Verbesserte Website

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.

franziska rechperg

Verbesserte Website

von franziska rechperg (01.12.2008, 22:09)
Hallo liebe Kollegen,
im April d.J. stellte ich meine frisch gebackene Website vor. Sie fand zwar damals ein posivites Echo, aber ich habe über ein paar Verbesserungsvorschläge, die ich erhielt, intensiv nachgedacht. 8)
Hier ist die überarbeitete Website, bei der ich den Text wesentlich knapper gehalten und das Ganze etwas aufgelockert habe. (Es stimmt: Wer will schon einen so langen Text lesen. Ich auch nicht! :roll: ) Außerdem verweise ich auf meine Kurzgeschichten, die (hoffentlich) noch vor Weihnachten zum Druck freigegeben und geliefert werden. :wink:
Franziska Rechperg
www.franziskas-buchwelt.de

holz

Re:

von holz (02.12.2008, 09:03)
sehr gut.

nur eine anmerkung:
da das menü rein grafisch ist, wäre hier noch alternativtext wünschenswert (damit es auch für blinde nutzbar wird - barrierefreiheit).

hwg

Re:

von hwg (02.12.2008, 09:57)
Guten Tag Franziska!

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich auch die vorherige Gestaltung Deiner HP als gelungen empfunden. Und auch jetzt gefällt mir die aus Deiner Sicht "entschlackte" Form sehr gut! Gratulation! thumbbup

Gruß aus der Steiermark!
Hans

Zurück zu „Buchvermarktung“