Alexander Nastasi - Heidelberger Autor

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.

Nastasi

Alexander Nastasi - Heidelberger Autor

von Nastasi (19.08.2007, 13:59)
Wer bin ich ? Geboren in Heidelberg als Kind eines aus Rumänien stammenden Postobersekretärs und einer aus dem Schwabenlande stammenden Mutter, ebenfalls Postangestellte.
Wir waren 3 Kinder, außer mir zum einen mein Bruder Udo Nastasi, der leider im Dezember 1990 verstorben ist und zum anderen meine Schwester Corinna.
Ich war also der Nachzügler, entstanden während eines Urlaubs in Österreich - nun, da war ich also - und nu ? Ich wuchs in Heidelberg auf und besuchte dort auch die Hauptschule.
Nach meiner Schulausbildung ging ich in eine Lehre bei der Stadt Heidelberg zum Blumen- und Zierpflanzengärtner.
Zu dieser Zeit lernte ich die Zeugen Jehovas kennen und trat dort ein, dort fand ich auch meine Partnerin, wir heirateten. Nach meiner Ausbildung war ich ein Jahr lang mit einem Partyservice selbstständig, was aber damals nicht so toll lief, weil ich einfach zu jung war oder was auch immer.
Nach einem Jahr hatte meine Mutter die Nase voll und sagte, dass ich ruhig mal wieder Haushaltsgeld abgeben könne. Ich suchte mir einen Job, damals als Mitarbeiter einer Gartenfachabteilung eines Baumarktes.
Nach 2 Jahren wechselte ich von dort zu einem großen Versandhaus in die technische Sparte und heiratete. Noch während der 7 Jahre, die ich dort verbrachte, ließ ich mich wieder scheiden und trat bei den Zeugen Jehovas aus.
Ich begann, nebenbei eine Sektenberatung im Internet zu betreiben. Das war der Zeitpunkt, zu dem ich ein Seminar von Bärbel Mohr besuchte und begann, einiges in meinem Leben zu ändern.
Ich wechselte meinen Arbeitsplatz, diesmal in den Mobilfunkbereich, bildete mich weiter und begann mit meinem ersten Internetprojekt, welches es bis heute gibt www.Bioringe.de
Mit den Jahren kamen immer weitere Webseiten dazu, die Sektenberatung fiel dann aber schließlich wieder weg. Ich habe diese Zeit für mich verarbeitet. Nach der Zeit als Zeuge Jehovas lebte ich mich richtig aus, als geschiedener Singlemann tat ich damit ja auch niemandem weh.
Dann lernte ich am 24.05.2003 in dem Laden, in dem ich arbeitete, Julia kennen, zwei Tage später waren wir zusammen. Am 25.05.2007 wird sie meine Ehefrau, ziemlich genau 4 Jahre, nachdem wir uns kennen gelernt haben und 2 Jahre nach unserer Verlobung. Julia macht im Moment eine Ausbildung zur Heilpraktikerin, was ideal als Ergänzung zu meinen Berufsfeldern passt. Gemeinsam werden wir einiges bewegen - energetisch und physisch.
Ich wollte mich wieder selbstständig machen und fand den Bereich Baubiologie am geeignetsten. Dort schloss ich mich einer Franchise Firma an, die 2 Jahre später Insolvenz anmeldete.
Nun war es aber nicht so, dass ich deshalb die Flügel hängen ließ. Ich hatte mein Handwerkszeug ja gelernt und was sollte mich daran hindern, alleine in der Selbstständigkeit weiter zu machen ? Heute habe ich mein Leben auf 4 Säulen aufgebaut: Die Baubiologie, meine Marketing Firma, die Firma
Natürlich ist das nicht alles, das wäre ja auch langweilig. Daneben halte ich Vorträge, Seminare, Lesungen, Veranstaltungen, Webshops und eine Menge Projekte, die ich heute hier noch nicht beschreiben kann.

Meine Autoren Webseite www.alexandernastasi.de
Zuletzt geändert von Nastasi am 04.02.2009, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alexander Nastasi
Heidelberger Autor und Seminarleiter
www.alexandernastasi.de

hwg

Re:

von hwg (19.08.2007, 15:26)
Willkommen "im Club"! Und pass auf, dass Du bei den vielen Tätigkeiten nicht frühzeitig einen Herzinfarkt bekommst!

Auf Wiederlesen und Grüße aus der Steiermark!

Nastasi

Re:

von Nastasi (19.08.2007, 15:56)
Danke.
Ich werde 115 Jahre, da habe ich keinen Zeit um an solchen dingen zu versterben :roll:
Ich sage es aber meinen Körper :shock::
Alexander Nastasi

www.alexandernastasi.de

Heiner

Re:

von Heiner (19.08.2007, 16:11)
Hallo Alexander,

auch von mir herzlich willkommen. Auf eine Lange Zeit dozey:

Grüße

Heiner

Adriana

Re:

von Adriana (20.08.2007, 10:24)
Hallo Alexander,

auch von mir herzlich willkommen im Pool! Und danke für den lieben Eintragt in mein Gästebuch cool5 .

LG, Adriana.

Versailles

willkommen

von Versailles (20.08.2007, 11:03)
Hallo Alexander,

ich schließe mich den Willkommensgrüßen nahtlos an welcome:
Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Salpetriere

Re:

von Salpetriere (20.08.2007, 22:00)
Ein bewegtes Leben thumbbup Willkommen!

Nastasi

Update

von Nastasi (04.02.2009, 20:03)
Inwischen haben wir ein Manifestieren Portal aufgebaut ( seit Mai 2008 ) Manifestieren Portal und es sind 2 Weitere Bücher von mir erschienen,aktuell
-------------------
Sei dein eigenes Wunder
# Broschiert: 229 Seiten
# Verlag: Novum (Juni 2007)
# Sprache: Deutsch
# ISBN-10: 3852510929
------------------

Seelenbaumeln: Lyrik und Texte aus Heidelberg (Broschiert)

# Broschiert: 280 Seiten
# Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (August 2007)
# ISBN-10: 383700046X

-------------------

Seelenbaumeln: Tageslyrik aus Heidelberg Band 2 (Broschiert)
# Broschiert: 80 Seiten
# Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (10. Dezember 2007)
# ISBN-10: 3837016153

-------------------

Schöne Gedanken aus Heidelberg: und das Beste aus der Türkei 2008 (Broschiert)

# Broschiert: 84 Seiten
# Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (20. August 2008)
# ISBN-10: 3837063453

-------------------

Aktuelle Informationen über mich auf Autorenpage von Alexander Nastasi
Alexander Nastasi

www.alexandernastasi.de

hwg

Re:

von hwg (05.02.2009, 08:49)
Fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen bzw. tippen...
Viel Erfolg! thumbbup

Nastasi

Re:

von Nastasi (05.02.2009, 09:15)
hwg (Moderator) hat geschrieben:
Fleißig, fleißig, kann ich da nur sagen bzw. tippen...
Viel Erfolg! thumbbup

Dankeschön.

Und das sind nur die titel die veröffentlicht wurden ;-)
zur Zeit liegt mein erster fertiger Roman beim Literaturagenten und ein fertiges Buch ( Sachbuch ) über das erfolgreiche Manifestieren ist auch beim Agenten ;-) cheezygrin

Für Ideen an Büchern habe ich inzwischen einen eigenen Ordner und schreibe grade an einem Roman der bisher die größte Herausforderung an mich darstellt, doch grade das macht ihn so spannend ,-)

Aus Heidelberg wird also nicht so schnell ruhe einkehren :roll:

Liebe grüße
Alexander Nastasi

www.alexandernastasi.de

hwg

Re:

von hwg (05.02.2009, 09:26)
Das liest sich prima! Ich schreibe ja auch regelmäßig Unterhaltungsromane, manche nennen sie Trivialliteratur, allerdings unter mehreren Pseudonymen.

Als Journalist (Regionales, Feuilleton, Kultur) habe ich ohnehin viel Arbeit und täglich mein relativ großes Schreibpensum zu erledigen. Es sitzt mir der jeweilige Redaktionsschluss ständig im Nacken. :lol:

Trotzdem nehme ich mir immer die Zeit, hier hereinzuschauen und eifrig mitzudiskutieren.

Auf Wiederlesen und kollegialen Gruß aus der nordwestlichen Obersteiermark!

Hans

Nastasi

Manifestieren 2.0 - manifesting 2.0

von Nastasi (02.07.2009, 12:55)
Das neue ist da, wider über BOD veröffentlicht und super schnell bei Amazon gelistet ( eine Woche ) :shock::
Da hat sich echt was getan.

Auf Nachfrage dieses Buch auch bei Amazon.com zu listen, wurde mir mitgeteilt das es technische Probleme gäbe, und sie würden an deren Lösung arbeiten ;-)

schauen wir mal, das neue Werk ist zu bewundern unter http://manifestieren.alexandernastasi.de

Oder auf der Autorenseite ( die mache ich auch grade neu, wahrscheinlich nächste Woche komplett neu online ... )
Dateianhänge
Mainifestieren 2.0.jpg
Alexander Nastasi

www.alexandernastasi.de

Nastasi

Nun als Ambasador unterwegs

von Nastasi (04.06.2010, 17:10)
Seit Juni 2010 von BOD zum Ambasador erklärt, ich bin sehr gespannt wie ich helfen kann.

Ich habe Aktuell 5 Veröffentlichungen bei BOD und eine in einem anderen Verlag, an Buch 7 und 8 wird aktuell gearbeitet.

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit anderen Autoren, und bin sicher das ich mit dem einen oder anderen Tipp helfen kann ;-)

Wer nun mehr über mich wissen mag der sollte mal meine Autorenseite

http://www.alexandernastasi.de ansehen.

Bis bald.
Alexander Nastasi

www.alexandernastasi.de

IchbinICH

Re:

von IchbinICH (04.06.2010, 21:24)
Ach gugge mal da... Der Alexander!

Sehe ich ja jetzt erst, dass du auch BoD Autor bist. So trifft man sich wieder.

Liebe Grüße an deine Frau!

LG Birgit

P.S. bin auch zum BoD Ambassador ernannt worden - auf gutes Botschaften!
Mit ganz liebem Gruß
Birgit

Bild
Ich bin ICH und kein anderer!
BoD Juni 2009

Nastasi

Prima

von Nastasi (05.06.2010, 09:17)
Schön das Du auch Ambasador bist, dann können wir ja gemeinsam Botschaften ;-)

Grüße aus Heidelberg
Alexander Nastasi

www.alexandernastasi.de

Zurück zu „Autorenportraits“