen ...

Ansonsten plane ich meine weiteren Projekte, schreibe an meinem Roman weiter und werde im sonnigen Urlaub einige Gedichte und Geschichten zu Papier bringen. cheezygrin

Was sonst noch alles auf mich zukommt ... davon lass ich mich (gezwungenermaßen) überraschen. thumbbup

Grüße,
Thorsten

skipteuse

Re:

von skipteuse (10.11.2008, 13:04)
he heinz - bin ganz deiner meinung ... ;-) mal schauen ...

lieber thorsten, klingt doch super. ganz relaxed, genau. na dann einen wundervollen urlaub in kürze (nein, ich bin nicht neidisch - nur ein ganz kleines bisschen vielleicht .. ,-))

barbara

Bärentante

Re:

von Bärentante (10.11.2008, 14:44)
Meine Herbstaktivitäten haben absolut nichts mit Büchern zu tun.
Eine Rotte Glücksschweine (mit Katze) ist entstanden. :lol:
Dateianhänge
Wutze.jpg
Liebe Grüße
Christel

hawepe

Re:

von hawepe (10.11.2008, 14:50)
Hallo Barbara,

skipteuse hat geschrieben:
lieber thorsten, klingt doch super. ganz relaxed, genau. na dann einen wundervollen urlaub in kürze (nein, ich bin nicht neidisch - nur ein ganz kleines bisschen vielleicht .. ,-))

Lass ihn doch. Während er faulenzt, wirst du erst einmal in Potsdam stattbekannt und reißen sich die Brandenburger Redaktionen um Interviews mit dir :-)

Beste Grüße,

Heinz.

Thorsten Boose

Re:

von Thorsten Boose (10.11.2008, 14:53)
Danke, Barbara.

Aber (auch an Heinz gerichtet) gefaulenzt wird bei mir nicht. :wink:
Ich verbinde irgendwie alles mit Projekten.

Beste Grüße,
Thorsten

hawepe

Re:

von hawepe (10.11.2008, 15:04)
Hallo Thorsten,

Thorsten hat geschrieben:
Aber (auch an Heinz gerichtet) gefaulenzt wird bei mir nicht. :wink:

Nun wollte ich gerade Barbara trösten, und was ist :cry:

Aber auf alle Fälle einen schönen und produktiven Urlaub :-)

Beste Grüße,

Heinz.

Claire

Re:

von Claire (10.11.2008, 17:39)
@Barbara

Danke für das Lob. cheezygrin Warte mal ab, wenn meine "Fire and Ice" Kollektion fertig ist!!!! Irgendwie muss ich ja wieder Geld für neue Bücher reinholen.
Dein Hund ist echt knuddelig! Ich könnte dir noch einen roten Kater auf Rosen gebettet anbieten.
Übrigens: Flyer verteile ich auch noch immer. Ich habe immer welche in der Tasche und frage inzwischen auch überall nach. Sogar in Geschenkläden habe ich die jetzt ausliegen (verkaufen u. a. Rosina Wachtmeister-Artikel).

@Bärentante

Die Schweine sind echt stark. Die Katze habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Willst du die in Serie machen???

@hawepe

Der Schlagzeuger von Bon Jovi ist aber auch sehr erfolgreich mit seiner Kinder- und Babykollektion (die Klamotten sind aber auch knuffig!). Es sind also nicht immer nur Tiere, die ziehen.

@Thorsten

also, ich habe gerade mein zweites Buch veröffentlicht. Dafür werde ich noch gut die Werbetrommel rühren und einige Aktionen durchführen. Das Weihnachtsgeschäft ausnutzen ...

Dann mal ganz viel Glück!!!! thumbbup
LG Claudia

Jede Katze ist ein kleiner Druide! Sie leben im Hier und Jetzt. Wir sollten uns ein Beispiel daran nehmen! Wir müssen ja nicht unbedingt schnurren.

JessM

Re: Pläne für Herbst/Winter?

von JessM (10.11.2008, 18:22)
Claire hat geschrieben:
Wie sieht es bei euch mit Plänen für den Herbst bzw. Winter aus? Macht ihr nochmals Werbung oder konzentriert ihr euch ganz auf neue Projekte?

Ich selber sitze zurzeit an meinem Projekt. Werbung dazu starte ich jedoch noch nicht, das mache ich erst, wenn wirklich alles unter Dach und Fach ist.
Eher finde ich das persönlich für mich zu früh.

Judith

Re:

von Judith (11.11.2008, 01:22)
Claire, das rote Bild ist toll!

Ich bin zur Zeit recht viel mit meinem Mädchenroman beschäftigt. Der Verlag schickt Coverentwürfe, ich muss den Klappentext schreiben, dann wird besprochen, wie die Leipziger Messe abläuft usw. Alles sehr (angenehm) aufregend! :D
Heinz, verkaufen sich auch Mädchenbücher mit Hund gut? :wink:

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

micha-el

Re:

von micha-el (11.11.2008, 07:41)
Hi,

das Wetter wird stürmisch, also genau die Zeit zum "lesen" :-)

In der Online Ausgabe vom "tip-magazin" (das Magazin für Körper, Geist u. Seele) gibt es eine große Livinitas Verlosung und ein Text über mich. (Magazin Direktlink auf meiner HP unter Termine)

Ende November bin ich in Österreich bzgl. Vortrag und Lesung!

Vom 13.12.08-08.02.2009 wird mein Buch Livinitas auf der internationalen Kunst-Ausstellung "decollecting4" im Kunstzentrum De Garage in Mechelen / Belgien für den Besucher und der internationalen Presse zu bewundern sein.

Und dann gibt es noch eine Lesezeichen Verteilung Anfang Dezember, damit das eine oder andere Buch unterm Weihnachtsbaum liegt.

Allen viel Erfolg! (und erfolgreiche stürmische Zeiten)

LG Michael
"LEBE DICH"
www.livinitas.de

Zurück zu „Buchvermarktung“