Entwicklung von Verkaufszahlen

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (11.11.2008, 19:36)
Hat diese Woche schon jemand die Bestseller Liste bei BOD gesehen? Ich hab heute reingeschaut und war baff!!!

bash: Kundenkoller ist auf Platz 19 bash:

Wie viel das "wert" ist, ist mir shit- egal! Ich freu mich trotzdem! bash: wow3


LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."
Antoine de Saint- Exupéry

www.kundenkoller.over-blog.de

FraRa
Beiträge: 410
Registriert: 27.10.2008, 21:55

Re:

von FraRa (11.11.2008, 19:38)
Das wird an meiner Bestellung gelegen haben! (Buch ist aber noch nicht da, aber das ist ja ganz normal). Glückwunsch!
Dieses Profil bitte löschen.

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (11.11.2008, 19:42)
Jau, das wars bestimmt!!!

Dann danke ich meinen Gönnern ... cheezygrin

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (11.11.2008, 22:02)
Boah, super Glückwunsch mega toll!!

Schlaf gut und - süß träumen wirst du jetzt ja eh... ;-))

B.

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (11.11.2008, 22:46)
conny!

ich kenne das gefühl! es ist tolllllllll!

lass dich umarmen! :-)

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (11.11.2008, 23:33)
***drück*** zwinker::
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

langlois
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2008, 17:45
Wohnort: Ravensburg

Re:

von langlois (12.11.2008, 18:19)
Hallo,

es kommt auch ein bißchen auf das Thema und die Zielgruppe an. Ich habe einen Kinder/Jugendroman geschrieben. Eine Mischung aus Harry Potter und Herr der Ringe (sagen jedenfalls die begeisternden Leser). Somit hatte ich es schon ein bißchen leichter. Habe an Schulen nach Lesungen angefragt, bekam Unterstützung von einer kleinen Lokalzeitung, so daß ich auch bei einer größeren Zeitung im überregionalen Teil gelandet bin mit Riesenfoto, habe Werbebriefe geschrieben und... und ... und. Fazit: Je mehr ich mich zum Affen für andere gemacht habe, umso mehr habe ich verkauft. Inzwischen sind es ca. 250 Bücher, Tendenz steigend, so Fern ich die Zeit finde weiterhin die Werbetrommel zu rühren.

Gruß Xaver

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (12.11.2008, 23:03)
Cool Xaver (Felix?)!
Super, willkommen im zum-Affen-machen-Club cool5

Ja, leider allerdings klappt das nicht immer, aber das sich Lyrik schwer verkauft, wusste ich ja vorher... ;-)
Dafür läuft es mit den Hundebüchern weiterhin ganz gut ...

Lieben Gruß, Barbara

langlois
Beiträge: 10
Registriert: 12.11.2008, 17:45
Wohnort: Ravensburg

Re:

von langlois (13.11.2008, 07:44)
Klammer (Felix)

da komme ich nicht umhin noch meine Website zu nennen.

www.felixhagen.de

Wird die nicht automatisch angezeigt, wenn man die hinterlegt. Bedienungsfehler?

Xaver

Benutzeravatar
Conny
Beiträge: 1149
Registriert: 07.10.2008, 17:01
Wohnort: Eifel

Re:

von Conny (13.11.2008, 08:02)
Auch von meiner Seite (zwar im falschen Thread, aber egal) herzlich Willkommen im Affentheater!

LG, Conny
"Ein Text ist nicht dann vollkommen, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann."

Antoine de Saint- Exupéry



www.kundenkoller.over-blog.de

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (26.11.2008, 11:04)
Jupp, in meinem Bod Account wurden heute auf einmal 32 Bücherverkäufe verzeichnet - bis jetzt mein persönlicher Rekord! cool5

Vielleicht schaffe ich es doch noch irgendwann es Conny gleichzutun, und mal an den Top Twenty zu kratzen... ;-)) Aber noch ist der Weg weit... angle:

Liebe Grüße und beste Mittwochswünsche an alle Mit-Autoren von Barbara

Phillip_Scheidemann
Beiträge: 15
Registriert: 21.11.2008, 19:51
Wohnort: Las Palmas de Gran Canaria

Re:

von Phillip_Scheidemann (26.11.2008, 11:35)
Herzlichen Glückwunsch thumbbup
das ist ja fast vorgezogene weihnacht :D
Sonnige Grüsse, Phillip

Exposing Canary Islands

Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten,
nicht die Erbsenzähler. (Mikhail Baryshnikov)

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (26.11.2008, 11:55)
Hallo Barbara,

bei dir läuft's ja wie am Schnürchen! thumbbup

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
skipteuse
Beiträge: 5041
Registriert: 30.05.2007, 14:52
Wohnort: Potsdam

Re:

von skipteuse (26.11.2008, 12:19)
Danke Phillip, danke Judith!

Mal schauen, wie lange das nun wirklich anhält, aber ich freu mich erstmal riesig... ;-)

B.

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (26.11.2008, 14:09)
hey babs,

große klasse!
irres gefühl, ich weiß! :-)



weiter so - das gilt natürlich für alle von uns!

conni*

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.