Verlag gefunden

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.


Hanna
Beiträge: 470
Registriert: 22.11.2008, 11:11

Re:

von Hanna (06.12.2008, 16:41)
Judith
Herzliche Gratulation auch von mir! Das Buch sieht sehr hübsch aus. Meine Mutter liest gerade Umwege zum Glück und ist begeistert.

Alles Liebe Hanna

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (06.12.2008, 20:53)
Danke euch allen! :D
Ich finde auch, dass das Cover sehr schön geworden ist. Nun muss noch die zuständige Person den Textausschnitt aus dem Klappentext rausnehmen. Aber es gibt größere Probleme. :wink: Ach, und ich bekomme demnächst den Umbruch, da muss ich dann sicher noch einiges korrigieren/kürzen/verlängern etc.

Hanna, hat(te) deine Mutter auch mit Tanz zu tun? Und/oder einen Hund?

Noch schönes Restwochenende wünscht
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Hanna
Beiträge: 470
Registriert: 22.11.2008, 11:11

Re:

von Hanna (06.12.2008, 21:04)
Nein Judith, mit Tanz nicht, aber sie (wir) hatte(n) zeitlebens Hunde. Jetzt ist sie bald neunzig und kann sich leider keinen mehr halten.
So oft wie möglich bringe ich ihr meine Segugio-Hündin Stella vorbei. Das wirkt dann wie eine Therapie.
Warum ich immer so verrückte Ehebruchbücher schreiben müsse, anstatt ein so schönes Buch wie Deines, wo ich doch einen so netten Mann hätte, war ihr Kommentar. :lol:
Liebe Grüsse Hanna

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (06.12.2008, 23:57)
Na, das freut mich doch, wenn ich deiner "alten Dame" ein paar schöne Stunden bereiten konnte! cheezygrin

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Cornelia
Beiträge: 1702
Registriert: 22.06.2008, 18:48
Wohnort: Bielefeld

Re:

von Cornelia (07.12.2008, 01:57)
Hallo Judith,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde das Cover auch sehr schön, bunt und ansprechend.
Der Titel macht neugierig, und der Text zum Buch wird hundeliebe Mädchen bestimmt ansprechen. book:

Viel Erfolg!

Cornelia

Lennet

Re:

von Lennet (07.12.2008, 06:57)
Schönes Cover - Gratulation zu deinem Erfolg! Jetzt wird die Bestsellerliste gestürmt! :wink:

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (09.12.2008, 18:36)
liebe juduth,

ich freue mich auch für dich!
ich weiß, welch glückshormone durch dein herz strömen! :-))

lg constanze

Benutzeravatar
Haifischfrau
Beiträge: 3844
Registriert: 04.02.2008, 15:07

Re:

von Haifischfrau (09.12.2008, 18:49)
Liebe Judith,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, das Cover ist sehr ansprechend und ich wünsche dir viel Erfolg.

Maryanne

Benutzeravatar
Bücherwurm
Beiträge: 376
Registriert: 19.08.2008, 12:11
Wohnort: Dormagen

Re:

von Bücherwurm (09.12.2008, 19:45)
Liebe Judith,

klasse Cover. Ich freu mich für dich, dass du einen so schönen Erfolg hast. thumbbup
Habe mir vom Schenk Verlag ein Buch aus der Reihe SMS gekauft. Das Cover ist wegen der Innenklappe sehr stabil. Was mir nicht gefällt ist das Seitenlayout. Der Innenrand ist viel zu schmal, sodass man beim Lesen das Buch in der Hand hin und her kippen muss, um das Ende der jeweiligen Zeile lesen zu können.

Vielleicht kannst du vermeiden, dass dein Buch auch so herausgegeben wird. Könnte mir vorstellen, dass man im Verlag für einen Tipp deinerseits dankbar wäre.
Mal sehen wie lange ich in Leipzig bin. Vielleicht sehen wir uns.

Beste Grüße, Gabi
Zuletzt geändert von Bücherwurm am 11.12.2008, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Titel bei BoD:
Hunger auf Leben - Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs
Anna und das Traumland
Kinderbuch

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (09.12.2008, 23:56)
Hallo Gabi,

könntest du mir verraten, um welches Buch es sich handelt? Das Layout ist nicht ganz einheitlich, mir scheint, sie probieren noch die beste Möglichkeit aus (ich habe Bücher von zwei Jahrgängen). Bei einem der Bücher war es wie von dir beschrieben. Ich werde darauf hinweisen, danke für die Erinnerung!

In Leipzig werde ich nun doch auch eine Lesung haben: Donnerstag, 12. März um 11.00 Uhr in der Lesebude 2. Danach ist Signierstunde am Stand. Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen!

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (10.12.2008, 09:54)
habe geschaut, da ist ja so einiges vom Inhalt schon erklärt.
Hast Du das in der Länge freigegeben?
Viel Geduld für die Wartezeit und viel Erfolg mit dem Buch
dann wird für Dich ja die Buchmesse mit einer doppelten 'Erscheinung' einhergehen.
Gruß Birgit book:
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (10.12.2008, 12:46)
Hallo Birgit,

das hat der Verlag so eingestellt. Das Probekapitel kommt dann aber noch extra, dauert bei amazon eben etwas.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
Werner Krotz
Beiträge: 32
Registriert: 20.09.2007, 17:13
Wohnort: Pressbaum bei Wien

Verlag gefunden

von Werner Krotz (10.12.2008, 14:20)
Hallo Judith

Spät aber doch auch von mir herzliche Glückwünsche!

Auch ich habe einen Verlag gefunden, mit dem sich eine sehr gute Zusammenarbeit entwickelt hat. Es ist der Persimplex-Verlag in Wismar.
Er hat in diesem Jahr bereits zwei Bücher von mir herausgebracht, und in einem halben Jahr wird ein drittes da sein.

Ich bin natürlich sehr froh darüber.

Details kannst Du und können alle, die das lesen, auf meiner Homepage sehen. Bzw. auch auf der Homepage des Verlags:
http://www.persimplex-verlag.de

Liebe Grüße
Werner
Leben und leben lassen
http://wernerkrotz.net

Benutzeravatar
Bücherwurm
Beiträge: 376
Registriert: 19.08.2008, 12:11
Wohnort: Dormagen

Re:

von Bücherwurm (10.12.2008, 22:31)
Liebe Judith,
das Buch heißt "Herz auf Takt" von Regine Fiedler. Ich wollte mal sehen, was der Schenk Verlag druckt. Bin ja auch im Kinder/Jugendbuch unterwegs. Das Buch ist meiner Meinung nach gut geschrieben und hatte für mich einen gewissen Unterhaltungswert, obwohl ich nicht gerade zur Zielgruppe gehöre.
Wenn mein Auftraggeber mich zum Messedienst einteilt, bin ich alle Tage in Leipzig. Vielleicht klappt es ja. Ich würde dich auch sehr gerne kennenlernen.

Viele Grüße, Gabi
Titel bei BoD:

Hunger auf Leben - Ein Mädchen kämpft gegen den Krebs

Anna und das Traumland

Kinderbuch

Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (11.12.2008, 00:05)
Hallo Gabi,

ich dachte mir schon, dass es sich um dieses Buch handelt. Ich finde auch, man muss es beinahe brechen, um es lesen zu können. Ich habe heute mit dem Verlag darüber gesprochen, und es soll geändert werden. Außerdem ist dir sicher aufgefallen, dass das Buch sehr viele Tippfehler hat. Das hatte ich auch schon bemängelt. Die werden bei der Neuauflage gleich mitkorrigiert. Die anderen Bücher sind übrigens nicht so fehlerhaft und lassen sich auch - was den Innenrand (oder das Papier) betrifft - besser lesen.

Gut gefällt mir übrigens aus der Reihe "Die Falle der Zeichnerin". Es ist ein spannendes Buch in Richtung Kinderkrimi und für etwa 10jährige Mädchen (notfalls auch Jungs) geeignet.

Heute musste ich mein Exposé und meine Vita ausführlicher schreiben, für die Vertreter und die Presse. Gestern habe ich erfahren, dass ich nun doch eine Lesung auf der Leipziger Messe haben werde (12.3. um 11.00 Uhr in der Lesebude 2). Jeden Tag gibt es was Neues. :D

Ach, und soeben habe ich gesehen, dass mein Buch jetzt auch >>hier bei amazon<< vorbestellbar ist. thumbbup

Werner, schön, dass du einen Verlag gefunden hast! Wobei ich mir bei der Website nicht sicher bin, ob es sich um einen normalen Verlag handelt. Musstest du irgendwas bezahlen?

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Zurück zu „Self-Publishing“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.