Lieferprobleme?

Euer Forum für Diskussionen zum Thema Self-Publishing und Buchveröffentlichung.

Judith

Re:

von Judith (11.12.2008, 11:24)
Hallo Albrecht,

war bei mir auch mal wieder ein paar Tage so, als alles abverkauft war. Dann hieß es wieder, es seien noch zwei vorrätig.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Albert Ulrich

Re:

von Albert Ulrich (11.12.2008, 11:45)
Judith hat geschrieben:
Hallo Albrecht,

war bei mir auch mal wieder ein paar Tage so, als alles abverkauft war. Dann hieß es wieder, es seien noch zwei vorrätig.

Grüßle,
Judith

Hallo Jutta :wink:,

ich hoffe mal, dass sich die Anzeige bald ändert.

L.G.
Albert

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (11.12.2008, 11:55)
Mein Buch "Klänge ..." steht als lieferbar zum 12.12. bei amazon,
das neue Buch "Wie eine Feder..." "Nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist". Das Cover der "FEder" ist natürlich noch nicht eingestellt und auf meine am 26.11. bestellte Kleinauflage warte ich noch (bod), ich habe heute eine Mail an bod geschickt und nachgefragt.

Schöne Grüße
Maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

LOFI

Re:

von LOFI (11.12.2008, 12:31)
Haifischfrau hat geschrieben:
Mein Buch "Klänge ..." steht als lieferbar zum 12.12. bei amazon,
das neue Buch "Wie eine Feder..." "Nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist". Das Cover der "FEder" ist natürlich noch nicht eingestellt und auf meine am 26.11. bestellte Kleinauflage warte ich noch (bod), ich habe heute eine Mail an bod geschickt und nachgefragt.

Schöne Grüße
Maryanne

Erzwingen kann man da wohl zur Zeit nix. Habe gestern noch mit einem BODler telefoniert, der ein ähnliches Problem hat. Er sagte mir nach Rücksprache mit BOD haben die wohl im Moment alle Hände voll zu tun:
Weinachtstheater eben.

VG

lorenz

skipteuse

Re:

von skipteuse (11.12.2008, 12:33)
Liebe Maryanne!
Das mit amazon dauert ja meist etwas am Anfang... ;-) gerade das "Nicht auf lager" kann leicht en paar Wochen stehen bleiben, leoder. ich wünsch dir baldige Verfügbarkeit und freu mich auf meine Bestellung :-)

LOFI

Re:

von LOFI (11.12.2008, 12:46)
skipteuse hat geschrieben:
Liebe Maryanne!
Das mit amazon dauert ja meist etwas am Anfang... ;-) gerade das "Nicht auf lager" kann leicht en paar Wochen stehen bleiben, leoder. ich wünsch dir baldige Verfügbarkeit und freu mich auf meine Bestellung :-)

Hi,

ich habe schon oft den versuch gemacht, Bücher zu bestellen, die nicht auf Lager waren. Das heißt nix. Bis auf 1 mal, waren die entsprechenden BOD Artikel innerhalb einer Woche bei Amazon abgeschickt und waren trotzdem noch als "nicht auf Lager" gekennzeichnet.

Soviel zur Beruhigung cheezygrin

VG

Lorenz

Haifischfrau

Re:

von Haifischfrau (11.12.2008, 13:35)
Hi Lofi, hi Babs,

klar, das geht alles seinen Gang - nun habe ich allerdings in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass ein - sehr freundliches Telefonat mit bod -
durchaus der Entwicklung förderlich sein kann.

Schöne Grüße
maryanne
NEU: Die Baumwollfarmerin. Roman

Zurück zu „Self-Publishing“