Bianca Schulz stellt sich vor!

Stellt euch im BoD Autorenpool vor und knüpft Kontakte.


Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Bianca Schulz stellt sich vor!

von Bianca (20.08.2007, 13:24)
So, nun auf ein zweites.

Schon als 8 Jähriges Mädchen, als ich schreiben konnte, verfasste ich meine eigenen kleinen Bücher. Leider existiert von dieser Zeit kein einziges mehr. Schade! Aber ich schrieb als Teenie ein Tagebuch.

So blieb das Schreiben mein Hobbie.
Zuletzt geändert von Bianca am 23.08.2009, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.

Salpetriere
Beiträge: 53
Registriert: 03.06.2007, 15:55

Re:

von Salpetriere (20.08.2007, 22:01)
Hallo,

warum so eine verschlüsselte Leseprobe blink3 ?

danysahne

Re:

von danysahne (20.08.2007, 22:21)
Hallo Bianca,

meine Meinung zu deiner Homepage hatte ich dir ja schon per Kontakt mitgeteilt.
Deine Leseprobe spornte mich jetzt nicht weiter an...sorry... aber da ist keine Spannung etc. Vielleicht gibst du mal eine andere Leseprobe frei.

Aber auch von mir noch mal ein offizielles WILLKOMMEN hier im Forum! cheezygrin

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (21.08.2007, 06:19)
Guten Morgen Bianca
und einen herzlichen
Willkommensgruß!

Hans aus der Steiermark!

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (21.08.2007, 07:04)
hallo bianca,

herzlich willkommen welcome: hier im forum und schön das du zu uns gefunden hast.

deine bücher über das thema ARBEITSLOS finde ich sehr interessant.

grüße
aus baden württenberg

andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Re:

von Bianca (21.08.2007, 10:49)
Hi Andi,
leider verstehst du es falsch die Bücher über die Arbeitlosikeit habe nicht ich geschrieben sondern eine andere Autorin. Ich mache nur für sie, für die Bücher, werbung. Damit sich die Bücher verkaufen lassen.
LG
Bianca :lol:

Hi Dany,
ich hatte dir ja auch schon geantwortet. Schreib mir einfach über meine Reakuläres Email-konto, welches du hier findert unter meine Kontakt daten. Aber ich gebe sie dir gerne das ist: bianca.schulz@arcor.de vieleicht können wir ja zusammen meine Homepage einbisschen aufmotsen.
Mit der zweiten leseprobe lässt sich machen. Nur musst du verstehen, wenn man im leben schon viel schei...... erlebt hat. Dann muss das irgendwann raus. Und davon erzählt die leseprobe die du schon gelesen hast. Ich empfehle dir, dir einfach das Buch bei BoD zu bestellen und zu lesen, wenn du dann immer noch der selben Meinung bist, kannste es ja wegwerfen. thumbbup
LG
Bianca

Danke an alle die mich hier Willkommen heißen. Deshalb an alle!
Liebe Grüße cheezygrin
Bianca
Dateianhänge
Augustus Leseprobe.doc
(27.5 KiB) 35-mal heruntergeladen

Versailles
Beiträge: 878
Registriert: 22.05.2007, 21:57

Willkommen

von Versailles (21.08.2007, 11:59)
Hallo Bianca,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen thumbbup
Ich wünsche dir viel Vergnügen im Pool und viele nette Kontakte.
Werde mir gleich mal deine Website ansehen

Wenn du mal Hilfe brauchst, frag' einfach, okay

Liebe Grüße
Amalia
DIE COMTESSE ab sofort als "EDITION BOD"
www.comtesse-heloise.de

Autorenphoto von J. Nemeth, Photostudio Kannengiesser, 58095 Hagen (2007)

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (21.08.2007, 19:01)
hallo Bianca,

sorry, das war vielleicht doch ein bischen früh am tag :wink: nächstes mal werde ich genauer hinschauen.

LG
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Benutzeravatar
Bianca
Beiträge: 365
Registriert: 19.08.2007, 13:36
Wohnort: Fürth

Hallo Andi

von Bianca (22.08.2007, 12:34)
das mit demzu früh dran sein, ist bei mir nicht schlimm. ich seh die Nachrichten eh erst, wenn ich den PC eingeschaltet habe. Also kannst du mir auch in der Nacht gegen 3 Uhr eine Nachricht schicken. :lol:

LG
Bianca

Benutzeravatar
andihaller
Beiträge: 284
Registriert: 10.04.2007, 19:29

Re:

von andihaller (23.08.2007, 07:51)
hi bianca,

das mit demzu früh dran sein, ist bei mir nicht schlimm


...aber bei mir dozey: das erste was ich morgends mache sind die tiere versorgen, dann schleppe ich mich mit einer tasse kaffee vor den pc um (unter anderem) im autoren.info reinzuschauen.... da kann es schon sein das ich etwas weniger genau hinschaue.

grüßle
andi
Meine persönliche Linkempfehlung: http://www.hint-horoz.de

Benutzeravatar
Ruth
Beiträge: 652
Registriert: 18.04.2007, 13:52
Wohnort: Münsterland

Re:

von Ruth (16.08.2009, 14:54)
Hi Bianca,

habe mir gerade mal deine Leseprobe angeschaut. Wieder sehr viele Fehler. Sorry, dass ich dir nichts Anderes schreiben kann, ich will dir ja nicht Honig um den Mund schmieren, davon hast du auch nichts.

Wer schreiben möchte, der sollte wenigstens einen Hauch von Rechtschreibung, Kommasetzung und Grammatik Allgemein beherrschen. Das heißt nicht, dass du das Schreiben ganz aufgeben sollst. Nur solltest du überlegen, für wen du schreibst. Für dich oder für andere Menschen. Wenn für dich, dann ist das so in Ordnung, da es dir ja anscheinend auch über deine Krankheit hinweg hilft. Dann kannst du da gerne ein Fun-Buch draus machen und dich deiner freuen.

Wenn es für andere Menschen ist, dann solltest du das Ganze noch mal gründlich überdenken. Du stehst dafür mit deinem Namen. Das hört sich jetzt wie aus der Werbung an, aber irgendwann nehmen dich die Leute nicht mehr ernst, wenn deine Bücher voller Fehler sind usw.

Ich meine es echt nur gut mit dir, denn ich möchte nicht, dass du ausgelacht wirst und du dann traurig bist und denkst: Warum hat mir das keiner vorher gesagt?

Am besten ist, du suchst dir eine richtige Lektorin, die sich deiner annimmt und mit dir übt, Stil, Charaktere ausarbeiten und dein Deutsch verbessert. Das sollte die Grundlage sein, wenn du wirklich die Bücher für andere Leser schreibst als nur für dich und deinen Mann.

Lg

Ruth
Meine Bücher bei BoD:

- Herzklopfen und Sachertorte
- Wenn du jetzt gehst

www.ruthelisabethmeisner.de

Zurück zu „Autorenportraits“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.