WEBSITE KANN SEHR WICHTIG SEIN!

Preisaktionen, Social Media, Blogger-Relations, Pressearbeit: Marketingmaßnahmen für euer Buch.


Benutzeravatar
Judith
Beiträge: 3903
Registriert: 05.08.2007, 10:45
Wohnort: Schwobaländle

Re:

von Judith (17.02.2008, 00:42)
Dem kann ich zustimmen. Auf meine Website kamen die Leute u.a. über folgende Suchbegriffe:

kinder vorlesegeschichten pdf
vorlesegeschichten hexen kinder
vorlesegeschichten fur kinder
vorlesegeschichten
Hörprobe Kindergeschichten
erstlesebuch

Wenn ich das Wort "Tanzroman" bei google eingebe, kommt meine Website auf Platz 5. Platz 3 + 4 verweisen auf ein Forum, in dem ich meinen Tanzroman vorgestellt habe. Bei "Erstlesebuch" bin ich Platz 9 (!), Vorlesegeschichten Platz 47, Vorlesebuch Platz 56. Somit habe ich die Chance, dass Interessenten meine Website auch zufällig finden.

Grüßle,
Judith
Du willst mehr wissen? Bitte hier - meine Website.

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (30.08.2008, 22:22)
ihr lieben,

und denkt immer dran, euch schön zu verbloggen und mit anderen, die zu euch passen, zu verlinken.
ich habe seeehr gute erfahrungen zu meinem blog gemacht! ich kann jederzeit neuigkeiten raufpacken. gerade, weil ich auch musikreisen anbiete, die ich immer wieder erweitere...genauso wie die leserfeedbacks!

glg constanze

hwg
Beiträge: 6034
Registriert: 24.04.2007, 16:39

Re:

von hwg (31.08.2008, 10:12)
Obwohl ich gerne Autoren-Homepages besuche, komme ich selber immer noch ohne eine solche aus. Einerseits kenne ich mich damit ohnehin niemals aus (mit der Erstellung einer solchen... :lol: ), andererseits würde mir die Zeit fehlen, diese ständig zu betreuen... Also werde ich auch weiterhin darauf verzichten...

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (31.08.2008, 11:38)
oh, die website überlasse ich auch lieber meiner web-queen, wobei mein buch auf meiner wohnkosmetik-seite gut integriert habe.
jedoch bringt der BLOG eine menge spaß, denn der ist idioten-sicher zu handeln! :-)

lg c*

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (04.09.2008, 21:08)
kurze info:

meine website zum buch habe ich gekündigt. aber mein BLOG, der läuft!!! :-)

wirklich eine fantastische sache, ein autoren-blog! ich baue kleine musikreisen ein, leserstimmen, aktionen etc.

glg constanze*

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (11.12.2008, 15:04)
tipps fürs amazon:

ich habe dort die info zu meinem buch-blog eingetragen - und weiter ein paar fragen zum diskutieren eröffnet!
vielleicht für den einen oder anderen nicht uninteressant?

interessant für mich ist, dass noch immer die ALTE bod-ausgabe gekauft wird bei amazon, obwohl die neue darüber steht, *lach*

grüße,
constanze*

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (19.01.2009, 23:58)
5.000 bücher sind weg - seit september!
juhu!

aber: blog, seite, pr tag und nacht - der kampf geht jeden tag in die heiße phase!

es lohnt sich - wenn man etwas bewegen will!

toi toi toi,
constanze*

Benutzeravatar
constanze
Beiträge: 232
Registriert: 07.04.2007, 22:30
Wohnort: hamburg

Re:

von constanze (16.03.2009, 22:51)
Ihr Lieben,

und so kann es gehen.....ein Klick auf meinen BUCH-BLOG und schwups lese ich in Berlin in einer Schulklasse, im Ethik-Unterricht! Vor 7.-Klässlerin - und ich freue mich wie eine kleine Schneekönigin! :-)

LG Constanze*
schreibt gerade an ihrem 3. Buch!!!

Benutzeravatar
Birgit Fabich
Beiträge: 1930
Registriert: 23.10.2007, 11:34
Wohnort: Füchtorf

Re:

von Birgit Fabich (17.03.2009, 09:10)
thumbbup klasse Constanze, alles Gute cheezygrin
Mimi und der große Brand
Geschichten für ....
www.blix-derneueselbstverlag.de
www.geschichtenfuer.blogspot.com

Zurück zu „Buchvermarktung“


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Über BoD

BoD™ ist die führende deutsche Self-Publishing-Plattform. Seit mehr als 20 Jahren sind wir die Anlaufstelle für das einfache, schnelle und verlagsunabhängige Veröffentlichen von Büchern und E-Books. Bereits mehr als 40.000 Autoren haben sich mit uns den Traum vom eigenen Buch erfüllt.